• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Dein Merc heißt genauso wie ein Charakter von mir, gz :ugly:
 
So ich habe einen Ranger angefangen. Einfach weil Overlord wahrscheinlich zu einfach wäre und weil ich sowieso keine Necros spiele. Da habe ich an meinem Ranger mehr Freude wenn er im hohen lvl Bereich ist.

Das erste Unique ist gedroppt und es ist wie bei Seisset. Ihr dürft raten welches für meinen Ranger absolut nutzlose Unique gefallen ist :D
 
... muß ich nur noch rausfinden wie ich die bilder schärfer kriege ...

Gerade erst gesehen, Du spielst wahrscheinlich mit dem GlideWrapper
in einer Auflösung die etwas höher eingestellt ist?
Wenn Du die Pics dann hier auf india ins Album packst werden die wieder
gnadenlos auf 800x600px runterinterpoliert. Und zweimal interpolieren
(erst bei Dir hoch und dann hier wieder runter) macht die Bilder unschärfer.
Wenn ingame.de die wenigstens nicht mehr anpacken würde würds noch gehen :(
 
Ein selffound Ranger? Hört sich nach Arbeit an :D
Hoffe du findest einen passenden Bogen.

Erstes Unique: Ein Pelta Lunata :ugly:
 
TC 3-Uniques wie Totenglöckner oder Pelta Lunata sind doch super!
Vielleicht nicht zum durchzocken aber zum sammeln ... :p
 
Pelta Lunata ist richtig ^^ Das droppte aus der Supertruhe in der Krypta. Blutrabe war einfacher als gedacht, könnte auch an dem Charm mit +GiftDam liegen. Seit ich meine Söldnerin (mit Feuerpfeil -.-) habe, gehts deutlich schneller. Aber ich weiß jetzt schon das ich nicht genug ias kriegen kann. Mich öden langsame Chars einfach an, ich brauche die schnellen Angriffe um Spannung für mich zu erzeugen. Langbögen haben nur schnelle Angriffsgeschwindigkeit und das ist mir schon fast zu wenig.
Von daher kann ich es jetzt schon nicht erwarten wenn endlich Fana kommt. Dummerweise kann ich sonst fast nichts skillen, wird glaube ich der Char mit den meisten unverbrauchten Skillpunkten :D

//Als Söldner hab ich gedacht kann ich einen Eisenwolf mit Kälte nehmen. Hilft einem Bogenschützen sehr gut weil freeze, aber ich weiß nicht ob die Aura vom A2 Sölly zu toppen ist. Und der Eisenwolf wird sicher auch nur wieder sinnlos hin und her rennen anstatt auf die Gegner zu hauen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau deswegen überleg ich mir immer noch nen Char zu machen, nur um den Kuh-König auf Norm zu besuchen. Der hat ja recht gute Chancen auf die "kleinen" Uniques. Will mir dafür mal jemand nen Barb hochziehen ;)

€: War auf den Lord bezogen.
 
Erinnert mich daran, dass ich irgendwo auf einer Festplatte eigentlich noch das "Tagebuch eines Rangers" haben müsste. Hab mal einen Feuer/Phys-Ranger gespielt mit 3 vorgegeben Items: Kuko, Razor und Goldschlag. Rest selffound.
Hab das bis Alptraum Akt 4 durchgezogen, dann kam die D2 Abstinenz... :D
Würde mich per se reizen, sowas nochmal aufzuziehen.
Aber erstmal soll Pferdle sich da durchquälen, gerade sf wird seeehr lustig. :p
 
wenn du die pelta wirklich haben willst...

overlord wäre easy going, einer der gemütlichsten chars die es so gibt... aber eben eher nicht schnell.

aber es gibt durchaus auch necro varianten die ne herausforderung selffound darstellen... ich kann mich erinnern, das ich zu 1.09er zeiten nen nec nur mit fernkampf gespielt habe... söldner war ne rogue, minions war nur magier dabei, und ich selbst hab mit dem damals sehr schwachen knochenspeer agiert... war schräg, aber lustig, vor allem ab dem moment wo ich der rogue +3 allskills spendiert habe... wer weiß denn hier noch was das gebracht hat? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
War das nicht so, dass die dann Fremdskills wie Feuerball oder so ähnlich eingesetzt hat?

Nen Nec könnte ich auch mal wieder auspacken. Hab immer noch die Gedanken an nen Waisenruf-Dolcher...
 
jop, korrekt, bei +3 hat sie blitzschlag der zauberin genutzt... bei nem gewissen lvl hat sie sogar dias feuer/blitz-atem genutzt, aber soviel +skills hatte ich nicht :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Die spinnen die Mercs :irre:

Wär aber schon geil wenns das heute noch gäbe :diablo:
 
Dr, hattest Du eigentlich mal wegen 1.06 geguckt
ob Du da schon durch Normal durch bist? Wenn ja
würde ich mich tierisch über einen Level-1 HC-
Charakter freuen :hy:
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37255&d=1440603597

Anhang anzeigen 37255

*hüstel* danke... aber... das is der falsche... wäre nicht... irgendwie... möglich gewesen... das der andere bow...? :(

*seufz*

naja, gut, leider ist das teil zwar nett, aber schlechter als mein magischer bow...

den hydra hab ich behalten, falls ich den doch cuben möchte und partout kein GMB dafür droppen will :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
Du hast auch kein drop luck mein Lieber.

Aber Respekt das du selffound HC so durchgekommen bist mit den crap Waffen die du findest :D
 
ach, meinen aktuellen runenbogen hab ich ergambelt :lol:

falls mal geld überbleibt das ich nicht für TPs, pfeile oder merc-reviven verbrauche :ugly: (der stirbt derzeit pro run im durchschnitt 2-3mal... manchmal auch öfter... dabei is sein equip fast besser als meine2 :clown: )
mfg

Ciao
Seisset
 
Genau deswegen überleg ich mir immer noch nen Char zu machen, nur um den Kuh-König auf Norm zu besuchen. Der hat ja recht gute Chancen auf die "kleinen" Uniques. Will mir dafür mal jemand nen Barb hochziehen ;)

€: War auf den Lord bezogen.
Ja, ich hab mal mit 500mf für eine Stunde mit meiner Sorc den Kuhkönig auf Normal besucht, weil ich das komplette Cow King-Set haben wollte :lol: Aber irgendwie fühlt sich das insgesamt nach Zeitverschwendung an ...
 
Zurück
Oben