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SP Stammtisch - Die ewige Legion

@LastCorpse Ja, ich weiß, der Minimalschadenbug war nur eine Ente. Dennoch ist Schaden immer noch besser als kein Schaden, auch wenn's nicht doppelt zählt. Ich mag Nosferatus Rolle auch explizit wegen des 10% Slow, das gibt mir durchaus ein besseres Gefühl. Aber ich sehe es ähnlich: Die Ringe sind der Teil, der am meisten nach Verbesserung schreit, und Manaleech ist das, was mir fehlt, um die Handschuhe frei zu bekommen für LoH. Ich habe schon verschiedene Varianten probiert, aber diese hier fühlt sich derzeit am entspanntesten an.
Auch der Helm könnte noch VIEL besser sein. Es fehlen natürlich die passenden Juwelen für maxDam oder ED-Sockelungen. Lifeleech ist übrigens nicht unbedingt nötig. Klar, es ist nett, welchen zu haben, aber man sollte sich ja eh nicht so oft treffen lassen mit nur 634 Leben ;). Selbst ein guter Helm aus dem Natalya-Set wäre wohl besser als mein Reif. Von Rares mit 20 DEX, 30STR, 2 Sockeln, 30% FRW und und und kann man ja nur träumen.

@Baywater Ich benutze halt Knockback + Slow als "Stopper". Wirkt auch gegen Kälteimmune. Bei der Wally geht es mir in erster Linie darum, dass sie möglichst nie sterben sollte. Ihre Angriffsgeschwindigkeit ist ja so lahm, dass der Schaden kaum ins Gewicht fällt.

edit: Ich habe es noch einmal mit LoH probiert und ohne Knockback. Der zusätzliche Schaden ist gut, knockback fehlt nicht so sehr, aber mir geht einfach das Mana aus - trotz Nosferatus 2 Maek. Daher habe ich die Truhe nach guten Ringen mit ML durchforstet. Ergebnis: nix. Ich habe nur zwei Ringe, die Mana absaugen, und beide sind murks. Dennoch habe ich es probiert und damit lief es erstaunlich rund. Also ab zu Gheed und rein ins Gambling - es kann ja nicht so schwierig sein, einen brauchbaren Ring mit Manaleech zu finden. Und was soll ich sagen, nach nur 5 Versuchen, hat's geklappt:

IDA_Ring4.jpg

Dam, AR, ML.....check :D Der Rest ist nicht brauchbar, aber wayne. Wieder ist die Hilde einen Schritt heroischer geworden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze mal diesen Post, um ein paar meiner noch nicht umgesetzten Projekte festzuhalten.

Kürzlich habe ich aber eine Idee bereits umgesetzt, und zwar: einen CE-Barb
Dank Corpsemourne (Leichentrauer) kann man eine Level8-CE einsetzen (40 Ladungen). Der Barb kann dabei zwei Waffen tragen, sodass eine mit Chance auf AD den nötigen Trigger liefert. Die andere ist einfach eine Dämötschwaffe, dankbar wäre aber auch Statik. Das Ergebnis meines kurzen Tests war jedoch eher ernüchternd. Die CE auf Level 8 hat nur 4 Meter Radius, und das ist irgendwie zu wenig. Klar, es gibt eine kleine Flächenwirkung, aber die ist beileibe nicht groß genug. Da müssten sicher noch 6 Level mehr draufgepackt werden. Spielbar ist das Ganze schon und bei größeren Gruppen sollte der Killspeed auch besser sein als bei anderen Barbs, aber insgesamt war das eher "underwhelming".

Weitere Ideen sind:

Einen anderen Craft-only-Nahkämpfer spielen, wahrscheinlich einen Rächer. Auch Konzler wäre denkbar.
Werbär - mit richtig Werbär geskillt
Novasorc mit Infinity (ohne Sunder, denn ich spiele ja noch LoD)
Nahkampf-Ama, wahrscheinlich mit Fend (inklusive der berüchtigten Nullrunden in LoD)
Melee-Hybrid-Sorc (da fehlt mir noch so das beste Konzept, vielleicht mit Rache und Blizzard)
 
Der Rest ist nicht brauchbar, aber wayne
Schaden reduziert um 2 nimmt man gern mit - auch wenn die Verzauberung auf einer fernkämpfenden Amazone nicht zum Tragen kommt.


Hier mal meine aktuellen Helden.
Cassia - Lvl89 Javazone
Selana - Lvl88 Blizzard Zauberin
Fenix - Lvl87 Fanazealot
Jeremy - Lvl81 Bow-Shocker
Dekar - Lvl81 Frenzy Barbar
Kurag - Lvl51 Holzhammer-Feuerklauen-Wärbar
Laryssa - Lvl48 Pikeneer mit Lycanders Flanke
Gorok - Lvl34 Doppelwurf-Barbar

Cassia war mein erster Char in D2:R Singleplayer und ich will sie auch erst einmal nicht umbauen. Sie steht kurz vor Level90 und soll ab besten noch Level92 erreichen, damit sie dann Amulette erspielen und zu Zaubercraft-Schmuck verarbeiten kann

Selana war bis weit nach Baal eine Feuerball-Frostsphäre-Zauberin, die keine Runenwörter tragen durfte. Sie habe ich aber mittlerweile Monoelementar umgebaut und ihr HotO in die Hand gedrückt. Da überlege ich noch, was ich mit der Rüstung mache. Denn aus ihrem vergangenen Leben hat sie noch einen prunkvollen vollen Harnisch des Wals, den sie sich mit Resis gesockelt hatte. Facetten habe ich nicht. Ich könnte da jetzt die Sockel neu befüllen um den Mangel an Kältewiderstand aus dem ColdSunder zu kompensieren, oder sie zieht Que-Hegans Weisheit - was Besseres habe ich nicht - dann könnte ich zwar ein Amu (ohne Skill dafür mit FCR und Resis) und den Ring mit FCR rausschmeißen. Der Ring wiederum bringt auch Stärke, die sie für den Spirit Monarch braucht. Wenn sie den Ring ablegt, kann ich sie noch einmal neu durch skillen. Und dann ist die Frage ob ich bei Blzzard bleibe, oder auf Feuerball oder Verzaubern wechsle.

Fenix sucht dringend noch eine Mal-Rune um endlich Grief komplettieren und so richtig aufdrehen zu können.

Jeremy struggelt gerade gegen die Bliztimmunen Monster in Akt4 Hölle. Da habe ich aber schon Pläne, wie ich das angehen. Der einen Teil davon umfasst eine neue Kopfbedeckung - ein wirksamer Reif hat leider nur 1 Sockel bekommen. Der zweite Teil heißt noch etwas Level gewinnen in Gebieten ohne Blitzeimmune.

Dekar macht gerade Terrorzonen in Alptraum auf /players8 unsicher und hat mit Hölle noch gar nicht angefangen.

Kurag ist mein aktuelles Projekt. Er wird ab Level53 Gehorsam tragen, um dann auf Level 70 hinzuarbeiten, damit er die geile Blutaxt tragen kann.

Laryssa hat mit Alptraum noch gar nicht angefangen. Sie skillt gerade Kettenblitzschag - die physischen Angriffe sind auf 1 - und hat sich damit auf /players8 durch normal gekämpft - daher auch der hohe Level. Sie macht gerade am meisten Spaß.

Und Gorok schließlich soll wenigstens noch den Schwierigkeitsgrad normal abschließen, dann die anderen habe schon so viel gute Wurfwaffen für ihn gefunden, dass seine Truhe überquillt und er nun endlich mal die Anforderungen erreichen soll, um das jeweils anzuziehen.
 
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