• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Das mit dem Bogen wird der Knackpunkt :D
Aber GZ zur LO. Wenn Du Glück hast hat
jemand so einen Rohling im Angebot. Der
wird aber, glaube ich, nicht billig werden.

Ansonsten einfach weiter im Kuhlevel suchen.
 
Das mit dem Bogen sollte doch machbar sein, solange nicht 15% ed oder solche Späße drauf sein müssen. Zumindest wenn man nicht danach sucht, droppen die doch ab und an :D.

Aus deiner Graphik werde ich aber nicht schlau. Was soll man da ablesen können? Der Schaden (=blaue Linie?) wird ja immer größer, je höher die Kälteresistenz der Monster wird. Soll das die Wirkung von -cres darstellen?
 
+3 Matriarchenbogen mit 4 Löchern? Ich halt die Augen auf. Willst du dein Glück auch mit ungesockelten probieren?
 
Das war mal interessant: Erst wirft mirt im CS ein Champion nen Arach vor die Füße, dann droppt Dia Knochensteig und nen Zauberdorn und direkt darauf fällt im WST noch ein Kranichschnabel. Ok, bis auf den Arach nix besonderes, aber wann findet man schon 4 Elite-Uniques in einem Spiel?
Und weil das Spiel dachte, dass es damit mit Nettigkeiten genug war gab es im Thron ein Begrüßungskommitee aus Seelen, Moonlords und Puppen... und außer XP nix sinnvolles mehr. (Ok, ich war trotzdem zufrieden)
 
Matriachenbogen +3 und 4 Sockeln hätte ich da...
Was willst Du dafür haben? Windforce geht leider nicht, weil die als Zweitwaffe auf die Ice-Bowie kommt, aber vielleicht gibt es ja ein paar andere Dinge, die Du suchst? ... :D
€dit: von Deiner Suchliste hätte ich:
Razor
Kriegsreisender (3x mf)
Vampirblick
Großer Matronenbogen +3bow ohne Sockel
Draculs Griff
PUL Runen
Ohrenkette
Katzenauge
Titans (eth/noneth)

Brauchst Du mehr, wärest Du bereit, Dich von dem 4sox,+3 Matriarchenbogen zu trennen?

Und Hufeisen, mir ist bisher als bestens ein Matriarchenbogen mit +2 und 4 Sockeln gefallen, in guten 2 Jahren. Nimm dazu, dass die Dinger bei Larzuk 5 Sockel bekommen ...
Die Grafik gibt das Verhältnis von Schaden mit -20 Coldres von Ice und Schaden ohne die -20 Coldres von Ice an. Also
Schaden mit -20 Coldres von Ice = DMG-Multiplier*Schaden ohne die -20 Coldres von Ice

Gz zum Arach Allcome :D Aber jo, das ist eher ungewöhnlich :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt einfach an den Bogen nix ran.
Ob man tatsächlich eine JAH dafür opfern
will bleibt jedem überlassen.
Die Kombi von -Resis und +Schaden auf
einem Ausrüstungsgegenstand ist optimal.
Das entspricht ca. 4-5 Facetten bei einem
mittleren ICE.

Mal abgesehen von den möglichen +2
Facetten in Helm und Rüstung.

Wenn man die Bowie aber nicht so oft anfasst
dann ist das Runenwort zu teuer. Da fährt man
mit den anderen Uniquebögen (aka Runzelrübe
oder Lycanders) besser und billiger.

Ist halt was für Bowieverrückte ;)

GZ, Doktor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nit, wie Du die zwei Facetten noch unterbringen willst? :eek2: Aber Deinem Gesamturteil stimme ich zu :D
Geplante Ausrüstung wäre, denke ich, CoH, Reif mit +2 Ama, Manaleech und 15IAS gesockelt, +2 bow/mind. 10 IAS gloves, razor, raven, bk und ... Wartravs? Sanders? Aldurs? Mal sehen. Zweitslot Windforce gegen Immune mit Multishot. Damit bekäme ich dann auch die nächste IAS-Schwelle und einiges an Dmg, muss man halt mal abwarten, ob der Manaleech dann reicht ...
 
Auf eine ICE-Ama gehört ein Nachtschwinges
und eine blaue Rüstung ... am besten Tyraels :D
 
@Lord: Die Ausrüstung hätte ich auch gerne, ich höre meine Bowie bis hier sabbern.

Den Rohling brauche ich zur zeit nicht, selbst wenn ich mal ne Jah hätte würde ich wahrscheinlich eher Faith bauen (Und dafür hab ich schon nen großen. Ich such noch welche für nen besseres Harmonie). Wir werden uns da sicher einig. Zumal du mir als Bowie-Spieler per se sympathisch bist :)
Aber komm doch mal in meinen Thread, dann spamen wir hier nicht alles voll ;)
 
Deine eigene ICE-Ama trägt ein CoH laut Charvorstellung :p Tyraels wäre auch dämlich (+ nicht vorhanden). Nightwings würde mich manaleechfrei machen :| Insofern ... wenn ich merke, dass nur Silkweaves reichen sollten (und ich noch welche habe), denke ich vielleicht über Nightwings nach ...
 
Ein sehr aufmerksamer Beobachter, der HERR Lord_V :D

Wie Du aber gelesen hast war das eine Magezone mit ICE.
Immune mußte ich daher mit dem Expl-Arrow niedermachen
und da hätte mir meine damals in SC vorhandene Tyraels
mit einer Kältefacette nichts genützt. ;) Mit der CoH konnte
ich den Feuerpart besser stärken.
Wenn Du Immune mit der physischen WF platt machen willst
bringt Dir eine Coh weniger als eine Facette in der Rüstung
für Cold oder eine EL_SOL_DOL_LO für den physischen Part.

Falls ich das noch in meinem hohen Alter noch so richtig berechne :D
Multi- oder Strafe sind mit +Skills nicht so der Burner, eher +MaxDam und +ED.

+2 Skills < -5/+5

EDIT: Labarna, ist das so richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Ich kann Deine Argumentation im Bezug auf den Colddmg nachvollziehen. Ich habe zwar eine 5/5 Cold, aber keine Tyraels :D Wenn die mir droppt, denke ich drüber nach. Vorher baue ich mir eine CoH, die dann im Zweifel auf meine Magebow abwältzen kann :D Forty halt ich für unsinnig, weil ich ja primär mit FA angreifen will und für Immune wird die Wf auch so noch gerade so ausreichen.
 
Wie wäre es denn mit einer Facettenrüstung? Wenn schon, denn schon? Bringt nichts gegen Immune, aber mit der Wf im Gepäck, spielt das auch kaum eine Rolle.
 
ja, oder ormus mal so nebenbei...

wenn eure bowies bei dem equip anfangen zu sabbern, dann ist meine schon in der eigenen spucke weggeschwommen... aber hey, knochenfleisch und ow unterdrückt zumindest die lifereg... :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Deine Bowie ist die wahre. Die reine.

Es gibt aber auch die dunkle Seite der Macht.
Macht aber auch nix. Wie weit bisse?

Gruß, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. Würde mich auch interessieren.

Bezüglich meines Pala Mercs hab ich festgestellt, dass mein Wolf tatsächlich noch nen Schnitters aufm Merc hat. Den kann ich auf jeden Fall entbehren, theoretisch könnte ich einfach das Merc-Equip tauschen.

Zudem hab ich festgestellt (mal wieder?), dass ich tatsächlich ein komplettes TO-Set rumliegen habe und dementsprechend nen neuen Nec angefangen. Nur frag ich mich: Vampir oder Gift-Summoner?
 
Einen Veno habe ich auch noch auf dem Plan, ebenfalls mit TO. Von daher hätte ich nichts gegen ein Testkaninchen einzuwenden :D.
 
weiter bin ich nicht, ist die frage wann ich mich duri stellen werde... denn das ist jetzt wirklich mal ne böse hürde
mfg

Ciao
Seisset
 
weiter bin ich nicht, ist die frage wann ich mich duri stellen werde... denn das ist jetzt wirklich mal ne böse hürde
mfg

Ciao
Seisset

Solltest Du irgendwann das Verlangen haben einen sf-Mitstreiter haben zu wollen:
ich habe noch meinen sf-Riss-Summoner, den ich damals mit Weragon und Room
hochgezogen habe. Ich weiss zwar daß dies nicht Deinem Gusto entspricht.
Es ist aber ein Angebot. Bevor Du ripst mache ich dieses Angebot. Punkt.
Big Duriel ist ne Hausnummer ...

Weil, irgendwie soll die Ama nicht rippen. For heavens sake ...
 
Zurück
Oben