- Punkte Reaktionen
- 18
Anderes Thema: Zockt einer hier The Long Dark?
ja ich... so heißt das doch, wenn man es nicht schafft reißzahn zu killen, oder?
mfg
Ciao
Seisset
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
...geupptes Himmlisches Licht...
Elite Items uppen? Cheater!!!!!111 (bevor hier einer was komplett in den falschen Hals bekommt, das war ein Scherz)
Okay, in den Lernpausen ein paar Runs zu machen ist etwas weniger anstrengend als Unreal Tournament
D2, I'm back for a while....
Gz zum Blauzorn. Für eine Kickse ist das btw fast perfekt - insofern würd ich mich nicht zu laut beschweren
@AT-Map:
Rundkurs! (oder sowas ähnliches ...) Hat mich aber mehr als vier Versuche gekostet (liegt deshalb auch nur einen Bildschirm neben dem WP)
[...]
Geil Glückwunsch! Wer braucht schon die Ber...
//achso, das in der Mitte ist Andy und dahinten der Untote. Sry, hab ich falsch gesehen
Gz zur Ber. Ich bin für statt selffound nackten Overlord