Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Noch schlechter als Aldurs!?Mavinas ist für mich das am schlechtesten gebaute Set von Blizzard. Egal wie man es dreht, es fehlt immer irgendwas, was eine Ama gebrauchen kann/muss. Ergo.... Die haben nie eine Ama gespielt.
Noch schlechter als Aldurs!?
Es ist etwas schade, dass das Set überhaupt eine Waffe beinhaltet und die Rüstung ist Mist. Die anderen drei Items finde ich aber ziemlich gut designt.Mavinas ist für mich das am schlechtesten gebaute Set von Blizzard. Egal wie man es dreht, es fehlt immer irgendwas, was eine Ama gebrauchen kann/muss. Ergo.... Die haben nie eine Ama gespielt.
Es ist etwas schade, dass das Set überhaupt eine Waffe beinhaltet und die Rüstung ist Mist. Die anderen drei Items finde ich aber ziemlich gut designt.
Letztens war ich auch vom Tal Rasha Set ziemlich enttäuscht. Zu viele (wichtige) Plätze für zu wenig FCR. Skills sind okay, der Rest ist super, aber offensiv ist das Set gar nicht sonderlich gut.
Aldurs kann man wegen der Waffe auch nur sehr eingeschränkt nutzen, das stimmt. Und der Helm ist einfach zu schlecht, der sollte einfach variable +2 zu einem zufälligen Skill dabei haben.
Mit M'avina:Ich habe das jetzt aus reiner Neugier mal getan - und ich bleibe bei meiner Meinung: M'avina ist besser als irgendeine random Combi mit Melody. Melody bringt nur +6Bow (höchstens), während der M'avina-Bogen +2 hat. An den Handachuhen verliert man die 20% Kälteschaden, was die vier zusätzlichen Bogenskills ausgleicht, eher sogar besser ist. Dazu verliert man +3 auf alle Skills. Da müsste man schon mit Facetten in der Rüstung oder IAS für einen schnelleren Breakpoint um die Ecke kommen. Bei den Handschuhen würden selbst +3/20IAS nicht so viel bringen, weil 190 Kälteschaden flöten gingen, was wiederum 3 Skills entspricht.
Das wirkliche Argument ist der Gürtel, der kein Razortail ist, und die Kopfbedeckung, die weder Wisdom noch ein +3 Helm mit IAS oder FRW ist und auch kein Nightwings.
Dass der Bogen nicht einmal 15% pierce drauf hat, ist schon sehr ärgerlich.
Zum Einen vergleichst du M'Avina nicht nur mit Melody, sondern auch mit CoH und Nightwings! Das ist schon eine andere Hausnummer kostenseitig.Mit M'avina:
Diablo 2
Maxroll covers Diablo 2 Resurrected News, Build Guides, Leveling Guides, Tools, Tierlists, META, Items, Runewords and D2Planner!maxroll.gg
Mit Melody:
Diablo 2
Maxroll covers Diablo 2 Resurrected News, Build Guides, Leveling Guides, Tools, Tierlists, META, Items, Runewords and D2Planner!maxroll.gg
Mit M'avina kann man zwei Facetten mehr sockeln, das das macht 400 mehr Schaden. Pierce ist aber nur 93%, mit Melody ist die Wally außerdem stärker. Mit dem Set greift man außerdem langsamer an. Alles zusammen ist M'avina vielleicht gleich gut was Kälteschaden angeht, aber nicht besser. M'avina ist etwas billiger aufzubauen und hat mehr Stil. Aber es ist ein verkackter Melody Bogen...
Mist macht den Weg für Arachnid Mesh frei und von Ice reden wir gar nicht erst.
Wenn man die 19 unnötigen Punkte in IA weglässt und nur den Durchgangspunkt setzt, kann man mit M'avs auch die Wally maxen und hat dann sogar Lvl 33 statt 31 mit Melody. Das ist die überflüssigste Synergie im ganzen Spiel.Pierce ist aber nur 93%, mit Melody ist die Wally außerdem stärker.