• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Dr. welche Skillung wolltest du deiner Wirblerin nochmal verpassen?
 
Wird wohl auf ne Fallenhybride rauslaufen. Bei der Gelegenheit kann ich noch ein paar Skiller endlich mal nutzen, die schon viel zu lange im Stash gammeln.
Skillung ziemlich exakt nach Guide.
 
Mal so ne Frage nebenbei, wie lange spielt ihr eigentlich schon SP? Nur so aus Interesse...
 
Ich hab vor 2-3 Wochen wieder angefangen und spiele nun immer wenn ich mal Zeit habe dafür.
Sowie wie früher auch, bevor ich mit closed battlenet Ladder angefangen habe.
 
Ich spiele schon solange Diablo II daß mein Kopf
aussieht wie ein Wurmschädel, meine Finger wie
ein Knochenbrecher und meine Füße wie Schmutz-
füße riechen. Ich kann mich an keine Festplatte
erinnern auf der keine Diablo-Installation drauf war :ugly:
Sozusagen total assimiliert ...
 
D2 schon seit 2002, immer wieder in Phasen.
Hab im BNet aber schon immer hauptsächlich solo gespielt, und dann 2009/2010 (die letzte Phase vor der jetzigen) Plugy entdeckt.
Seitdem (auch dank des damals nicht vorhandenen Internets in meiner Studentenwohnung) nur noch Singleplayer.

€: Es macht mir aber im Moment auch wieder eine Riesen-Laune. Echt angsteinflößend.
 
Dann muss ich wohl noch ein wenig aufholen:D

Ist aber schon witzig wie viele Leute immernoch an den alten Schinken hängen.

Edit: Wobei gespielt hab ich auch über 1-2 Jahre nur halt keine saves mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damals kurz vor dem Release von Lord of Destruction angefangen.
Ein Paar Monate und ein Paar völlig verskillte Chars später hatte ich aber irgendwie kein Bock mehr und habe mich anderen Games gewidmet (Quake III Arena / Unreal Tournament 2000 etc.)

Naja und vor ca. einem Jahr hat mich irgendwie wieder die Lust gepackt (auch aus Entäuschung über Diablo III) und seitdem bin ich halt so oft am daddeln wie es geht oder wie es die Zeit halt zulässt. :D
 
Wenn ich mir überlege wie lange ich spiele, ist das ganze natürlich nochmal ne Spur länger.
Beim Erscheinen ne Weile SP, dann irgendwann vollkommen planlos im B-Net, wo ich dann über frühere Konkurenzseiten in die HC-Fraktion kam und schließlich seit gut 2 Jahren wieder SP und damit verbunden meine Aktivität hier.
 
Wird wohl auf ne Fallenhybride rauslaufen. Bei der Gelegenheit kann ich noch ein paar Skiller endlich mal nutzen, die schon viel zu lange im Stash gammeln.
Skillung ziemlich exakt nach Guide.

Ah ok, dann weißt du wegen des Rohlings ja bereits alles ^^

D2 ist seit 13 Jahren auf meinen Festplatten. Damals musste mir das noch mein Vater kaufen weil ich noch nicht 16 war und die Tante bei Karstadt natürlich die Altersempfehlung (gibts heute nicht mehr) für bare Münze genommen hat -.- Alle die ich kannte meinten die achten da nie drauf, aber ich erwisch natürlich die eine die das doch tut -.- Naja einen Tag später hatte ich es dann, obwohl mein Vater mir das zuerst nicht kaufen wollte weil ich noch 15 war, aber da ich in 2 Wochen eh 16 geworden wäre, hat er es doch getan. Typisch Beamte...
 
2004 kommt hin denke ich.
Aber halt planlos im SP.
Ab 2008 dann im bnet und seit glaub knapp 1,5 jahren plugy.
 
Angefangen habe ich wenige Monate, bevor ich mich hier registriert habe.
SP spiele ich... boah, seit zwei, drei Jahren? Müsste gucken, wann ich hier den ersten Post gemacht habe, bin da aber zu faul für. :p
 
Ich spiel gerade schwerstens mit dem Gedanken meinen Avenger umzubauen. Hat jemand Erfahrungen wie sich die Waffenreichweite auswirkt? Hätte ziemliche Auswirkungen auf meine Überlegungen. Wobei ich schon recht sicher bin, dass ich das irgendwie durchziehe.

€:
Ah ok, dann weißt du wegen des Rohlings ja bereits alles ^^

Wenn du trotzdem nen guten Tipp für mich hast, hör ich mir alles an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Waffenreichweite gerade bei Chars, die lediglich einen Einzelangriff haben (Avenger, Konzer, Jabberin,...) enorm wichtig.
Einen Avenger hatte ich z.B. mit dem äth. Uniquedolch gespielt. Der Schaden war mehr als annehmbar aber die Reichweite war echt zum Davonrennen. Jeder Schritt mehr an Reichweite bedeutet für mich einen Schritt mehr in Richtung Spielspaß.
 
Ich hätte dir auch nur das gesagt was im Guide steht. Meine eigene Wirblerin hab ich bestimmt seit ~1 1/2 Jahren nicht mehr Gassi geführt *rrrr*




*hust* Ähm :rolleyes: :D
 
Aus dem Urlaub zurück und 3 Level im Sandburgenbauen aufgestiegen.

Lord_V
Btw, ich mach gerade mit meinem Fanazealer auf p3 Traviruns. Seitdem mein Merc Kira+GuardianAngel trägt, steht er auch recht stabil, außer einer der Bosse hat Conv, dann fällt er in 2 Sekunden um. Irgendwelche Tipps dazu? :|
Hier habe ich mich sofort angesprochen gefühlt :D. Besser als die von Mac empfohlene Ausrüstung Kira, Guardian und Schnitters wird es nicht. Der Merc kann den Hydrenschaden unter einer Überzeugungsaura nicht überleben, außer der Rat stellt wenige davon oder die meisten vor dem Haus auf. Ohne Merc dauert der Kampf etwas länger und man muss ihn wiederbeleben. Meine Empfehlung lautet daher, ein neues Spiel zu starten. Das ist zeitmäßig am effektivsten.
 
Hey Jiller

betrachte die gems als "jeder gibt was er kann".
Man hilft sich ja gegenseitig :hy:
 
oh man, mein ersten (!) rare duallech-Ring gefunden - Flammenfluss Alp.
Auch mit Leben und viel Mana, dazu zwei Resis - Gift und Kälte. -.-
Dafür schon ab lvl 43 tragbar, das entschädigt. :)
 
Zurück
Oben