• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

...


Anderes Problem: Kann es sein, dass GoMule nicht wirklich mit Crafts zurecht kommt?
Hab gerade ein paar gecraftete Mymidon-Beinschienen in den Stash gepackt und laut GoMule ist bei denen ILvl gleich dem Lvl-Req. Wenn dem wirklich so wäre, dann wäre das... doof... aber sonst hätte ich sie auch nicht aufgehoben.

Das kann ich so nicht nachvollziehen. Ich habe zwar in meinem "Crafted_Items"-
Stash nur Amus und Ringe, aber da ist es so daß die Dinger Item-Level >=90 sind
aber ReqLevel kunterbunt gemischt. Diablo ist da manchmal komisch mit dem
benötigten Level bezgl. der Stats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich so nicht nachvollziehen. Ich habe zwar in meinem "Crafted_Items"-
Stash nur Amus und Ringe, aber da ist es so daß die Dinger Item-Level >=90 sind
aber ReqLevel kunterbunt gemischt. Diablo ist da manchmal komisch mit dem
benötigten Level bezgl. der Stats.

Zum Vergleich:
v6np7r1tp56u.jpg
h4b9ryo6pf.jpg
Sind jetzt nicht der Knüller, also würde ich sicher nicht bis Lvl 87 warten. Aber fürn Übergang auf ner Kickse wirds schon klappen.

Gz zur WF Tene!


€: Ich muss mich noch beschweren: Was ist denn das für eine Sch... bim uppen von Wurfwaffen? Hab für meinen WuBa 2 ätherische Skalpierer auf Elite geupped (sch... Denglisch...). Und was passiert? Stapelgröße 1 :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Vergleich:
v6np7r1tp56u.jpg
h4b9ryo6pf.jpg
Right ho! Scheint ein Bug zu sein.
Guck mal ob Du vielleicht eine veraltete Version von
GoMule hast. Silospen macht immer wieder Bugfixes.
Aktuell ist glaube ich Version 4.2 oder 4.3.

(Die aktuelle GoMule.jar-Datei ist vom 29. August 2013,
vor einem eventuellen Update den "Projects"-Ordner sichern.)

@ Doc unter mir:
Wäre eine Idee, aber was genau muss ich alles sichern, damit ich danach nicht bei null anfangen muss?
Hat jemand sowas schonmal gemacht und kann mir ne Schritt für Schritt-Anleitung für ganz Doofe aufschreiben? ;) ...

Einfach den alten GoMule-Ordner umbenennen mit der Endung "_old" z.Bsp.
Dann den neuen entpacken und da den alten "GoMule Projects" Ordner
reinpacken. Da sind alle Verknüpfungen zu den Saves/Stashes/GoMule-
Bank/Projekten drin. Die Stashes und Characters liegen ja wahrscheinlich
im Save-Ordner.
Dann das neue .jar öffnen und schon müßte alles so sein wie vorher.
Wie immer, vorher BackUp machen :D
 
Right ho! Scheint ein Bug zu sein.
Guck mal ob Du vielleicht eine veraltete Version von
GoMule hast. Silospen macht immer wieder Bugfixes.
Aktuell ist glaube ich Version 4.2 oder 4.3.

(Die aktuelle GoMule.jar-Datei ist vom 29. August 2013,
vor einem eventuellen Update den "Projects"-Ordner sichern.)


Wäre eine Idee, aber was genau muss ich alles sichern, damit ich danach nicht bei null anfangen muss?
Hat jemand sowas schonmal gemacht und kann mir ne Schritt für Schritt-Anleitung für ganz Doofe aufschreiben? ;)


Anderes Thema: Ich hab gestern mal meine UK-Assa umgezogen und dabei festgestellt, dass die ja ein ganz nettes Trapsen-Equip mit sich rum trug. Wusste gar nicht, dass ich die mal so ordentlich ausgerüstet hatte. Da kommt einem schon wieder ein neuer Char in den Kopf...
 
Etwa ne Trapse? :D

Ich muss immer an meine Ninja denken, da ich im Kreis Steinfurt wohne und seit einiger Zeit wieder das Nummernschild mit "BF" für den Kreis gültig ist. Bladefury everywhere!
 
Etwa ne Trapse? :D

Ich muss immer an meine Ninja denken, da ich im Kreis Steinfurt wohne und seit einiger Zeit wieder das Nummernschild mit "BF" für den Kreis gültig ist. Bladefury everywhere!

Irgendwie finde ich, es ist immer wieder ein wenig seltsam, wenn man erkennt, dass jemand anderes in der eigenen Heimatregion wohnt.
Als ob es dort kein Internet gäb :D

Wofür steht denn "BF"? (also außer Bladefury jetzt ;))
 
BurgsteinFurt ;)

Immer diese subtilen Botschaften, da steckt bestimmt Blizzard hinter :diablo:
 
ich glaube ich bin der einzige aus dem Forum der hier wohnt :D
 
tja, ich hab offenbar nen fehler gemacht, ich hab mein windows auf 10 geupdated... abgesehen davon das jetzt alles recht rosa und modern ist, kann ich nicht mehr d2 spielen, wenn ich plugy starte ists einfach wieder weg... :cry:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich muss immer an meine Ninja denken, da ich im Kreis Steinfurt wohne und seit einiger Zeit wieder das Nummernschild mit "BF" für den Kreis gültig ist. Bladefury everywhere!
Hehe. Wir haben hier 2 identische Siemensladegeräte für unsere Handys und ich weiß immer, welches zu meinem Handy gehört und welches nicht. Die haben hinten einen runden Aufkleber drauf. Auf einem steht LS (Lightning Sentry), auf dem anderen CE (Corpse Explosion). Da muss ich jedes mal dran denken, wenn ich da zufällig drauf gucke :D. Meines ist das mit LS ;).
 
tja, ich hab offenbar nen fehler gemacht, ich hab mein windows auf 10 geupdated... abgesehen davon das jetzt alles recht rosa und modern ist, kann ich nicht mehr d2 spielen, wenn ich plugy starte ists einfach wieder weg... :cry:
mfg

Ciao
Seisset

Ach du Kacke. Kann man da nichts rückgängig machen?

Noch ein Grund das Upgrade weiter zu ignorieren.
 
Gut das ich den Scheiß noch nicht installiert habe :D Habt ihr davon gehört? Mit einem Win7 Update hat Microsoft klammheimlich die Dateien für Win10 auf die PCs der Nutzer geschleust. Sie werden zwar erst dann aktiv wenn ihr das auch installiert, aber das einfach ohne das Wissen der Nutzer zu machen ist eine kackendreiste Unverschämtheit die mir das Blut auf 590 bringt. Ich habs überprüft und ich habs auch auf meinem Computer. Also einfach mal 5 GB weniger Platz auf der C Partition die ich eh schon gering gehalten habe, weil nur das Betriebssystem und einige andere wichtige Programme drauf laufen. Sowas hätte mich bei Apple nicht gewundert, aber bei Microsoft? Alter Lachs!

:keks: für dich Seisset

Kannst du einen alten Sicherungspunkt laden?
 
tja, ich hab offenbar nen fehler gemacht, ich hab mein windows auf 10 geupdated... abgesehen davon das jetzt alles recht rosa und modern ist, kann ich nicht mehr d2 spielen, wenn ich plugy starte ists einfach wieder weg... :cry:
mfg

Ciao
Seisset

Ruhe bewahren!

Wenn Du wieder zu WIn7 zurückwillst gibt es innerhalb des ersten Monats
nach Upgrade die Möglichkeit wieder zur alten Version zurückzukehren.
Im Netz findest Du zuhauf Infos für diesen Schritt. Ganz wichtig ist jetzt
erstmal daß Du von den wichtigen Daten auf Deinem PC erst mal eine Sicherung
auf eine externe HD oder USB-Stick machst. Es kann sein daß nach dem
Downgrade einige Treiber (USB z.Bsp.) neu installiert werden müssen.

Auf der anderen Seite gibt es aber bestimmt auch unter Win10 eine Lösung
für Dein Problem. Nur da weiß ich nicht weiter, -> Win7 bis EndOfLife :D

p.s. wenn Du dann wieder auf Win7 wärest unter Windows-Update
ALLE optionalen Updates erst mal deaktivieren. Nur die wichtigen
Sicherheitupdates aktualisieren. Da werden dann nämlich sonst wieder
die ganzen "Vorbereitungs-Updates für Win10" geladen. ;)
 
@Seisset: Das wird schon wieder ;)

Nichts desto trotz, muss es weitergehen. Ich hab gestern mal meinen freien Tag genutzt und meinen 1000. Pindel-Run gemacht.

Ergebnis sieht so aus:
(Gemacht zu ca. der hälfte mit meiner Bowie 260 MF und zur anderen hälfte mit meiner Sorc 400 MF)

Insgesamt gab's
43 Set Items
- 26 Normale
- 5 Exceptional
- 9 Elite
- 2 Ringe
- 1 Amulett

54 Unique Items
- 31 Normale
- 13 Exceptional
- 7 Elite
- 1 Ring
- 1 Amulett
- 1 Facette

Runen
Lum, Io

Des weiteres hab ich noch an Rares aufgehoben:
- 12 Ringe
- 7 Amulette
- 7 Reife (etc)

Highlights waren für mich:
Natürlich die 4 grünen Spitzhelme:rolleyes: Trang Ouls Verkleidung, Jalals, Arreats, Skullders, Schutzengel, 3x Rippenbrecher, Rabengarn, Harle, 2x Todbringer, Dämonenglied, Mondsichel, Aaswind, Feuerfacette und natürlich alle anderen Elite-Items, die ich aber nicht aufzähle, weil sie nutzlos sind :D

Achja und natürlich meine beiden TC 87 Items, wegen denen ich ja da war:
Bul Kathos Stammeswächter, Erdschieber

Alles in allem ganz gut, wenn man so will alle 500 Runs ein TC 87 Item. Kann sich also nur noch um Monate handeln bis die WF dropt :ugly:

Da ich ja frei hatte und somit viel Zeit hatte (so lange am Stück hab ich seid der Neuinstallation nicht mehr gezockt) hab ich natürlich noch andere Sachen gemacht:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37364&d=1443084274

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37362&d=1443081499

:)

Nur was mache ich mit meinem neuen Reichtum?
Könnte jetzt unter Einsatz 2er Gul ne zweite VEX cuben und dann bis zur Lo weitermachen. Das täte meiner Bowie ganz gewaltig helfen. Oder ich warte auf ne Jah:ugly:

Auf jeden Fall mach ich erstmal weiter UK, bin angefixt:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab mal wieder zurückgesetzt...d2 geht wieder... bei den begründungen angegeben: programme gehen nicht, win7 scheint mir einfacher, zusatzinfo: windows10 ist mir zu Rosa :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
jetzt fühle ich mich aber verarscht... ich hab d2 mit plugy gestartet, hab nen char ins spiel gebracht, will mit tab die karte öffnen... plötzlich programm weg... und mein norton hat die d2se.exe gelöscht weil sie verdächtig ist??? WTF???
mfg

Ciao
Seisset
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben