• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Das die verbuggt sind weiß ich. Ich breche auch ab, wenn ich die sehe. Auf diesen war ich direkt gelandet. Der Merc war wie immer dabei. Ich dachte bisher nur, dass die etwa 1000 Schaden pro Sekunde machen - aber das war mehr.
 
Wenn der Merc sich bewegt, wird der Schaden auch auf Dich mehrfach appliziert. Als SC-Player kann man in die Wolken mal spaßeshalber reintelen und dann nix machen - wenn der Merc rumrennt, verreckt man trotzdem in Sekundenschnelle. Da hilft nur - wachsam sein :D Ich würde schätzen, da war alles recht "normal"

€dit: Tene, Du zockst zu viel :3 gz zur Ber :) Die Ama hat btw schon stolzes Lvl7 :D
 
Thx Jungs :D

Mal ne Rohling frage:
Infinity = eth 4 sox Giant Tresher - geht in Ordnung oder?
 
gz zur Ber auch von mir

Zum Dupe Thema: Gibt es hier eine Verhaltensrichtlinie, einen "Ehrenkodex" der SP? Verglichen mit den meisten anderen bin ich noch neu hier und mir ist eine Do/Don't Liste noch nicht untergekommen. Wäre ganz sinnvoll wenn wir uns zusammenfinden könnten um so etwas zu schreiben. Es macht den Eindruck als würde hier jeder seine eigenen Richtlinien aufstellen und befolgen. Was natürlich zu Missverständnissen und Problemen führt, wie wir aktuelle ja alle gesehen haben.

Gute Idee ja, nein? Shitstorm, Hellban, Holtz? :ugly:
 
damn, hab meine ama gerade verrippt. travincal bei den lustigen Blizzard-werfern.

was wird der nächste char? :(
 
selffound BowZin :top:

selffound Wirbelwind-Assassine
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, meppel runs sind keine realistische option... ich bin nicht unbedingt puppen-fan, und die karte ist verwinkelt wie ich schon lange keine mehr gesehen habe... der weg vom wp zu meppel dauert einfach ewig, und meppel danach ebenso... ich hab wohl mehr als ne halbe stunde dafür gebraucht :D

ziel ist derzeit weiterzukommen... ich werde wohl wenn dann eher in a5 schauen was geht mf-mäßig... aber erstmal durch a4 kommen... und an baal alp hab ich auch eher gemischte erinnerungen... immer sehr zäh.
mfg

Ciao
Seisset
 
gz zur Ber auch von mir

Zum Dupe Thema: Gibt es hier eine Verhaltensrichtlinie, einen "Ehrenkodex" der SP? Verglichen mit den meistien anderen bin ich noch neu hier und mir ist eine Do/Don't Liste noch nicht untergekommen. Wäre ganz sinnvoll wenn wir uns zusammenfinden könnten um so etwas zu schreiben. Es macht den Eindruck als würde hier jeder seine eigenen Richtlinien aufstellen und befolgen. Was natürlich zu Missverständnissen und Problemen führt, wie wir aktuelle ja alle gesehen haben.

Gute Idee ja, nein? Shitstorm, Hellban, Holtz? :ugly:

Schließe mich den Glückwünschen zur Ber an. Neben Zod und Vex die einzige Rune, die ich nicht gefunden habe (hoffe, dass Ber und Zod vor der Vex fallen :D).

Für Richtlinien der SP-Comm wäre ich auch, sehe da aber praktische Probleme. Die strenge Auslegung wäre, sich nach Blizzard zu richten, was auch 3rd-Party-Programme (Pluggy) und das Mehrfachstarten verbieten würde. Gut, die Pluggy-Nutzer kann man als eigene Modgruppe zusammenfassen. Aber so fängt es schon mit Ausnahmen hier und da an. Deshalb lohnt der Aufwand unter Umständen nicht, weil es am Ende dabei bleibt, keine Dupes, Hacks oder Cheats und Editoren zu nutzen.

Den Glückwünschen zur Ber schließe ich mich an. Neben der Zod und Vex die einzige Rune, die ich noch nicht gefunden habe.

damn, hab meine ama gerade verrippt. travincal bei den lustigen Blizzard-werfern.

was wird der nächste char?
Amok-Barb.

ziel ist derzeit weiterzukommen... ich werde wohl wenn dann eher in a5 schauen was geht mf-mäßig... aber erstmal durch a4 kommen... und an baal alp hab ich auch eher gemischte erinnerungen... immer sehr zäh.
mfg
Baals Wellen müssten doch gut gehen, solange Mana da ist. Die sind aber eher ein schlechtes Mf-Ziel, da sie wie Champions droppen. Eldritch ist, glaube ich, oft kälteimmun (reicht da dein Multischaden?).

Mal ne Rohling frage:
Infinity = eth 4 sox Giant Tresher - geht in Ordnung oder?
Klar, passt schon. Im Prinzip könnte ein normaler Drescher sogar besser sein. Der Merc hat immer Reichweite 3, da nützt ihm der Riesendrescher nichts. Wenn er den Drescher früher tragen kann, hast du länger was davon. Der Riesendrescher macht dafür mehr Schaden, wenn dir das beim Merc wichtig ist.

