• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Kann mir jemand sagen, was man mit guten Giftzaubern anfangen kann? Im Gegensatz zu Elementarschaden kann man ihn mit der Überzeugungsaura ja nicht pushen.
Verräter: nutzt wie Wirkung zwischen Giftgeifer, Giftdolch und Giftcharms. Sonst kann eigentlich niemand Giftcharms effizient nutzen.
 
Nen Dolchnekro habe ich zufällig, der ist noch Level 22. Mal sehen, was daraus wird. Schade finde ich, dass man keinen Giftpala damit machen kann.
 
"Mit genügend PS bekommt man sogar eine Klotür zum fliegen!" sagt eine alte Modellflieger-Weisheit. Wenn man es wirklich darauf anlegt geht sicher auch sowas (also mit HRs und Facetten in Legionsstärke, nicht mit PS obv.), aber dann darf man auch nicht zu laut nach dem Sinn solcher Char-Konstrukte fragen.
 
Ich hatte glaube ich Glück beim Würfeln mit dem 6 Schädel Rezept und einem gelben Diadem, bin mir aber nicht sicher, ob es sich lohnt, das Ding aufzubewahren...was meint ihr?

Stats:

Diadem (50 defense)
+2 Amazon Skills
+94% attack rating (clvl abhängig)
+30 strength
+ 26% cold resist
half freeze duration

Klar, es ist kein ias drauf, aber das % attack rating kommt mir sehr gut vor, zusammen mit den +skills und der str...
 
Ich würds behalten. Bis auf Half Freeze sind die Stats nützlich und dazu sind ihre variablen Werte noch mehr oder weniger perfekt. Wenn du weiter cubst kommt unwahrscheinlich etwas besseres heraus. Da würde ich lieber auf ein neues rares Diadem warten.
 
Ich sag auch mal Hallo in die Runde :hy:
Irgendwann holt einen D2 halt immer wieder ein. Nach ein paar Jahren Abstinenz jetzt also wieder mit leerer Truhe voll dabei und hier ist tatsächlich immer noch was los.
Spiele 1.13c, PlugY versteht sich von selbst.

Ziel ist über kurz oder lang, 3-12 verschiedene Amazonen durchzuprügeln xD
Da ich mir Selffound in meinem Alter nicht mehr antun muss, begonnen mit ner MF OrbSorc. Zur WM jetzt noch nen Sum-Nec eingeschoben, ist ein wenig entspannter mit dem die 85-Areas abzugrasen während der Fernseher den ganzen Tag läuft^^
Die ersten beiden Amas (Java+Cross) sind mittlerweile auch schon Anfang Hell angekommen.

Am Wochenende sind dann in LK innerhalb von 20 Minuten tatsächlich 2 Vex gedropt. Damit ist das Ziel für die nächsten Tage vorgegeben - ein Kreuzritterbogen muss her... Bin auch nicht so anspruchsvoll, muss nichtmal einer mit 15% ED sein :clown:

Also auf geht's Monster klopfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag auch mal Hallo in die Runde :hy:

:hy:

...Da ich mir Selffound in meinem Alter ...

Das hat nix mit Alter zu tun, ich muß das wissen :D

Zur WM jetzt ...

Jetzt haste ja viel Zeit ohne "Die Mannschaft" :D

Also auf geht's Monster klopfen.

So wird´s gemacht! Gute Drops!


So, bin wieder hart auf dem 1.13 Grail-Trail.
Letzte Tage schon einige Sacred Armors gefunden. Alle weiß/grau.
Meine Frau meint ich sollte mal zum Arzt gehen ...


Sie liegt meistens richtig ...
 
Habe gerade ein interessantes Juwel gefunden. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.

+8 min. dmg
+8 max. dmg

Lohnt es sich denn das Ding zu behalten oder ist das nur was für den Throphäenschrank?

€: Grad noch im Cow ne schlechte Archon gefunden, im Cube auf item lvl 1 gesetzt und mit Sockel-Rezept ne fast perfekte 3sox Archon bekommen (1def fehlt, 523). Jetzt brauch ich nur noch ne Jah Rune :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Juwel, aber die Stats könnten deutlich besser sein. Der Durchschnittsschaden ist kaum höher, als bei einem Juwel des Gemetzels (+15 zu Maximalschaden).
Aber warum eigentlich nicht behalten? Du könntest dir eine Sockelquest holen und das Ding in einen Söldnerhelm hauen, oder je nach Levelanforderungen in einen Gegenstand, den du zum Durchspielen verwenden kannst.
 
Kuckuck!
Nach mehrjähriger Abstinenz habe ichs wieder ausgepackt und melde mich zumindest halbwegs zurück. Dass hier immer noch etwas los ist freut mich! Mein letztes Backup ist aus 2010...
Vielleicht gehe ich das 99er Projekt meines Wut-Werwolfs weiter an xD Gibts den MF-Contest noch? Das hat immer motiviert.

@Sergio
€: Grad noch im Cow ne schlechte Archon gefunden, im Cube auf item lvl 1 gesetzt und mit Sockel-Rezept ne fast perfekte 3sox Archon bekommen (1def fehlt, 523). Jetzt brauch ich nur noch ne Jah Rune

Wenn du eine "Gute" findest, ist die Def automatisch auf dem Maximum ;)

Liebe Grüße an alle, die noch still mitlesen und seehr lange dabei sind :hy:
 
Ahoi, beelze :hy:

long time no see!

.. Mein letztes Backup ist aus 2010...

Wenigstens gehörst Du zu denen die eins haben. Sonst liest man immer nur daß
die Leute keine Sachen mehr haben und neu anfangen :D
Na, dann ab in den Thronsaal und expen!
 
@beelzebubbie

Dann ist die Infoseite auf PlanetDiablo.eu falsch. Dort steht als Maximalwert 524def. Meine hat nur 523.

€: Habe deine Antwort falsch gelesen. Das mit der "guten" Eigenschaft stimmt so nur bei +%ed. Es gibt auch "gute" Rüstungsgegenstände mit +%dura. Dort ist die def nicht automatisch auf Maximallevel.
 
Melee + CS-Runes = meh!
Insbesondere, wenn du ~100k Physdam/Sek austeilst. Das macht richtig Aua. Ich bleib bei Pindle, Baal, alvl85 und was mir sonst noch so einfällt.
 
spielst du auf 1.12 oder darunter? ab 1.13 wurde im entfernt.
 
Meinen Mf-Fanazealer habe ich nun endlich auf Level 95 geprügelt. Nun könnte ich ihn eigentlich mal umrüsten und ein paar der Highrunen verwenden, auf denen ich schon ewig hocke. Oder ich nehme mal ein paar Tage Abstand vom Spiel.:lol:

Und dann habe ich noch diesen Reif beim Glücksspiel bekommen: +2 Palaskills, +7%ml, 20% fcr, Dex, ein paar Resis. Vielleicht fällt mir noch irgendein geiler Hybrid dazu ein!
 


Hmm... Ohm hätte ich, fehlt "nur" noch der Bogen. :D
 
Zurück
Oben