gz zur Ber auch von mir
Zum Dupe Thema: Gibt es hier eine Verhaltensrichtlinie, einen "Ehrenkodex" der SP? Verglichen mit den meistien anderen bin ich noch neu hier und mir ist eine Do/Don't Liste noch nicht untergekommen. Wäre ganz sinnvoll wenn wir uns zusammenfinden könnten um so etwas zu schreiben. Es macht den Eindruck als würde hier jeder seine eigenen Richtlinien aufstellen und befolgen. Was natürlich zu Missverständnissen und Problemen führt, wie wir aktuelle ja alle gesehen haben.
Gute Idee ja, nein? Shitstorm, Hellban, Holtz?
Schließe mich den Glückwünschen zur Ber an. Neben Zod und Vex die einzige Rune, die ich nicht gefunden habe (hoffe, dass Ber und Zod vor der Vex fallen
).
Für Richtlinien der SP-Comm wäre ich auch, sehe da aber praktische Probleme. Die strenge Auslegung wäre, sich nach Blizzard zu richten, was auch 3rd-Party-Programme (Pluggy) und das Mehrfachstarten verbieten würde. Gut, die Pluggy-Nutzer kann man als eigene Modgruppe zusammenfassen. Aber so fängt es schon mit Ausnahmen hier und da an. Deshalb lohnt der Aufwand unter Umständen nicht, weil es am Ende dabei bleibt, keine Dupes, Hacks oder Cheats und Editoren zu nutzen.
Den Glückwünschen zur Ber schließe ich mich an. Neben der Zod und Vex die einzige Rune, die ich noch nicht gefunden habe.
damn, hab meine ama gerade verrippt. travincal bei den lustigen Blizzard-werfern.
was wird der nächste char?
Amok-Barb.
ziel ist derzeit weiterzukommen... ich werde wohl wenn dann eher in a5 schauen was geht mf-mäßig... aber erstmal durch a4 kommen... und an baal alp hab ich auch eher gemischte erinnerungen... immer sehr zäh.
mfg
Baals Wellen müssten doch gut gehen, solange Mana da ist. Die sind aber eher ein schlechtes Mf-Ziel, da sie wie Champions droppen. Eldritch ist, glaube ich, oft kälteimmun (reicht da dein Multischaden?).
Mal ne Rohling frage:
Infinity = eth 4 sox Giant Tresher - geht in Ordnung oder?
Klar, passt schon. Im Prinzip könnte ein normaler Drescher sogar besser sein. Der Merc hat immer Reichweite 3, da nützt ihm der Riesendrescher nichts. Wenn er den Drescher früher tragen kann, hast du länger was davon. Der Riesendrescher macht dafür mehr Schaden, wenn dir das beim Merc wichtig ist.
Edit: Gibts eigentlich keinen sinnvollen Build, bei dem man selbst Infinity trägt? Die -lres müssten doch der Hammer sein und in sc kann man die fehlende Defensive problemlos in Kauf nehmen.