• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Anderes Thema: Zockt einer hier The Long Dark?


Davon hab ich noch nichtmal was gehört...

D2 mit D2SE auf Win7 zum laufen gebracht :top:

Plugy für Runenwörter :top:

Multires dazu :top: :top:

Und D2 hat mich wieder... Zum Anfang einen Overlord gebaut und konsequent auf /p7 durch. Stand jetzt Alptraum Wegpunkt Eldrich/Shenk und erster nennenswerter Drop: Titans (noneth, aber ich will nicht jammern), und ne Java hab ich noch nie gespielt. Also weiß ich was als nächster Char kommt :hammer::fight::ww:

edit wegen Kürzung des Zitates auf das Relevante
 
ich hab jetzt übrigens ne neue waffe! nen 283%ed runenbogen (magisch)... klar, nicht das beste was möglich ist, aber der schaden ist doch spürbar gestiegen, und damit auch der leech... ich mache jetzt tatsächlich AT-"runs" ("schleichs"), mit dem char definitiv besser als grube
mfg

Ciao
Seisset
 
...geupptes Himmlisches Licht...

Elite Items uppen? Cheater!!!!!111 ;) (bevor hier einer was komplett in den falschen Hals bekommt, das war ein Scherz)

Gz zum Bogen Seisset, so von der Erzählung sollte der schon eine recht deutliche Verbesserung darstellen.
 
ja schon, natürlich trotzdem weit hinter so mancher standard alternative, aber wenigstens ist der physdam jetzt deutluch höher, 174-555 screendam sinds mal jetzt... trotzdem sind die ATs deshalb so angenehm, weil ich da mit FA aufräumen kann :) hab auch ne gute map erwischt, eingang ist zwar nicht direkt neben dem wp, aber auf ner fläche von drei screens ist dazwischen kein einziges monster :irre:

mir wäre übrigens sogar nen superior crusadre-bow in grau gedroppt... leider nur mit 5 sockeln :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
Elite Items uppen? Cheater!!!!!111 ;) (bevor hier einer was komplett in den falschen Hals bekommt, das war ein Scherz)

Ach geht nicht mehr zu uppen? Ups^^ Da sieht man mal wie sehr ich mich mit D2 beschäftige :D

The Long Dark ist ziemlich unbekannt, aber das zu Unrecht wie ich finde. Es ist ein Survival Game, ganz ohne Zombies, das muss man heute ja immer dazu sagen. Man ist im kanadischen Winter gestrandet und man muss vom ersten Moment an gegen seine Feinde ankämpfen: Wölfe, Bären, Hunger, Kälte, Tod. Mit dem Fell von erlegten Tieren macht ihr euch Kleidung die euch gegen die Kälte schützt, ein Feuer hilft um die Unterkühlung zu vertreiben, die Häuser auf der Map (u.a. Scheune, Bauernhaus, Staudamm, Jägerhütten, Auto-Werkstatt, Geschäfte, Wohnhäuser) werden nach allem nützlichen durchsucht: Werkzeug, Waffen, Essen, Trinken, Klamotten. Sehr geil, echt. Als Gronkh das Lets Played hat, habe ich das Spiel zum ersten Mal gesehen. In dem Moment als das Menü auftauchte dachte ich mir "Geil, das Game ist gut". Das hatte ich zuletzt bei D2 und da war ich 15, also schon 13 Jahre her.

//edit: Ok, bei Gothic 2 wars auch schon so, nur nicht direkt sofort, aber nach nur ein paar Minuten des Spielens:D

Entwickelt wird es von Hinterland Studios, ein kleines kanadisches Indie-Studio die mit TLD bisher absolut professionelle Arbeit abgeliefert haben. Aus diesem Grund kann man auch über den Kaufpreis von 20 Euro hinwegsehen, denn es befindet sich noch in der Alpha. Immer gegen Ende eines Monats erscheint ein neuer Patch. 20 ist es deswegen schon wert, da mit beinahe jedem Patch das Spiel um große Inhalte erweitert wird. Eine neue Map wird wohl bald kommen (die 4. dann) und sicherlich auch neue Mechaniken, Tiere, Crafting, etc. Bisher ist nur der Sandbox Modus verfügbar, aber das reicht fast schon. Trotz des Preises gibt es hier eine echte Kaufempfehlung von mir.

Jetzt hab ich mehr geschrieben als ich eigentlich wollte. Eigentlich wollte ich nicht vom Thema ablenken, zurück zu D2 :D
 
Okay, in den Lernpausen ein paar Runs zu machen ist etwas weniger anstrengend als Unreal Tournament:rolleyes:
D2, I'm back for a while....
 
Okay, in den Lernpausen ein paar Runs zu machen ist etwas weniger anstrengend als Unreal Tournament:rolleyes:
D2, I'm back for a while....

:hy: willkommen zurück

Ich bin froh das ich in meinem Studiengang echte Semesterferien habe und diese nicht mit so einem Mist wie Hausarbeiten versaut sind...
 
Leute, spielt wer von euch CS:GO :D?

Ich bin seit einiger Zeit am spielen und langsam geht mir das normale Matchmaking auf die Nerven, so viele Trolls :O
 
Gz zum Blauzorn. Für eine Kickse ist das btw fast perfekt - insofern würd ich mich nicht zu laut beschweren :D
@AT-Map:
Rundkurs! :) (oder sowas ähnliches ...) Hat mich aber mehr als vier Versuche gekostet (liegt deshalb auch nur einen Bildschirm neben dem WP)
738516.jpeg
[...]

Danke. Achso hatte noch keine Assa (glaub ich), daher bin ich da ziemlich unwissend.

Andere Spiele zocke ich zur Zeit Company of Heroes + Blitzkrieg Mod und Battlefield 1942 + FHSW Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Assa=bester Char von allen
 
ich spiele immer mal wieder gerne ne runde wot oder civ4 (nicht ganz vergleichbar die spiele :lol: ), aber jetzt grad eben wieder d2...

ein volles level (80 --> 81) in den ATs, beste drops: ... öhm... makellose edelsteine...? :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Kannst ja nen magischen Elite-Bogen cuben ;)

The Long Dark klingt interessant, müsste ich mir mal ansehen.

Und natürlich wb @CdmC!
 
wäre ne idee, muß aber erst einer droppen, wenn ich die alten tunnel lange genug durchquäle sollte ja irgendwann was droppen... nen GMB wäre dafür nice... was anderes möchte ich eigentlich nicht cuben, der avg dam allein wäre grund genug
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich hätte auch grade Bock einen selffound Char anzufangen. Irgendwas womit man sich so richtig schön quälen kann :ugly: Mal gucken was in meiner Liste so rumsteht. Dann ziehe ich dem Char einfach alles aus und fange ihn neu an :D

//ok Leute, ich brauche eure Entscheidungshilfe: Entweder ich mache meinen physischen Ranger neu, oder ich fange einen Overlord an. Ich spiele sonst keine Nekros, aber im Rahmen eines kompletten Selffound Games wäre das ok. Wenn der Overlord zu einfach sein sollte, nehme ich den Ranger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy war weniger spendabel, aber Pratham hat nem alten Untoten Boss gerade was schönes aus den Rippen gepiekst. :ugly:

syL6o9c.jpg
 
Geil Glückwunsch! Wer braucht schon die Ber...

//achso, das in der Mitte ist Andy und dahinten der Untote. Sry, hab ich falsch gesehen
 
Gz zur Ber. Ich bin für statt selffound nackten Overlord :D

Mir hat ein Gespenst beim Summoner heute eine Cham gedroppt. Da findet man in ~2,5 Jahren SP (glaube ich ...) eine Vex, eine Ohm, eine Lo und eine Jah. Und dann innerhalb weniger Tage Ber und Cham. Ich finde es immer wieder schön, zu sehen, dass D2 einen funktionierenden Zufallsgenerator hat :D
 
Zurück
Oben