• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

GZ zur Jah!

Ich bin mir immer noch unschlüssig welchen Schild ich meiner Java in die Hand drücke. Ich schwanke zwischen Mosars oder nem Prunkvollen Hohen Schild der Abweisung. Was meint Ihr?

Wie wirkt sich eigentlich der Runmalus beim Hohen Schild aus, stört oder kann man verschmerzen?
 
Wenn du die Facetten hast und keine Resis brauchst nimm den hohen Schild. Mehr Schaden ist mehr Schaden und der Runmalus hat mich persönlich noch nie wirklich gestört. Irgendwo hat man immer ein wenig FR/W, das reicht für gewöhnlich.

Danke für die Glückwünsche! Das nutze ich mal wieder um auf hohem Niveau zu jammern: Was ist das nur für eine Drop-Mechanik: eine Ohm, 3 Ber, 5 Sur und eine Jah, aber die Vex fürs Hoto musste ich cuben... :lol:
Und nun kommen wir zur Frage aller Fragen: was mach ich mit der Jah? Ne Eni spricht mich gerade so gar nicht an...

Zum Abschluss noch ne Frage: Die Jah hab ich ja mit meiner Ninja gefunden, wie kann ich meinem... "ungemein nützlichen" Schatten abgewöhnen wahllos vollkommen einfache Gegner zu konvertieren oder, noch schöner, immune Bosse aus dem CE-Radius zu stoßen?
 
ich geh mal davon aus das du den SM meinst und nicht den SK... also... es ist rein subjektiv, aber ich hab immer das gefühl das der SM mit höherem lvl intelligenter wird... der rettet einem den a*** dann gezielt mit MB, was er im normalen spiel kaum einsetzt... woran das liegt weiß ich nicht, aber gefühlt ist so nen lvl30 SM intelligenter als alle minions der anderen chars zusammengenommen... okay, die wally mit minusintelligenz zieht den rest runter, aber...
mfg

Ciao
Seisset
 
Und nun kommen wir zur Frage aller Fragen: was mach ich mit der Jah?

Schenk Sie mir :ugly:

...oder warte auf eine zweite und zieh dir nen Dreamer hoch, wenn Eni kein Thema ist.
Ne Bowie würde sich natürlich auch drüber freuen.

Wenn du die Facetten hast und keine Resis brauchst nimm den hohen Schild. Mehr Schaden ist mehr Schaden und der Runmalus hat mich persönlich noch nie wirklich gestört. Irgendwo hat man immer ein wenig FR/W, das reicht für gewöhnlich.

Hast mich überzeugt...Ich denke so werde ich es machen. Schaden kann man nie genug haben :D
Ich muss zwar nochmal wegen meinen Resis ein bisschen rumrechnen aber das müsste eigentlich schon passen. Zumal die nächste Ber mit Dol Um und Ist in ein Drahtvlies wandert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motiviert von Drs Fund hab ich mal ATs gemacht und siehe da :ugly:

22944213on.jpg
 
Glückwunsch zu den Runen die Herren!

Die Jah würde ich aufbewahren und warten, bis in meinem Verkaufsthread keiner den SC kauft. Dann könntest du Jah+Ohm+GMB bieten und vielleicht würde ich schwach werden:ugly:

Ach im ernst, solche Probleme möchte ich haben:D
Hilft nur eins, Freundin in Keller sperren und das ganze Wochenende durchdaddeln:ugly:
 
Jawoll JAH, fette Beute gemacht ihr habt! GZ auch sur SUR!

Es ist in Diablo II mittlerweile einfacher eine HR zu finden als ein Elite-Unique ;)

Mal schauen ob ich am WE auch mal die AT-Sorc bewege. Oder
doch den neuen Diablo III.Patch nooben :confused:
 
ich geh mal davon aus das du den SM meinst und nicht den SK... also... es ist rein subjektiv, aber ich hab immer das gefühl das der SM mit höherem lvl intelligenter wird... der rettet einem den a*** dann gezielt mit MB, was er im normalen spiel kaum einsetzt... woran das liegt weiß ich nicht, aber gefühlt ist so nen lvl30 SM intelligenter als alle minions der anderen chars zusammengenommen... okay, die wally mit minusintelligenz zieht den rest runter, aber...
mfg

Ciao
Seisset

Japp, meinte den SM. Level 30... das würde bedeuten die nächsten Level komplett im SM zu versenken und selbst dann dürfte es wohl nichts mehr werden. Ich denke ich werde einfach mit dem Problem leben müssen. Insgesammt ist der SM doch zu gut um wegen ein paar nervigen Aktionen komplett auf ihn zu verzichten.


Es ist in Diablo II mittlerweile einfacher eine HR zu finden als ein Elite-Unique ;)

Wohl wahr, da gibts so ein, zwei Uniques die ich schon gerne mal sehen/finden würde... Klafter, Herold (der ist nichtmal elite...) und noch einige die mir auf Anhieb nicht einfallen.


Gz zur Sur natürlich, Jiller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht was ihr da kriegt, da wird man fast bissi neidisch.

Mit meinem Overlord bin ich in Hell angekommen und auf /p7 wird es schon recht zäh, aber ziemlich sicher. Bisher bin ich glaub 5x gestorben, immer an Ungeduld gepaart mit Verzauberungen.

Jiller, ich hab heut früh geschickt.
 
Danke Zeckie, werd mich später mal ans cuben machen.

Möchtest du ein paar PGs im Tausche?
 
Ich hab die Runen, aber die Rohlinge sind ja so ne Sache...
Wie gerne würd ich mir mal meinen Dreamer bauen ^^
Und von Elite-Uniques fang ich jetzt mal nicht an. Wobei der zweite eth tombreaver halt in der Truhe verschimmeln wird :D
 
Rohlinge finde ich auch kaum, zumindest welche in die ich Runen ab Ohm (manchmal auch ab Um) auch reinsockeln möchte.
Ich bin zwar kein Perfektionist, aber irgendwie hab ich bei nem Rohling, der "nur" okay ist, das Gefühl die Runen zu verschwenden.

Uniques sind auch so eine Sache. Wenn wenigstens mal n Herold droppen würde oder auch mal ein Rippenbrecher...
 
Einen Rippenbrecher hab ich inzwischen gefunden.
Beim Herold teile ich aber selbes Leid mit dir. ;)
Ansonsten bin ich echt erstaunt immer noch kein gulli und keine Gores gefunden zu haben. :eek:
 
Ich überleg auch, ob ich in den Rohling wirklich Chaos sockeln will, werde es aber wohl tun. Erstens will ich ne Wirblerin spielen und zweitens komm ich schon wieder irgendwie an ne Ohm (1.13 versaut...).

Sowas wie ein TR wäre mir auch mal recht. Würde auch einen non-eth nehmen.
 
Welcher Rohling denn? Wenn da DF drauf ist und/oder Todeswächter glaube ich. Ich hab Santa zur Sicherheit nochmal bei WhatsApp gefragt. Ich editiere wenn er geantwortet hat.

Was habt ihr eigentlich mit Rippenbrecher? So toll finde ich das Ding gar nicht, oder gehts einfach nur darum es mal gefunden zu haben?
 
Rippenbrecher ist gut für einen Wirbler oder WW Druiden. Guter Schaden (wenn upped) und CB + Speed.

Btw mit der neuen Droprate von Runen ich würd einfach sockeln. Ein guter Rohling kommt wesentlich seltener.
 
Für mich war es damals zumindest eine sehr gute Waffe für meinen Wolfdruiden und upped hat das Teil auch richtig gute Schadenswerte.
Damals musste es nicht immer ein RW sein, vor allem gab es damals noch nicht soviele gute. :lol:

Ansonsten hab ich es selbst nur aufgegriffen, da ich es erst vor kurzem gefunden habe, aber eben dafür andere Sachen vermisse.^^
 
Sturmgeißel, Schäfers, Griffon, Klafter fänd ich auch mal töfte...
 
Mit ner 300er Rippe würde ich vermutlich sogar nen neuen Wolf anfangen, obwohl ich mit dem aktuellen ganz zufrieden bin. Schon ne nette Waffe, aber meine 2 haben max 250% ED, das lohnt nicht wirklich.
Wobei ich bei jedem Elite-Unique anfange nachzudenken ob es sich lohnt damit nen neuen Char anzufangen und vor allem welchen dann.

€:
Sturmgeißel, Schäfers, Griffon, Klafter fänd ich auch mal töfte...

Da geb ich dir recht. Wobei ein Griffon hab ich ja neulich gefunden :ugly:
Und mitm Schäfers rennt mein Pala schon rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die echten Seltenheiten mach ich mich erst zu schaffen, wenn ich die "Standard-Uniques" alle gefunden habe. :lol:
 
Zurück
Oben