Schön, das wir wenigstens weiter miteinander reden. Bitte lese meine Beiträge erneut. Ich habe nicht mit meinen Backups gespielt, sowas mache ich nicht. Ich habe die Ama kopiert, mit dir gespielt und dann gelöscht, da ich meine Karte behalten wollte. Kein Item wurde gedupt, außer, dass die Dateien eben für eine Zeit doppelt bestanden. Ich sehe in meinem Verhalten kein Fehler. Du kannst mich gerne melden, bin für das Ergebnis offen und nicht nachtragend. Ich habe dir ja angeboten, die saves meiner Ama, mit denen ich spiele, durch die aus unserer Sitzung zu überschreiben (gelöscht habe ich sie noch nicht, war ich bisher zu faul - spiele an dem Rechner ja eigentlich nur in der sf-Runde).
Du hast immer gelacht
daß ich jeden Edelstein eingetragen habe.
Ich habe nie gelacht. Ich war und bin lediglich daran interessiert, wie die Nachverfolgung von dupen bei dir läuft - das kann ich mir immer noch nicht vorstellen.
Du bist verbranntes SP-Gut. Besorg Dir einen neuen Account, versuche
jemanden anderes zu scammen und gut ist. Ich wünsche Dir viel Glück ...
Ich sehe noch nicht, warum ich jetzt verbrannt sein soll. Ich würde mich hier über Stellungnahmen der anderen Mitforisten freuen. Ich fände es wichtig, diese Angelegenheit weiter ohne persönliche Vorfwürfe zu führen, um die Wege zu einem versöhnlichen Miteinander nicht zu verschließen.
Ich habe jetzt auch nicht Lust, mich ewig mit dir zu streiten. Wir müssen ja nicht handeln, das ist mir relativ gleich. Schön fände ich es, wenn du mich in der sf-Runde dulden würdest, auch wenn wir diese Sache nicht klären können. Dem gemeinsamen Spielspaß muss das ja keinen Abbruch tun.
Edit: Ich verstehe auch mein Vergehen nicht, wenn du oder jemand anderes es mir erklären könnte, wäre ich dafür dankbar. Die Ama auf meinem Spielerechner hätte ich bei einem Tod ja gelöscht.