• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

ach was, irgendwie sterb ich schon nicht.... wenn dann entweder ganz bescheuert oder mit stil... hm... mal schauen was jetzt heute abend geht... :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Duriel blicke ich in der aktuellen HC sf Runde auch mit gemischtem Gefühl entgegen :S

Wars nicht so das er bevorzugt den Char mit dem höchsten Dex Wert angreift?
 
Ich blocke mit den Hunden.
Ihr könnt kurz zurück. No problem ^^
 
Ach, laber doch nich. Du läufst wieder vor, trifftst auf die ersten Gegner und rennst wieder zurück. Wie nennt man so einen Char? Melee-Minion-Druide? :D
 
So, es geht los... genau jetzt...
mal sehen, ob er sch*** droppt, oder ich gedroppt werde ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Mir fällt es ja schwer, ausgerechnet Seisset Tipps zu geben. Aber wenn sich die Amazone noch schwer tut, werfe ich in den Raum: In den alten Tunneln kann man prima Level 90 hohlen. Das Gerümpel, das bis dahin fallen wird, sollte doch ausreichen, den Merc zu befähigen, Duriel zu blocken. Also so würde ich es machen. Aber ich finde solche Runs, bei denen ein Char sein optimales Einsatzgebiet findet, auch sehr reizvoll.

Um hier nicht nur zu 'spammen'. Vor einiger Zeit wurden die Fragen gestellt, welche Spiele man sonst so spielt und wie lange man D2 zockt.
Ich spiele eigentlich immer nur 1 Spiel und das dann 'richtig' Ich habe etwa 2 Jahre lang ausschließlich Civ 4 gespielt und bin ein kleiner römischer Gott darin geworden. Zu mehr hat es nicht gereicht. Eine Schwierigkeitsstufe gilt bei mir als gemeistert, wenn man häufiger gewinnt, als es die Zahl der Spieler in einem Spiel (immer nur KI) rechnerisch nahe legt. Also bei 8 Spielern, wenn mehr als jedes achte Spiel gewonnen wird. Kaiser ist aber meine präferierte Schwierigkeitsstufe, da kann ich auch random zuverlässig gewinnen (naja, jetzt vielleicht nicht mehr). Danach habe ich Hearts auf Iron III gespielt und bin damit eigentlich auch noch nicht durch. Ich manage jede Aktion selbst und dementsprechend 'spielstark' bin ich- da hat die KI eben schnell keine Chance gegen. Den Downfall-Mod habe ich im 3. Anlauf geschlagen. Jetzt steht eben D2 (wieder) an. Parallel spiele ich mit meiner Frau 'Pony'. Also Heroes of Might and Magic IV in der Kampagne. Sie hat gleichrangiges Mitspracherecht und wir reiten so durch die Landschaft :D. Die Kämpfe führe ich.
D2 habe ich das erste mal wahrscheinlich nach Release gespielt. Der Freund meiner Cousine hatte mal wieder meinen Rechner repariert und es als Raubkopie mitgebracht. Er war irgendwie erst mitten in der Nacht fertig und wir (meine Familie und ich) wollten am nächsten Tag nach Bali in den Urlaub fliegen, wofür wir um halb 4 aufstehen mussten. Ich weiß noch, dass ich D2 eine Stunde lang gezockt habe und dann aus Vernunft ins Bett gegangen bin. Ob ich es nach dem Urlaub dann noch gespielt habe, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich es vor ein paar Jahren mal am Grabbeltisch gekauft (Nach meiner Volljährigkeit habe ich mir mal alles nachgekauft, was mir als Kind raubkopiert Spaß gemacht hat - fand ich nur fair; damals war das so ;(). Eine Saison war ich im Bnet, aber das erzähle ich jetzt nicht - zu viel :D. Im Sp spiele ich seit etwa 3 Jahren, mit etwa einem Jahr Pause drin. Ist eine unmittelbare Folge meiner Bnet-Erfahrung.

So - mir war danach :d
Grüße
Hufeisen

Edit: Zur SF-Runde: Duriel wird ein Spaziergang werden. Die Wölfe blocken, ich zieh Static rein und dann liegt er bald platt. Und Mac hat doch ganz vernünftig gespielt :confused:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben alle ganz vernünftig gespielt ;) Ich hab nur nicht verstanden warum der Caster vorläuft und sich gleich wieder wieder zurückzieht sobald er in die ersten Feinde gelaufen ist :confused:
 
Wie soll er denn sonst spielen? Ran an den Feind, Blocker zaubern und sich in Sicherheit bringen. Angreifen kann er ja nicht.
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37275&d=1441478244
Anhang anzeigen 37275

Ja... klar, ne? so gesehn hat er mich nicht gedroppt, aber sonst auch nix.

davon das mein merc den blockt kann ich nur träumen... keine chance, aber wenigstens ein wenig schaden durch klapperkäfig hat er rangekriegt. schätze mal es hat circa 30 TPs gebraucht, merc nur einmal wiederbelebt

jaja, den drop hab ich mir so sicherlich verdient :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
Mein Gott du hast irgendwen mächtig verärgert Seisset...
 
Mein Gott du hast irgendwen mächtig verärgert Seisset...

ich glaube den "Gott des hellfähigen Equipments"... der hat durch mich nen paar Federn lassen müssen :lol:

andere Spiele... hm...

wow hab ich sehr gerne gespielt, derzeit zockel ich das so nebenbei, und auf nem privatserver spiel ich BC... macht mal wieder laune so richtig oldschool :angel:

civ4 spiel ich auch gerne ab und zu mal, so zur entspannung

d2 sowieso... da kommt wellenmäßig immer mal wieder stärker drann ;)

wot spiel ich derzeit auch sehr gerne

man sieht, das ich da für so jede stimmungslage was hab :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Wie soll er denn sonst spielen? Ran an den Feind, Blocker zaubern und sich in Sicherheit bringen. Angreifen kann er ja nicht.

Wölfe casten, durch die Gegend laufen. Wenn Gegner in Sicht, stehenbleiben. Wölfe laufen zum Gegner. Falls nervige Gegner von hinten schießen einen Wolf dahinzaubern.
 
Also, wenn wir mal in Alb weit fortgeschritten sind, müsst ich euch sowieso absprechen, wer vorläuft. :D

@ Seisset: Ich habe nur die Hälfte verstanden - was für Spiele waren das?
 
wow = world of warcraft.
BC = burning crusade, erstes addon von wow, und imho das beste überhaupt... zwar nicht so technisch entwickelt, und nicht so viele möglichkeiten, dafür auch nicht so weichgespült für die casual players ;)
civ4 hast ja selbst erwähnt
d2 = ... ja ne, das is das spiel wo mich NPCs auslachen und schrott vor die füße werfen
wot = world of tanks, ne art shooter mit panzern, aber mit viel mehr tiefe als man zuerst erwarten würde. sehr gutes pvp, angenehmerer gesprächston als z.B. bei lol (league of legends)... da könnt ich jetzt ewig weiterschreiben, ich mag das spiel :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
ja, wenn ich mir mein dropglück hier ansehe werd ich dann in jeder hütte barbs finden :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Rätselhafte Axt mit 5 Sockeln, sonst nichts. Kann man das behalten oder sollte man das wegwerfen?
 
@Hufeisen: Über die Facettenrüstung denk ich nach, wenn ich ne 4sox +dex leichte Eliterüssi und vier perfekte Coldfacetten habe :D :D :D :D ... :D :D ...

Und jo Horseback, Obedience ist billig und vielleicht für den ein oder anderen Char/Merc mal sinnig :D
 
Wölfe casten, durch die Gegend laufen. Wenn Gegner in Sicht, stehenbleiben. Wölfe laufen zum Gegner. Falls nervige Gegner von hinten schießen einen Wolf dahinzaubern.

Da mein Mana noch nicht reicht die Wölfe immer da zu
haben wo sie sein sollen (nach drei neuen Wölfen muss
erst mal ein neuer Pot dran glauben) muss ich, um sie
zum schnelleren Gehen zu bewegen, selber laufen.
Dann kommen sie schneller hinterher. Ist fast das gleiche
Problem wie die Skelette beim Summoner-Necro.

Aber kein Problem, ich kann Dich vorlaufen lassen und
gucke mir das dann aus der Ferne an. Und wenn die
Wölfe dann an irgendwelchen Grashalmen in der Zwischen-
zeit schnuppern bitte nicht meckern ;)
 
@Lord: willste dein Glück mit nem Matri ohne Sockel versuchen?

@Seisset: Gz zum Duri-Kill! Wasn Drop :ugly:
 
Zurück
Oben