• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Wie sieht denn dein EQ gerade aus Seisset, was gefunden :P?
 
ich finde viel, aber nichts davon ist gut :D
bis auf den bogen hat sich jetzt nicht soooo viel verändert, muß mal schauen wies weitergeht jetzt
mfg

Ciao
Seisset
 
Alle spielen Bowies, dass ist toll:)

Dazu auch gleich mal ne Frage. Ich hab in letzter Zeit unter anderem Lysanders, Atmas, Wilde Hilde und ne IST gefunden. Da mich grad so ein bisschen die Motivation verlässt ständig durch die Tunnels zu porten, hab ich gedacht ich bau mal ne neue Bowie.
Macht es Sinn, sich ne Dellirium-Strafe-FA-Bowie zu bauen? Gefühlt löst AD auch bei Multi schon oft aus, bei Strafe müsste das ja noch mehr werden. Nur mit Strafe wäre ich aber ja wieder sehr schnell ausgeskillt, daher wollte ich noch FA reinnehmen. Hierzu die Frage, ob Delirium hierfür nicht eher hinderlich ist?:confused:

Edit: Arghh stimmt ja, AD und Verwirren überfluchen sich ja... Und ich hatte mir das so lustig vorgestellt:wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage ist eher wo delirium nicht hinderlich ist... man kann bei den ausgelösten effekten übrigens auch nen overkill erreichen

ja, scheint als hätte ich ne bowie schwemme ausgelöst... muß ich mal was spielen was sich sonst keiner zumutet :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Bei mir hat tatsächlich Seissets Quälerei den Ausschlag gegeben, eine Bowie anzufangen. Daran war aber auch ein gewisser Heirophanten-Boss in Travi nicht ganz unschuldig :D.
In Hardcore stehe ich übrigens total auf Crowd-Control bei Bowies und spiele deshalb eigentlich auch immer mit Strafe. Ich finde, kein anderer Bowie-Build kommt so bequem durchs CS auf p8. Selbst eine Windforce-Rul0r-Ama macht am Ende des Tages eigentlich wenig Schaden. Mit Buri, Knockback und Flee geht es einfach super bequem. Okay, normalerweise spielt man nicht auf p8. Auf p1 ist der AD-Trigger von Atmas wiederum recht sinnlos. Wenn er mal auslöst, wäre das Monster so oder so mit dem nächsten Schuss gefallen. Von daher wäre Delirium durchaus praktikabel.
Mal sehen: Strafe 20, Pene 20, Crit 20, ohne Buri Pierce ~5 macht 65 + ~10 für die Durchgangsskills macht 75. Da bietet sich der Kältepart doch geradezu an. Und Delirium bringt immerhin 2 Skills mit, schadet also nicht im geringsten. Sicherlich nicht das optimale Equip, was den Schaden angeht. Aber ist bestimmt sicher und lustig.

Edit: Ich überlege sogar, ob ich bei einem Jah-Fund ICE bauen würde :flame:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf p1 kann man eh spielen was man will, da kommt alles durch. Schön für ausgefallenere Builds
 
ich stecke mit p1 immer noch in a2 fest :p
mfg

Ciao
Seisset
 
Warum solltest du auch weiter als bis zu den Alten Tunnels spielen? Nur dort kannst du deiner Ama ein Todesnetz spendieren :top: :clown:.
 
Ich mein wenn man als Zweitskill FO oder FB nimmt geht das doch easy :ugly:

Btw, ich backe heute einen New York Cheesecake, yum.
 
Wird Käsekuchen in New York anders gebacken als in Deutschland?
So mit Hack, Tomatensauce und Gurken und Zwiebeln?

EDIT: ah, gerade gegooglet. Sieht von den Zutaten doch
erheblich mächtiger aus als Omma´s niederrheinischer
Käsekuchen ;) Ein Stück und dann erst mal ein Schläfchen
auf der Couch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich post heut abend mal ein Bild wenn fertig. Vielleicht spiel ich gleichzeitig D2 und das kommt ins Bild mit rein damit keiner sagen kann es ist kein D2 content :ugly:
 
Hauptsache du bringst Freitag für jeden ein Stück mit. Für Mac am besten zwei, sonst beißt er beim Weiterverteilen von jedem Stück eine Ecke ab.
 
Ich Honk hab den Kuchen vorm auskühlen aus der Form genommen und somit den halben Rand mitgenommen.

Als ob das nicht dumm genug wäre... ich wollte den mit Sahne verzieren, aber hab nicht darauf gewartet das der komplett kalt ist.

Also hab ich jetzt einen Kuchen mit halb-flüssiger Sahne und ohne Rand im Kühlschrank

\:ugly:/
 
Hufeisen, das war meine Idee - und mir fehlen nur noch Rohling und Lo! :D

Ansonsten, Bowies sind toll :3 Ich bin gerade mit meiner WWS-Strafe in HellA2 (die stand seit ~nem Jahr in A1 ...). Diesbezüglich, EasySP: Mach zwei Bowies draus :3 Delirium ist toll, siehe Charvorstellung in meiner Sig, und passt super zu Lyc. WWS + Atma sind dagegen auf ner Strafe super (so oft löst AD nun nur von WWS auch nicht aus und dann kann man gemütlich auf mehr als p1 zocken ...). Theorethisch könnte man Strafe+FA machen, die Frage ist - warum? Der Magieschaden von WWS ist im Zweifel mehr effektiver Schaden, die meisten Körperimmunen sind eh nach 2 Strafesalven nicht mehr Körperimmun ... Und 1 Punkt in FA reicht zum Einfrieren auch aus. Da ist mir meine ausgebaute Wally irgendwie mehr wert :D
 
Mir fehlen aktuell die Jah (die außerdem noch Mac für seinen Dreamer sucht und ich ihm dabei gerne helfen würde), die Lo und wahrscheinlich auch ein Rohling. Ich habe zwar vor geraumer Zeit mal ein paar weiße Bögen aufgehoben. Aber das ist lange her. Aktuell prüfe ich eigentlich nur, ob mir die Bowie genug Spaß macht, um diese Investition zu stemmen, sollte sich die Möglichkeit ergeben.

Deshalb direkt die Frage an dich: Warum würdest du Ice bauen, welches Spielgefühl erhoffst du dir davon?

Grüße
Hufeisen
 
Ich hoffe der Kuchen schmeckt trotzdem.

Ich muss mich wohl leider für die HC-selffound-Runde abmelden. Ich kanns leider zeitlich nicht einrichten...

Aber ich mag Andy:
uknit12af6jd.jpg
 
Zurück
Oben