• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

so, lvl81 bis 82 in den ATs, meine besten drops seht ihr auf dem einen screenshot, dazu gabs noch kinemils ahle und nen cleglaws schwert :lol:
tja... ich stecke in der dunkelheit in a2 fest, macht wenig spaß... zwischendurch wollte ich mal den königsstab holen, da wackelt der bildschirm un der dackel steckt im loch fest :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Und das erste Elite Setitem
Anhang anzeigen 37256

Gedropt in Alptraum Gletscherweg. Ich kann zwar nix damit anfangen, aber da kommt noch mehr. Bestimmt.....
 
Hab heute mal meine angehende Wirblerin durch normal gebracht. Mit dem Standardangriff machen Baals irgendwie nicht so viel Spaß. Jetzt frag ich mich, ob ich noch 2,3 Level mit Norm-Baals drauf packen soll oder mich einfach durch Alp kloppen will. 12 Level sind schon noch ein ordentliches Stück Weg. Mit p8 levelt man ja auch in Alp ganz flott und ich denke normale Gegner sind einfacher als die Wellen. Andererseits will man ja so viel wie möglich mit dem eigentlichen Hauptangriff erledigen...
 
Baals auf norm habe ich früher im BNet bis lvl50 durchgezogen, aber nur, weil ich mich meist geleiteten Runs angeschlossen habe, die recht flott gingen.

Mittlerweile im SP baale ich maximal bis lvl45 und wechsle dann. Im ersten Akt Alp mache ich dann auch noch das ein oder andere lvl und bin spätestens im 2. Akt lvl 50. Kannst pro Akt Alp etwa 5-6 zusätzliche lvl rechnen, je nachdem, wie viel der Maps und Dungeons du leerst.

Was das schnelle Killen angeht: dank Respecc kannste ja jederzeit umskillen, daher kannst du ja auch ne Trapse spielen bis zum passenden Level. Macht nicht immer Sinn, aber so spart man sich schon einiges an Zeit. ;)
 
also irgendwie will das mit den drops weiterhin nicht, muß ich mir jetzt extra nen mf char bauen um was für die zukünftige mf-ama zu finden? :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Das wird schon, ich glaub an dich!


Als Trapse leveln, hab ich nicht wirklich Lust drauf gehabt, auch wenn ich vermutlich ne Wirbel/Fallen-Hybride bastle... Wird schon irgendwie klappen, die nächsten 12 Level.
 
Ich cube gerade Runen hoch, hat wer chipped gems?

Brauche Amethysten (einige) und ein paar von den anderen :D

Edit:
Gibt natürlich was dafür (PGs oder so).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag an, wie viele von was brauchst denn? Ich hab beim hochspielen keine vercubt.
 
18 chipped Topaz
35 chipped Ame
17 chipped Sapph
25 chipped Ruby
14 chipped Smara
6 chipped Dia

Edit:
Bis jetzt ca 300 Runen vercubed :D

Edit2:
Nochmal genau gezählt.

Edit3:
Okay nevermind, weiß nicht wieviele ich brauchen werde. Kommen noch welche dazu da ich noch meine ganzen Rals + Orts etc in Thuls umwandeln muss die dann zu Amns werden müssen die dann zu... etc pp :D

Edit4:
Nach mehr gecube und GENAUEM ausrechnen steht oben wieviele Gems ich brauch :ugly:

Edit5:
Phew, ~700 Runen vercubed und mal meinen HR counter in die Signatur gehauen da ein paar Vex dabei rausgekommen sind :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt ist mir der erste elite bogen mit 4 sockeln gedroppt, ein wächterbogen... soll ich da harmony reinsockeln? oder lieber auf besseres warten... weil der gmb will eben nicht droppen...
mfg

Ciao
Seisset
 
Die Runen für Harmony findest du definitiv wieder und das sollte ein ziemlicher killspeed boost sein, ich würds sockeln.
 
habs gesockelt... das schrägste drann: das war meine einzige ITH rune :lol:

okay, wenigstens beim rw hab ich nicht die erwarteten 200 oder 201% bekommen... 254% ist passabel :)

damage geht laut anzeige von 183-558 hoch auf 427-1246 :eek:

so, jetzt mach ich mir gedanken über die rüstung, derzeit *hüstel* knochenfleisch... ow oder so :D
HEL und FAL hab ich, ne LUM würde den weg vorzeichnen...
mfg

Ciao
Seisset
 
Gz zum Harmony, damit solltest du schonmal ziemlich weit kommen, Rohling hin oder her, immerhin elite.


Und Respekt für die Cube-Arbeit, Jiller. So lange würde ich nicht sammeln, ich cube immer zischendurch mal ne Ladung hoch.


Ach ja, wegen de, 1.06er Char: ich hab gerade keine D2-Game-CD vor Ort. Sobald ich an eine ran komme schau ich nach.
 
muhahaha... hab ich mir mal das vipern-amu geholt, dann kann ich ja auch gleich den stab holen... ne, denkste, erde zittert, und der dackel ist wieder da... der will nicht, das ich da ins loch gehe :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
18 chipped Topaz
35 chipped Ame
17 chipped Sapph
25 chipped Ruby
14 chipped Smara
6 chipped Dia


Da warst du echt fleißig....

So viele (gerade Amethysten) werd ich wohl nicht zusammen bekommen, aber Diamanten sollten kein Problem sein. Ich schick morgen mal was ich so habe.
 
Das Spiel findet eben, dass deine Ama gaaanz dringend nen Anni braucht. Versuchs doch mal, hast ja immerhin OW von der Rüstung. ;)

Und übrigens:
sqxiq3dsh4k.jpg

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal n Sprung der sich lohnt mit Harmony. Und eine Lum sollte sich ja auch noch auftreiben lassen.

Gz zur Jah, Doc.
 
Damn, netter Fund Doc!

Und wegen Gems:
Ich hatte selber noch ca 20 Amethysten, kannste dir also überlegen wieviele Amns das sind :ugly:
 
gz zur Jah :top:

Von dem Bild motiviert hab ich auch einen Run gemacht, leider ohne Erfolg:D Kamen nur ein Blutvergießer und Natalyas Stiefel bei rum^^
 
das is immerhin qualitativ vergleichbar mit dem erfolg eines lvls in AT runs bei mir :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben