• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Wie hoch ist eigentlich der Schaden einer Bowie mit Windforce verglichen mit upped Buriza?
Ich habe letztens das zweitere mal ausprobiert und war ein wenig enttäuscht vom Killspeed, selbst auf p1. Und soooo schlecht ist mein Equipment auch nicht (so sachen Wie Highlords oder Atmas, LoH, WTs, Torch, etc hab ich).

Idee war Multishot für CS Runs, aber mit der probierten Ausrüstung dauert es wie gesagt ewig allein vom WP zum Chaos Sanctuary selber.

In Akt4 haben die Monster dickes Lebenspolster und auch gern hohe Resistenzen gegen Kälte und Phyisch.

Probiere dagegen mal, wie schnell du durch den Schinderdschungel kommst.

Ich finde das auch mehr nützlich, gerade in SP kann man nicht von Torches, Anis, etc ausgehen, die sich online für PGs ertraden lassen. Und wenn man dann doch endlich x Stats mehr hat und umstatten will, oder auf einmal auf der Bowie kein Pierce mehr skillen muss, dann muss man nicht nach Zutaten grinden.
Das ist treffend und äußerst nützlich. Ich hätte es mir doch gewünscht, wenn man Skillpunkte und Attribute einzeln heraus ziehen könnte.

Kann ich mal ausprobieren, aber so richtig mag ich die area vom design nicht :(

Bowie ist halt monoton und schwach 🤭
Ne magezon macht da mehr Spaß finde ich.

Bowie ist halt monoton und schwach 🤭
Ne magezon macht da mehr Spaß finde ich.

Ist sie zu schwach sind die anderen zu stark...

Zum Thema... Die Buri ist eigentlich für ein Crossbuild sehr weit oben im Regal, nur von WF und Faith übertroffen.
Oder anders gesagt, die anderen hellfähigen Bögen wie Eagle, Lyc, Goldi kommen deutlich nach der Buri.
Andererseits ist die Bowie aber nicht mit Chars wie Java, Mosaic, Sorcs zu vergleichen, so easy schnitzelt die nicht durch p8.

Zurück
Oben