• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Jiller, Mac sollen wann sollen wir mal weiterspielen? x)

Avenger hab ich auch nie gerne mit Ghostflame gespielt.
Eid in ne eth bA un feddich de Lack!
 
Andy ist gefallen!

Anhang anzeigen 37263

Nur Schrott natürlich... Aber meine Fresse ist das anstrengend wenn man nicht in die Truhe greifen kann. Meine Kugel ging mehrmals Richtung 0, einmal wars sogar fast soweit. Seit wann sind Champion Skelett-Bogenschützen so krass?:ugly:
Kurz vor Andy hab ich ne Bleikrähe gefunden, der hohe Schaden, vor allem aber der Giftwiderstand und der Todesschlag machen das Ding sehr gut :D
Mich grauts vor den Viechern im zweiten Akt, das wird echt...eklig. Wenigstens hab ich einen A2 Söldner...

Wie kann ich Bilder hier direkt anzeigen lassen?
 
 
dafür müsste ich sie bei nem Hoster hochladen, ich habs aber diesmal direkt vom PC gepostet. Gehts nur über nen Hoster?
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37263&d=1440885035

[.IMG]http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37263&d=1440885035[./IMG]
geht au so :clown:

Danke übrigens Hufeisen für den Tipp, wenn der Sölli selbst mit BO vom Barb die Conv-Aura nicht aushält, muss ich weder die Dinger sockeln (ja, er trägt GA, Kira, Schnitter (eth, eth, noneth :|)) noch mich für doof halten. Ich hatte es gestern abend nach dem ganzen Wein nicht mehr bemerkt, dass Du noch geantwortet hattest :ugly:
 
Danke übrigens Hufeisen für den Tipp, wenn der Sölli selbst mit BO vom Barb die Conv-Aura nicht aushält, muss ich weder die Dinger sockeln (ja, er trägt GA, Kira, Schnitter (eth, eth, noneth :|)) noch mich für doof halten. Ich hatte es gestern abend nach dem ganzen Wein nicht mehr bemerkt, dass Du noch geantwortet hattest
Gern geschehen. Wenn du vorhast, dich etwas länger in Travi aufzuhalten, würde ich dennoch ias in die Mercsachen sockeln. Mit Altern ist der Killspeed doppelt so hoch - das lohnt sich schon. Gerade der Schnitters hat ja auch eine hohe Wiederverwendbarkeit.
 
Hmmm ... länger in Travi, keine Ahnung - ich level da gerade, aber wirklich lohnen tut sich's nur so halb ... Und wegen IAS - ich meine, ich hab natürlich im Gegensatz zu deinem Barb eine hochlevelige Fana-Aura dabei, Altern wird also zuverlässig ausgelöst :) Aber vielleicht überwinde ich mich noch :D
 
Lord, wie hast du den Link erzeugt? Wenn ich das Bild vom PC ins Forum hochlade steht da nur
 
Ich hab das Bild geöffnet und den link aus dem Browserfenster kopiert. Das war natürlich einfacher, weil Du das Bild schon gepostet hattest :D Einfach ein Bild hochzuladen, ergibt auch bei mir nur das doofe "attach"
Anhang anzeigen 37265
mit der Vorschau (oder vielleicht auch ein bisschen manuellem Linkgebastel :ugly: ) lässt sich aber das Ding anzeigen und dann wie oben gezeigt direkt einfügen
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37265&d=1440935009
 
Jiller, Mac sollen wann sollen wir mal weiterspielen? x)

...

Ahoi, CdmC,

nächste Zeit bin ich privat und beruflich etwas eingespannt und
kann somit keine positive Rückmeldung geben.
Außerdem hatte ich eigentlich mit dem Pferdefußbeschlag vereinbart
einen neuen Char (nicht selffound) hochzuziehen und dann ein paar
Baals zumachen in HC. So denn der Breitband-Gott gnädig ist :D

Was ich anbieten kann: ich stelle Dir und Jiller (wobei der das eh
verrippen wird :p ) Starterequipment was Euch sicher bis Anfang
Nightmare bringt und Ihr zockt einfach mit.

Alles aber erstmal unter Vorbehalt der Rückmeldung von Hufeisen.

Gruß, Tom
 
Alles aber erstmal unter Vorbehalt der Rückmeldung von Hufeisen.
Nur zu! Je mehr mitspielen, desto stärker kann ich mich auf das Leechen konzentrieren. Von mir aus können wir auch selffound spielen oder ich spende ebenfalls ein paar Items. Wenn wir mehrere Spieler sind, favorisiere ich die Lightsorc oder Light-Only-Java - dann sind Immune kein Problem.

Internet wird Montag geschalten. Dann baue ich das auf, ziehe Diablo. Vermutlich muss ich nächste Woche noch etwas in der Republik reisen. Aber 1 Stunde am Tag sollte kein Problem sein. Sehen wir dann nächste Woche.
 
Juhu! :D Und dabei habe ich noch nicht mal einen Horazons. (und keinen Gulli, Herold, ZdHF,...)

J5lYWY0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gz, eines der wirklichen Uniques - so selten, dass nach wie vor viele, auch ich, von einem solchen Fund träumen. :)

Da würd ich direkt nen Pala für hochziehen. :D
 
Nice, da werde ich direkt neidisch. Hab ich auch noch nie gefunden :D

Schadensmäßig liegts ja leider hinter vielen Runenwörtern, aber man spielt halt mit ner Sturmgeißel dann ne :D
 
Gz zur Lash! Auch so ein Teil, das ich unglaublich gerne mal finden würde.
 
Für die ganze Zeit die ich spiel hab ich echt nicht viele High Uniques gefunden.
Kein Griffons, kein Schäfers, Sturmgeißel, Klafter, Todesnetz etc pp.
Nichts :x
 
Danke für die Glückwünsche, werd sie jetzt jeden Tag anschauen. :clown:

Nice, da werde ich direkt neidisch. Hab ich auch noch nie gefunden :D

Schadensmäßig liegts ja leider hinter vielen Runenwörtern, aber man spielt halt mit ner Sturmgeißel dann ne :D
Eben, hier gehts um den Style.
 
Zurück
Oben