Edit: Gibts eigentlich keinen sinnvollen Build, bei dem man selbst Infinity trägt? Die -lres müssten doch der Hammer sein und in sc kann man die fehlende Defensive problemlos in Kauf nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
selffound BowZin :top:

selffound Wirbelwind-Assassine

so exotisch muss es dann doch nicht sein :eek:
hab mal nen pala angefangen. was solls werden? avenger? freezer? schocker? standard-zealer? immer die gleiche frage bei jedem pala den ich starte :D

oder ich beginne noch eine Bowie...
 
dann mach doch aus der tun... äh... dem pala doch einen holy-fire-ranger... wenn schon denn schon :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Bin mit meinem Froster sehr zufrieden, aber ein Ranger ist auch stärker, als man denkt.

Bei ner dicken Wumme ist aber ein 2H-Fanazealer auch sehr stark. In der Defensive natürlich wackliger wegen No-Block und somit deutlich weniger Def, aber ein brachialerer (dieses Wort^^) Schaden. :top:
 
übrigens, das projekt das ich im kopf habe was als nächstes in angriff genommen wird... ah ja... nicht das ich damit wieder leute auf ideen bringe, nur wer tapfer genug ist dem drang zu wiederstehen, den char jetzt auch zu spielen, der darf in den spoiler schauen!

2 Hand Avenger mit a3 Eis-Merc

und wehe, das spielt jetzt wer anderer :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Find ich gut, aber wie kriegst Du Schaden auf den Merc ??? :ugly:
Bis der was killt hast Du Deine Tass Kaff auf ...
 
...

Das passiert ja eben nicht. Mein Handelsbestand ist auf meinem Spielerechner, auf dem Internetrechner nix (eben nur die Ama temporär und gelöscht). Die Ama auf dem Spielerechner war ja nie mit Mac im Internet. Das man nicht über die Saves dupt, muss man beim Handelspartner doch sowieso immer hoffen (?)...

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ich habe mit einer Amazone HC in Hölle gespielt
die nur "temporär" existierte.
Die Frage ist ob mein Tornadostormer nur "temporär"
XP gesammelt hat :ugly:

Du hast den Schuss noch nicht gehört ...

Wir brauchen hier keine langatmige, großspurige und
belehrende "Einweisungspostsgeschichte" für SP-ler.
Einfach nur gesunden Menschenverstand. Wer weg
wollte vom Bnet hatte seine Gründe. So ´ne Ka**e
brauchen wir hier nicht ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, habe ich keine Lust mich weiter mit dir zu streiten - auch im Sinne der Forenatmosphäre. Ich habe kein Problem mit meinem Verhalten und ehrlich gesagt, sehe ich außer diffusen Anschuldigungen deinerseits, ich könnte ja dupen, keine handfesten Vorhalte. Ich denke ich habe genug Bereitschaft gezeigt, einen von mir unbeabsichtigten Fehler zu korrigieren und in Zukunft zu unterlassen. Es ist auch nicht das erste mal, dass du mich so barsch angehst. Ich bitte dich also ein letztes mal, dich an die Regeln des guten Umgangs miteinander und auch der Viva-Community (kein geflame im Forum) zu halten. Ich hatte gehofft, du würdest einsehen, dass du und ich etwas andere Vorstellungen von legitimer Spielweise haben (kurz mal die Ama kopieren vs. Mehrfachstart) und diese unterschiedliche Sichtweise ebenso akzeptieren, wie ich das tue.
Für mich ist eigentlich nur eine Frage relevant: Werden wir oder zumindest die anderen User weiter zusammen spielen und uns darüber austauschen. Wenn das nicht der Fall ist, will ich hier auch nicht andauernd der Auslöser von Zankereien und 'Opfer' ungerechtfertigten Misstrauens sein. Dann melde ich mich wieder ab, denn schön ist die Situation auch für mich aktuell nicht und das in einem einfachen Spieleforum.
Bitte schreibe du noch einmal deine abschließende Meinung und dann werde ich die Konsequenzen daraus ziehen.

Edit: Aus seinem Handelsthread entnehme ich, dass sich sein Verhalten und seine Meinung mir gegenüber nicht mehr ändern werden. Mit der Anschuldigung des Dupens will ich mich aber nicht dauerhaft konfrontiert sehen, insbesondere nicht in der sehr klein gewordenen D2-Gemeinde, und ziehe mich wohl aus dem Forum zurück. Das soll keine Trotzreaktion sein und Macintom trifft daran keine Schuld. Mit dieser Situation verliert das Forum einfach seinen angenehmen Charakter und der Unterhaltungswert, auf den es letztlich bei einem Spiel angkommt, geht verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung willste wissen?
Oh brother where art though
tschöh mit öh ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann hat sich das jetzt auch erledigt. Ich würde es natürlich begrüßen, wenn du deine für die Ewigkeit dokumentierten Anschuldigungen gegen mich wenigstens umformulieren könntest zu: "Ich halte den User für einen Duper."

Viele Grüße an alle
Hufeisen
:hy:
 
Nein, dann würde ich lügen ...
und wech ...
 
Eine letzte Frage, wenn ich mich jetzt abmelde, was passiert mit den von mir eingestellten Bildern - um die wäre es ja schade?

Edit: @Mac: Mit deinem kindischen Verhalten machst du dich wirklich lächerlich, wenn ich das richtig sehe, bist du 46!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben