• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion


GZ - wahrscheinlich auch eins dieser Uniques die man 1x in seiner D2 Karriere findet.

Ich wär schon glücklich wenn ich endlich mal diesen plöden Schinderdungeon finden würde. Ich irre jetzt schon min eine halbe Stunde durch diesen Scheiß Akt 3, ohne Aussicht auf Erfolg. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz zur Lash :) Damals hab ich mir auch nen Keks gefreut über das Ding :D Seitdem isses in der Truhe ... :x

Und btw, endlich mal ein cooler Questdrop:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37269&d=1441051585
Wer will, darf Equip raten :p
 
Gz zur Lash :) Damals hab ich mir auch nen Keks gefreut über das Ding :D Seitdem isses in der Truhe ... :x

Und btw, endlich mal ein cooler Questdrop:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37269&d=1441051585
Wer will, darf Equip raten :p

GZ zum Questdrop! Ich wusste garnicht das Andy auch brauchbares droppen kann. :ugly:

...dann gib die Lash mir - bevor Sie in deiner Truhe noch mehr Staub ansetzt. :D
 
Die beäugt die Kickse, die Du eben gesehen hast, noch schnäubisch als Alternativwaffe, aber sie kann sich nicht so ganz entscheiden ...
 
Die beäugt die Kickse, die Du eben gesehen hast, noch schnäubisch als Alternativwaffe, aber sie kann sich nicht so ganz entscheiden ...

Ich hätte derzeit wahrscheinlich garkein Verwendungszweck für die Lash. Mein Fanazealer würde sich zwar wie ein Schneekönig freuen, mit dem Spiele ich aber im Moment so gut wie garnicht mehr.

Wär halt nur wieder für die Trophäensammlung zum Spinnenweben ansetzen. :ugly:
 
Gz.
Eines der wenigen Items die ich schon ewig haben will und noch nie hatte.
 
Bei mir ist es wie bei Jiller, nur das ich vor einiger Zeit einen Schäfers Hammer im Thron gefunden und inzwischen fröhlich im Einsatz habe. Dazu sei bemerkt, dass ich Waffen wie Schäfers und Strumgeißel nicht für eine stylische Zweitwahl halte. Spielt man konsequent auf p8, zieht Statik richtig rein und man erreicht auch im Vergleich zu den ubiquitären Runenwörtern einen Topschaden.

Was anderes: Selffound kann richtig witzig sein. Mit einer Zauberin auf p8 ist die Höhle echt hart. Sobald ein Bogen oder eine Armbrust droppt, geht es aber ganz gut. Habe Knochenflamme samt Dienern mit einem Bogen mit 1-4 Schaden gelegt. Nach den Dienern war ich Level 6 und konnte Knochenflamme runterstatiken, sonst hätte der ewig gedauert. Inzwischen hat sie einen 2sox-Bogen mit Topaz und Smaragd und rul0rt das Feld der Steine. Sehr unterhaltsam, da man an der Ausrüstung viel verbessern kann.
@ HC-Gruppe: Wollen wir hart auf Einsicht sparen (notfalls in Pluggy bauen - wäre ich dafür), also die ersten Tir, Sol, usw. Runen nicht versockeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Easy Eight: die Seite deiner Sig mit den Uniques des Patches 1.08 funzt net mehr.
Die andere mit den Crafts allerdings noch - auch immer wieder interessant für Leute wie mich, die erst mit 1.10 dazu kamen. :)
 
Danke für den Hinweis. Anscheinend gibts aber keine alternative Seite mehr, die alle 1.08er Uniques übersichtlich auflistet.

Als 1.08 rauskam, war ich auch noch kein wirklich aktiver D2-Spieler. Angeregt durch diesen thread habe ich es dann nachgeholt. Eine 1.08er Harle hab ich immerhin gefunden aber das war den enormen Zeitaufwand nicht wert.
 
Ich finde die alten Patches 1.07, 108 und 1.09 auch sehr interessant.
Wenn ich mir dann aber vorstelle wieviel Zeit ich jetzt schon in 1.13
verbringe, und immer noch nicht alles gefunden habe, wird mir ganz
übel ;) Gut, vielleicht ist das dann was für die Zeit nach der Rente.
 
@ Mac: Da es im Kontaktthread überlesen wird: Als Client/Joiner muss ich nichts an meinem Router einstellen, sondern nur deine IP erfragen (war doch die 6, oder :D)?
 
melde mich aus meinem kurzen deutschlandurlaub zurück, mal sehen wies jetzt weitergeht... die ama oder ob ich doch das bekloppte projekt starte...
mfg

Ciao
Seisset
 
Caligula schreibt im Patch 1.07/08-Thread ab und zu mal was von einer SCHAE-Rune. Eine kurze Google-Suche hat dazu nichts ergeben, was mich noch weiter verwundert. Weiß dazu jemand mehr? Zumdindest gab es früher eine ganze Menge Runenwörter mehr, die aber nicht aktiviert wurden - sind auch alle schlecht.
Edit: Könnte sein, dass die Shael früher so hieß.
Edit 2: Dafür spricht folgendes Zitat von Seite 17:
Dafür hab ich meine erste PON gefunden und musste erst mal anhand des Bildchens und der Werte rätseln, dass es eine IO ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Caligula schreibt im Patch 1.07/08-Thread ab und zu mal was von einer SCHAE-Rune. Eine kurze Google-Suche hat dazu nichts ergeben, was mich noch weiter verwundert. Weiß dazu jemand mehr? Zumdindest gab es früher eine ganze Menge Runenwörter mehr, die aber nicht aktiviert wurden - sind auch alle schlecht.
Edit: Könnte sein, dass die Shael früher so hieß.

Ich bin durch Google auf einen alten Thread gestoßen dort steht folgendes:

Po=Io, Schae=Shael, Jo=Jah

und die Effekte von Jah und Cham waren vertauscht

:D


Edit: Ich hab grad eine Seite gefunden "http://planetdiablo.eu/wiki/Gegenstände_aus_älteren_Patches" (ich hoff ich darf das verlinken?) dort sind Gegenstände aus älteren Patches abgebildet - echt krass wenn man mal sieht wie sich die Items durch die Patches / im Lauf der Jahre verändert haben. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mit meiner ama jetzt in a5, hab von 28 bis 31 ES runs gemacht. lvl30 war echt ein schadens-pusher (pierce und freezing arrow).
anya ist auch befreit, jetzt erstmal ein paar PES einschieben. pindle kann sogar razor und tal rashas amu droppen, didnt know that :eek:

jedenfalls hab ich pierce und valkyrie auf slvl3, und freezing arrow auf slvl4.
wie soll ich weiter skillen? vorher pierce auf 60%+ bringen, oder freezing arrow maxen? doch lieber abwechselnd, mit gelegentlichen punkten in valkyrie?
 
Gut, dass du fragst, ich habe meine heute von Dia zu Baal norm gebracht und die Gute ist Level 50. Ich habe Kältepfeil (den ersten halt) gemaxt und Frostpfeil erstmal auf 1 gelassen um Pierce auf ~70 Prozent zu bringen. Ich fand, dass das bei PES-Runs erstmal den Schaden am meisten steigert (habe ich bis ~37 gemacht). Seitdem wandern alle Punkte in den Frostpfeil. Allerdings bin ich durch Lycanders und Frieden inzwischen bei ~80 Prozent Pierce.
Valkyre brauchst du in norm erstmal überhaupt nicht anzudicken. Die Gegner stehen doch ohnehin still.

Edit: Gerade mit der Frost-Ama gehen Baals richtig gut. Ich werde da sicher etwa bis Level 58 bleiben.

Grüße Hufeisen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ner Kälte Ama war es doch so, dass man die Synergien zuerst hochskillt, weil die den Schaden genauso steigern als wenn du den Hauptskill direkt skillen würdest, dafür aber kein Mana kosten. So jedenfalls erinnere ich das aus dem Guide vor zig Jahren
 
ne, das stimmt sicher nicht, hab es extra beim nächsten Level-up ausprobiert :)
hab pierce jetzt mal auf slvl7 (63%), und denke dass ich das so lasse erstmal. der nächste punkt bringt nur 2% mehr.

dafür is gerade baal gefallen. questdrop war mit einer pierre tombale couant eigentlich recht gut, zumindest für den merc - der dmg hat sich mehr als verdoppelt.
 
FA ist vor allem am anfang sinnvoller direkt zu skillen, die manakosten steigen zwar, aber der effekt ist doch wesentlich höher so als wenn man synergien pusht... die nützen anfangs nur stufenweise... hab mir das ganze in nem excelsheet angesehen, wenn wir mal +skill items weglassen siehts vom dam her beim skillen so aus:
FA bis Skillvl6
dann CA auf 2
FA auf 7
CA auf 3
dann FA bis 12
CA auf 4
FA auf 13
CA auf 5
FA auf 14
CA auf 6
FA auf 15
CA auf 7
und dann FA ausskillen bis 20, dann erst weiter CA
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben