• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

So, mein Tornado-Stormer, den ich immer noch nicht so richtig
verstehe, steht jetzt mit Level 76 im ersten Hölle-Akt. Wenn ich
das alles so richtig verstehe ist ja beim Merc nun Schnitters
Pflicht. Wie regelt Ihr das bei Euren Stürmern mit dem Mana?
Bis jetzt war ja Pipi wegen "Einsicht". Fällt nun flach. Zwei
Sockel hätte ich im Augenblick in Jalas und Storm.
Aus purer Not habe ich jetzt mal zwei ETH reingepfriemelt.
Gibt es da bessere Möglichkeiten?
 
Mein TS trägt Silks und Jalals, mit dem kombinierten Maek der beiden geht das ganze irgendwie ... Aber ich sag's mal so: meiner hat noch gute 10 Lvl mehr und ich versteh ihn immer noch nit ... :|

@DrAllcome: kommt drauf an, was Du dafür willst :D Die Wahrscheinlichkeit, dass ich da eh keine 4 Sockel habe, ist deutlich über 90% ...
 
Mein Stormer trägt nen Gürtel mit ner Reihe Schlumpfpipi ;)

Über den Bogen werden wir uns sicher einig. Ich will da kein Vermögen.
 
Da mein Mana noch nicht reicht die Wölfe immer da zu
haben wo sie sein sollen (nach drei neuen Wölfen muss
erst mal ein neuer Pot dran glauben) muss ich, um sie
zum schnelleren Gehen zu bewegen, selber laufen.
Dann kommen sie schneller hinterher. Ist fast das gleiche
Problem wie die Skelette beim Summoner-Necro.

Aber kein Problem, ich kann Dich vorlaufen lassen und
gucke mir das dann aus der Ferne an. Und wenn die
Wölfe dann an irgendwelchen Grashalmen in der Zwischen-
zeit schnuppern bitte nicht meckern ;)

Sollte nicht böse gemeint sein, ich hab mich halt nur gewundert das du als Caster immer an der Front bist :D

Aber ich kann auch vorne alleine rummachen. Ich denke aber so im dritten Akt wirds dann wirklich mal Zeit Rixot auszutauschen. CB ist zwar ziemlich toll, aber ich glaube es ist dann der Punkt gekommen, an dem höherer Waffenschaden besser ist.
 
Mein TS trägt Silks und Jalals, mit dem kombinierten Maek der beiden geht das ganze irgendwie ... ...

Hmmm, dann muss ich wieder die Wasserwanderung rausnehmen und dann fehlen wieder 15 Punkte auf Dex und etliches auf Life ...

Sollte nicht böse gemeint sein, ich hab mich halt nur gewundert das du als Caster immer an der Front bist :D...

War auch nicht so aufgefaßt. Schauen wir mal wie das so weitergeht ;)
 
Gratz, hoffentlich gute Stats damit sie besser als LoH sind :D
 
Naja, die Stats könnten besser sein = 18 zu Stärke, 37 ED, 193 Def

Trotzdem mal wieder schön was zu finden, was man noch nich drölfzig tausend fach in der Kiste hat. ^^
 
Besser als jede HR.
GZ.
 
Grats! Was ein Zufall, denn die habe ich heute auch gefunden (17 Str, 53ED, 171 Def). Welcher Char kriegt die bei dir?

Und dann ist noch das hier gedroppt:

DhNK8Gi.jpg


:wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ich mal in a3 ein wenig vorgetastet, schinderzeugs geht ziemlich gut weg.

wir wollen nicht von drops reden (berserker rüstung,... juhu...), sondern davon das ich noch lebe :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich hab mal meine Giftama rausgeholt und ihr Höllenherz in den Zweitslot gelegt. Vergiften, dann Schießen scheint mir echt effektiv und behebt so ein wenig die Geschwindigkeitsproblematik ... Vielleicht versuche ich mal, neben den gemaxten Giftskills und der angepunkteten Wally immerhin FA auf Lvl20 zu bringen, mit einem Lyc und ein bissl +Skills im Zweitslot sollte das immerhin etwas Schaden machen und ich hab wenigstens was zu tun während dem Castdelay der Giftspieße ... :D
€dit: oder die Version mit Koku im Zweitslots und den Feuerskills, dann muss ich wenigstens weder Razor tragen noch Pierce so hoch skillen ... :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja einfach BU nehmen, außer du hast jetzt angst das dadurch die giftskills entwertet werden :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich glaube aber, dass unter stylegesichtspunkten der Bogen im Zweitslot cooler ist :eek2:

Und jo, irgendwie kann ich Javas nit ausstehen :| Insofern isses iwie keine attraktive Vorstellung ...
 
So, da läuft man UK und Travi rauf und runter und findet nix.
Dann denkt man sich, Meppel könnte einem doch noch mal
einen ollen Blauzorn spendieren weil der auf der Suchliste
immer noch fehlt, aber nein:

Jetzt, wo alles da ist um den Dreamer zu bauen habe ich
noch mal nachgedacht. Die beiden SURs und die BER werden
doch nicht hochgecubet. Es würde mir im Herzen wehtun die
hohen Runen einfach "wegzucuben". Dauert eben noch etwas ;)
 
Grats, ist ja nicht mehr feierlich wie hier die HRs droppen. Wird auch mal Zeit, dass meine erste fällt. :go:

Welches /players setting hattest du da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mephisto mache ich immer auf /players 3.

Und ja, wie ich schon sagte, es ist einfacher HRs
zu finden als ein ordentliches Unique ;)
 
Gratulation zu dem Fund. HR droppen wirklich sehr regelmäßig. Im amerikanischen Forum kam sogar bei der Aufdeckung des Dropverhaltens der Kisten in Unterkurast (und anderswo) die Überlegung auf, dieses geheim zu halten, da andernfalls das Singleplayer-Forum absehbar von HR überschwemmt werden würde. Ist ja auch irgendwie so. Wer hat schon einen Blauzorn oder ein Griffon, aber eine Jah hat jeder :D.
 
Zurück
Oben