• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

3 Blauzorn hab ich auch in meiner Kiste.

Aber stimmt schon - generell ist es wesentlich einfacher
HR's zu finden als die guten Elite Uniques.

GZ zur SUR Mac :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz Mac :)


Also meine drei Blauzorn + die Lash sind alle vor meiner ersten Ber gefallen. Jah weiß ich nimmer, aber ... iwie hab ich anscheinend HR-Pech :|

Wenn ich traden würde, würde ich sofort meine Highrunes gegen die Lash tauschen.:ugly:
 
Erst wenn noch eine droppt, würde ich darüber auch nur nachdenken :D

309132.jpeg
yay!
 
ja, die ama hat immerhin ja auch schon ne ko gefunden :lol:

wenn das so weitergeht werd ich nach nem epischen zweistündigen kampf baal besiegen (nicht ohne davor 3 stunden für den thronsaal gebraucht zu haben), worauf er mir im tod noch seinen masterdrop vü die füße kotzt... ich rechne mit durchaus seltenen drops, ner el und nem schwachen manatrank...
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich sag im Thronsaal kommen Seelen und die pusten dir die Lichter aus ...
 
Seelen -> new Game, plz :D

Halt die Ohren steif, Seisset :top:
 
naja, erstmal a3 :D

wird schwer genug, auch da gibts schon seelen...
mfg

Ciao
Seisset
 
Ohne Draculs. Der Konzler spielt mit Death in einem Kriegsdorn, wenn ich mich recht erinnere. Ohne LoH kommt er nicht auf die erforderliche Angriffsgeschwindigkeit. Ich caste LT vor dem Kampf sowie einmal zwischendrin mittels eines Stäbchens im 2. Slot nach. Mit 4000+ Leben, Maxblock und 50% damred kriege ich das ohne Probleme hin.

Um Zeit zu sparen, werde ich mal einen Frenzy probieren. Jetzt wo ich gute Erfahrungen mit Heulen habe. Der soll dann auch Draculs tragen. Aber bis dahin dauert es noch eine Weile.

"Sounds like Death!" :ugly:

Ohne Draculs ist das (für mich) ein Himmelsfahrtkommando.
Speziell auch bei Lilith ... hat jemand Argumente um den Pferde-
fußbeschlag umstimmen zu können? Welche Ausrüstung haste denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe mal aus dem Gedächtnis, der Tristbarb (Konzler) ruht schon eine Weile und die saves sind auf dem anderen Rechner:
Helm Arreats ias
Amulett Zorn des hohen Fürsten
Waffe Death Kriegsdorn/Lt-Stäbchen
Rüstung Duress/Verrat zum ancasten von Fade
Schild Sturmschild Um
Handschuhe Hände auflegen
Gürtel Donnergotts
Schuhe Goblinzeh
Ringe: 2x Raven
Inventar vollgestopft mit Lebenszaubern und Angriffswert

Also ich habe damit keine Probleme, kurz mal LT casten geht auch unter Prügel ganz gut. Selbst Lillith kann ich gut wegtanken. Ich habe sogar nur Level 5 Lebensspender. Den Level 7 Stab haben meine Smiterversuche verrippt und es geht so gut, dass ich zu faul bin, nochmal zu shoppen.
In den Organgebieten kloppe ich mich schrittweise durch. Dauert nur bei Überduriel mal länger, weil es mit 1 Punkt Amok doch etwas braucht und ich die Gruppen lieber auseinanderziehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hufeisen: Du wirst in die Annalen des HC-Sp eingehen als der,
der mit seinem BackUp gezockt hat. Kein Problem, wir sind ja hier
im Sp wo man ja alles darf. Ah ne, doch irgendwie nicht ... ich hätte
Dich gerne bei den Mods gemeldet, aber irgendwie habe ich da Muffensausen ...

macht auch nix.

Morgen früh mache ich alle Trades rückgängig. Du hast immer gelacht
daß ich jeden Edelstein eingetragen habe. Ich weiß aber was wer wann
getauscht hat. Und so wie ich das sehe muß ich auch keinen kompletten
Reset machen. Die Dinge, die ich von Dir getradet habe, sind alle noch
nicht verbaut. Sehr einfach rückzuwickeln die Trades.

Du bist verbranntes SP-Gut. Besorg Dir einen neuen Account, versuche
jemanden anderes zu scammen und gut ist. Ich wünsche Dir viel Glück ...
 
Schön, das wir wenigstens weiter miteinander reden. Bitte lese meine Beiträge erneut. Ich habe nicht mit meinen Backups gespielt, sowas mache ich nicht. Ich habe die Ama kopiert, mit dir gespielt und dann gelöscht, da ich meine Karte behalten wollte. Kein Item wurde gedupt, außer, dass die Dateien eben für eine Zeit doppelt bestanden. Ich sehe in meinem Verhalten kein Fehler. Du kannst mich gerne melden, bin für das Ergebnis offen und nicht nachtragend. Ich habe dir ja angeboten, die saves meiner Ama, mit denen ich spiele, durch die aus unserer Sitzung zu überschreiben (gelöscht habe ich sie noch nicht, war ich bisher zu faul - spiele an dem Rechner ja eigentlich nur in der sf-Runde).

Du hast immer gelacht
daß ich jeden Edelstein eingetragen habe.
Ich habe nie gelacht. Ich war und bin lediglich daran interessiert, wie die Nachverfolgung von dupen bei dir läuft - das kann ich mir immer noch nicht vorstellen.

Du bist verbranntes SP-Gut. Besorg Dir einen neuen Account, versuche
jemanden anderes zu scammen und gut ist. Ich wünsche Dir viel Glück ...
Ich sehe noch nicht, warum ich jetzt verbrannt sein soll. Ich würde mich hier über Stellungnahmen der anderen Mitforisten freuen. Ich fände es wichtig, diese Angelegenheit weiter ohne persönliche Vorfwürfe zu führen, um die Wege zu einem versöhnlichen Miteinander nicht zu verschließen.
Ich habe jetzt auch nicht Lust, mich ewig mit dir zu streiten. Wir müssen ja nicht handeln, das ist mir relativ gleich. Schön fände ich es, wenn du mich in der sf-Runde dulden würdest, auch wenn wir diese Sache nicht klären können. Dem gemeinsamen Spielspaß muss das ja keinen Abbruch tun.

Edit: Ich verstehe auch mein Vergehen nicht, wenn du oder jemand anderes es mir erklären könnte, wäre ich dafür dankbar. Die Ama auf meinem Spielerechner hätte ich bei einem Tod ja gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum denn bitte? Wenn ich mit dir oder anderen im Internet spielen möchte, muss ich die savegames nun mal von meinem Spielerechner auf den Internetrechner kopieren.
Ich bin mit den Geflogenheiten des Forums noch nicht so vertraut, aber wie wäre es, wenn wir die Sache durch die Moderation/die Spielergemeinschaft bewerten lassen. Im Sinne eines salomonischen Urteils können wir das Ergebnis ja im Voraus akzeptieren. Also entweder alles in Ordnung oder ich akzeptiere deine mir auferlegten Strafen.
 
Es ist erstaunlich daß seit geraumer Zeit keiner mehr hier postet außer uns.
Aber nur zu. ICH möchte Meinungen hören.

So, hab jetzt mal meinen eigenen Post gemeldet, kann ja nicht so weiter gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um was genau gehts denn überhaupt?
Ich hab jetzt nicht komplett alles kapiert was ihr postet, und bin heute nach so nem beschissenen Tag im Labor auch nicht motiviert es mir irgendwie zusammen zu wurschteln.
Kann einer von euch, oder am besten beide, denn mal sagen was genau zwischen euch passiert ist?
Würde glaube ich auch die anderen interessieren. Rein zum Verständnis zunächst mal nur.
 
Ah, jetzt verstehe ich warum Oli hier nicht posten will.

Jo, euer Streit kommt iwie aus heiterem Himmel. Ich würde sagen ihr beide postet unabhängig voneinander mal eure Sicht der Dinge und was vorgefallen ist. Dann kann man sich ein Bild machen. Am besten wäre es natürlich, wenn ihr das am gleichen Tag und zur gleichen Uhrzeit macht, damit einer nicht auf den Post des anderen reagieren und die Situation für sich schöner darstellen kann. Das würde ich aber in die Hände des Moderators legen.

//viel besser: Ihr schreibt jeder eine PM an Garland über den Vorfall, der postet das hier.
 
Ich spiele auf 2 Computern D2. Einer ist mein eigentlicher Spielerechner (ein Netbook - aber auf dem spiele ich halt D2). Der andere hat seit etwa einer Woche D2 drauf, damit wir im Internet D2 selffound spielen können.
Vor ein paar Tagen wollte ich unabgesprochen selffound weiterspielen und habe dazu im IRC gewartet und Mac kam hinzu. Allerdings kein Dritter aus der Sf-Runde. Deshalb hat Mac vorgeschlagen, dass wir mit seinem Druiden und mit meiner Ama etwas spielen. Ich wollte meine Ama aber nicht in eine neue Karte einklinken, also habe ich die saves der Ama von meinem Spielerechner auf den Internetcomputer kopiert, damit wir wenigstens etwas spielen können. Danach wollte ich sie löschen, da ich auf meinem Spielecomputer die Karte behalten möchte. Der Spielfortschritt war minimal. Ich habe Mac 2 Wegpunkt in Akt 1 Hölle gegeben und wir haben 2 Karten gesäubert. Gelöscht habe ich sie bislang einfach aus Faulheit nicht, ich spiele mit ihr auch nicht am Internetcomputer. Bei einem Tod hätte ich natürlich auch das Original gelöscht.
Mac hat damit ein heftiges Problem, ich verstehe aber nicht, warum. Ist auch nicht so wichtig, ich will deswegen nur nicht aus der sf-Runde ausgeschlossen werden.

Edit: zu spät für Horseback. Der Streit ist in Macs Handelsthread dokumentiert, also schreibe ich hier auch nichts Neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben