Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich würde halt aufpassen - natürlich ist WaffenED besser als OffweaponED aber wenn Du Dich dafür zu sehr verrenken musst bei der Restausrüstung und da deutlich weniger Schaden rausholst, gibt es sicherlich einen Punkt, ab dem das zu einem Nachteil wird. Ich hab gerade nachgeschaut - Kugelbogen braucht dann nur gute 80Str? Sonst wären IK Schuhe und Handschuhe eine ungewöhnliche Kombi auf ner Bowie, die aber immerhin 25IAS, 160 AR, 20 dex, 40frw und 44 Life bringtIch hab ja schon ganz abstruse Ideen durchgedacht: 45% IAS, 3x Life Krone, Duriels mit IAS und Blutfaust oder Raubschädel mit IAS, Duriels mit IAS und Sigons Stiefel plus Handschuhe...
Razor ist gesetzt, denk ich mal, Waffe auch, den Rest lass ich offen.
Waffensockel bin ich am schwanken... Shael oder ED...
Mal eine Frage an diejenigen, bei denen der Papst beichten geht: Wie kann man eigentlich Trades rückgänig machen?
Das würde ja erfordern, daß man jedes weggegebene Item - Gott bewahre - dupliziert und eine Kopie einbehält. Es gibt dann also zwei Ausfertigungen des Items, eine beim Empfänger und eine, die beim Verkäufer verbleibt. Ist das dann "gutes Dupen?"
Nein, wir kommen jetzt ins Fegefeuer weil wir gesündigt haben.
Was passiert eigentlich, wenn der Empfänger seinerseits das erworbene Item schon mit einem Dritten getauscht hat? Muss dieser Dritte dann seine Version löschen, damit der Erstbesitzer sein "Backup" (Dupe) wieder reinen Gewissens benutzen kann?
Nein, auch er kommt in die Hölle.
ich seh das so, das man maximal das eventuelle dupe löscht, und das item das man selbst hergegeben hat als verlust abschreiben muß... alles andere scheint mir schon wieder kritisch zu werden.
Wenn sich dann irgendwann herausstellt das er cheatet, was soll
man dann machen als Geschädigter? Den Trade rückabwickeln?
Oder Items löschen? Ich für meinen Teil lösche die Items weil
man nicht davon ausgehen kann das dann wiedergeholte Items
(von den Email-Saves bei gmx.net) nicht doch doppelt existieren.
Weil der Tradepartner sie auch eben noch hat.
Da schoss mein Doppelmoralsensor ans obere Ende der Skala, denn dieser Satz, ohne jede weitere Erklärung, liest sich eher so, als ob du die freiwillig weggegebenen Items doch wieder benutzt.Morgen früh mache ich alle Trades rückgängig.
Also zurück zum wesentlichen.
Ich habe mal ne Frage zu den Seelen im Thronsaal. Gibt es da eigentlich irgendeinen Trick oder eine bestimmte Taktik, der einem beim betreten davor schützt, sofort gekillt zu werden? Denn insbesondere bei meiner Ama steht hier gefühlt jede zweite Runde ein Boss-Seelen-Mob beim Eingang und das wars dann meistens... (Und da drücke ich deiner Ama echt die Daumen Seisset, dass dir das erspart bleibt). Ist zwar SC, nervt aber trotzdem. Zumal an Leiche bergen dann auch nicht zu denken ist.
(Leben ~750, Ress 50):
Am besten Decoy + Wally direkt vor die Seelen casten und dann schnellstmöglich versuchen zu killen, solange Sie noch beschäftigt sind. So sollten Sie doch relativ schnell das zeitliche segnen. Du kannst die Seelen auch recht gut weglocken bzw. anlocken. Musst halt nur versuchen möglichst viel mit deinem Decoy zu arbeiten.
Falls es garnicht anders geht würde ich versuchen meine Blitzresis auf 75 zu bringen und nen TG anziehen. Dann sind Seelen relativ harmlos, 100% Pierce hast du dann halt nicht mehr on Board und musst dich so durchkämpfen. Zur Not halt einfach als Wechselkleidung einpacken. Denn spawnen können die Seelen ohnehin nur im WSK Lvl2 und im Thronsaal.
Das ist schon meine ''zu-Baal-lauf-Ausrüstung''
Normalerweise sind meine Res leicht negativ. Und nen Razor trage ich schonmal garnicht nicht (weil ich keine habe)
Aber dann muss ich wohl einfach noch 25 auftreiben. Und das mit dem Decoy mal versuchen, wobei der so wahnsinnig viel wohl nicht aushalten wird.