• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Der Doc hat zwar schon das wichtigste gesagt, aber ich sag einfach nochmal was :D. Atmas ist meiner Meinung nach auf den meisten Bowies unnütz, wenn sie nicht gerade Strafe nutzen, um das CS auf p8 leer zu fegen.

Ich verstehe nicht, was alle gegen Atmas auf ner Bowie haben :D
Ich hab zwar den Vergleich nicht, aber selbst mit Top Ausrüstung stehen viele Gegner im CS auf players8 noch lange genug, damit AD auslöst (nicht bei jeder Gruppe aber oft genug). Spätestens bei Steinhaut oder PI Bossen dauerts dann sonst ewig.

Vielleicht mal zur Skillung. Meine Bowie ist rein Physisch. Wollte ich so. Das heißt Magischer Pfeil ist auf 20, MS auf 12, Rest geht in Strafe. (+die üblichen Skills halt). Und da ich daher viel Strafe nutze (ist auf links) find ich Atmas so schick.

Deine Idee ist sicher auch gut, aber damit hab ich genau so wenig FRW wie vorher und sehe genau so scheiße aus:D Und genau das wollte ich ja ändern. Daher wollte ich das Krönchen (magisch) einbauen. Soll halt Spaß machen ;)

Edit: Und hallo an die neuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
np, interessant wäre jetzt zu wissen ob der BUG damit weg ist.
Wenn nicht würde ich, Dein Einverständnis vorausgesetzt, Deine
Screens mal Silospen zukommen lassen. Bzw. wer auch immer das
Projekt jetzt betreut. Weil toll wäre das nicht wenn man crafted
Items nach Level-Req sortieren will und dann Try-And-Error hat.

Sicher, tu dir keinen Zwang an. Ich werds die Tage mal testen, ob das Update was bringt. Spätestens Montag sag ich Bescheid.
 
Ich verstehe nicht, was alle gegen Atmas auf ner Bowie haben :D
Ich hab zwar den Vergleich nicht, aber selbst mit Top Ausrüstung stehen viele Gegner im CS auf players8 noch lange genug, damit AD auslöst (nicht bei jeder Gruppe aber oft genug). Spätestens bei Steinhaut oder PI Bossen dauerts dann sonst ewig.

Vielleicht mal zur Skillung. Meine Bowie ist rein Physisch. Wollte ich so. Das heißt Magischer Pfeil ist auf 20, MS auf 12, Rest geht in Strafe. (+die üblichen Skills halt). Und da ich daher viel Strafe nutze (ist auf links) find ich Atmas so schick.

Deine Idee ist sicher auch gut, aber damit hab ich genau so wenig FRW wie vorher und genau das wollte ich ja ändern. Daher wollte ich das Krönchen (magisch) einbauen. Soll halt Spaß machen ;)

Edit: Und hallo an die neuen :)
Atma auf Strafe = super, mMn bei den meisten Ausrüstungen nahe am Optimum
Atma auf MS = leicht unsinnig, weil nur der Mittelpfeil triggert

Ich würd mich btw grundsätzlich auf eine Angriffsart festlegen. Meine Phys-Bowie mit MS hat Strafe gar nicht geskillt - ich seh den Sinn kaum. Meine WWS-Strafe hat hingegen MS nur als Durchgangsskill - mit MS macht die eh zu wenig Schaden. Je nachdem sieht dann auch in Deinem Fall ein gutes Equip unterschiedlich aus.
Sonst - Gz zur Vex (Lo) und Ohm (CtA in einen Bogen! :D )

Sonst :hy: an alle, die hier neu eingetrudelt sind, sorry an alle, die ich überlesen habe und Gute Nacht - was für ne Woche :psleep:
 
Naja aber wohin sonst mit den Skills? Und gegen einzelne starke Gegner oder kleine Gruppen find ichs mit der Buri bis jetzt ganz stimmig.
Sollte ich irgendwann mal ne WF finden, sieht das vielleicht wieder anders aus, aber das kann dauern.

@Tenebrae: Wo ich grad eh hier schreibe, schöner neuer Handelsthread :)
Aber ich kann deinen Report nicht öffnen, der möchte immer das ich mich bei Google einlogge. Ist das normal?
 
Ich verstehe nicht, was alle gegen Atmas auf ner Bowie haben
Ich hab zwar den Vergleich nicht, aber selbst mit Top Ausrüstung stehen viele Gegner im CS auf players8 noch lange genug, damit AD auslöst (nicht bei jeder Gruppe aber oft genug). Spätestens bei Steinhaut oder PI Bossen dauerts dann sonst ewig.
Genau das habe ich versucht, auszudrücken. Atmas macht NUR auf p8 Sinn, weil die Gegner sonst nicht lange genug stehen. Normalerweise fallen sie ja nach 1-2 Schüssen um, sodass Atmas, wenn es mal AD auslöst, keinen zusätzlichen Schaden bringt.

Wenn es dir um die Gehgeschwindigkeit geht, kannst du auch einiges über das Inventar rausholen. FRW macht oberhalb von ~70 auch noch kaum Sinn, da der Nutzen jeder weiteren Steigerung immer stärker abfällt. Harmonie im Zweitslot wäre wohl die beste Lösung, man schießt oder läuft ja in der Regel mit Strafe. Zumindest ich muss mich nie umpositionieren - ich habe i.d.R. auch immer Knockback und MonsterFlee drauf. Eine Option wäre noch Najs Rätsler für den Zweitslot, damit du am Flammenfluss schneller bist. Das sollte wohl die meiste Zeit raus holen.
Deine optischen Ansprüche sind natürlich dein Problem :D. Aber gerade bei einer offscreen schießenden Bowie ist die Entfernung vom Char zu der Stelle, an der man guckt, am größten.
 
Naja aber wohin sonst mit den Skills?
Zauberpfeil 20, Multishot 9, 20 Wally, 14 Decoy, 14 Critical Strike, 13 Durchbohren - ich hatte irgendwie noch genug zum Skillen da :D

btw, wie killt Ihr mit Euren Bowies eigentlich BigD im CS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Multi sogar ganz weg lassen und dafür Crit ausbauen. Die Wally mit 20 macht für mich auch keinen Sinn, dann lieber Durchbohren für mehr ar.

Diablo ist immer ein Krampf, gerade in HC. Am Anfang tänzele ich um ihn herum, damit der Merc auf ihn einstochern und vernichtenden Schlag applizieren kann. Danach draufballern und in Bewegung bleiben, damit er mich nicht einsperrt. Wenn er mich doch einsperren sollte, muss ich das Spiel verlassen.
 
@Tenebrae: Wo ich grad eh hier schreibe, schöner neuer Handelsthread :)
Aber ich kann deinen Report nicht öffnen, der möchte immer das ich mich bei Google einlogge. Ist das normal?

Danke.
Nee, ist nicht normal. Ich hab vergessen die Datei freizugeben. ^^
Sollte nun aber funktionieren, hoffe ich doch. :D

Falls nicht - sagt Bescheid. Dann schau ich nochmal woran es haken könnte (ist die erste Datei die ich bei Google Drive hochgeladen habe).
 
@Hufeisen: Hmm, bei 8,7k AR finde ich Durchbohren ausbohren nicht sonderlich sinnig :| Und eine starke Wally ist cool :D Aber CS zu maxen hat mich überzeugt :)
 
Zauberpfeil 20, Multishot 9, 20 Wally, 14 Decoy, 14 Critical Strike, 13 Durchbohren - ich hatte irgendwie noch genug zum Skillen da :D

btw, wie killt Ihr mit Euren Bowies eigentlich BigD im CS?

Gut Wally UND Decoy ist natürlich Luxus:D
Ich hab bei Meiner nur Wally auf 20, Durchbohren 20 (12k AR), Kritischer Schlag auf 10.

Für den Dackel schalte ich meist runter auf players3. Altern (--> von Zauberstrahl, den ich zwecks Teleport für den FlaFlu im zweiten Slot habe, daher auch kein Harmonie zum laufen) und dann draufballern. Wenn er beschäftigt ist auch mal mit Strafe, sonst GA. Andere Möglichkeiten gibt's wohl auch nicht, oder?

Und @Hufeisen, ich hab jetzt lange genug in Tals Maske, Raubschädel etc geblickt, auf ihre alten Tage soll sie auch mal optisch was hermachen ;)

Und GZ Seisset :hy:
Dem Mod entgeht nix :)
 
Alles gute zum Geburtstag Oli!

Meine Bowie hat momentan 9 MS, 16 Crit, 9 Pierce, 8 Wally, 7 Decoy, 4 Pene und 15 Magiepfeil.
Letzterer wird noch gemaxt, den Rest verteil ich nach Gutdünken in Pene, Wally und Decoy. Demnächst wirds dann eh nen Respec geben. Mit nem Anni und ner Fackel kann ich mir die bisher gesetzte Stärke sparen und 4 Punkte aus Pierce und MS auch weiter verteilen.
 
Lang verloren geglaubte Welten, bin mal wech ...



thx, Nimble! Made my day :top:
 
Ist schon spaßig ohne die ganzen Komfortfunktionen der späteren
Patches (Manapötte kann man nicht kaufen :eek: ).
Das einzige was mich nur noch nervt daß ich noch nicht mulen kann.
Habe jetzt Diablo II zweimal installiert, mir aus dem Phrozenkeep die
gepatchte d2gfx.dll zum Mehrfachstart downgeloadet aber egal was
ich mache, ich kann nur eine Version starten :(

EDIT: Geht jetzt doch irgendwie mit nem zweiten Windows-Benutzer-
konto. Wär schade wenn was tolles fällt und der Char dann rippt ;)
 
Immer gerne. Bin schon gespannt wann Du mich überholst. Habe am Wochenende Cain auf Alp gerettet und bin kurz vor 27. Würde ich HC spielen wäre ich 1. Denk dran, dass Du Uniques gamblen kannst und dass es nur drei Unique Ringe gibt: Nagel, Manald und SoJ. Wenn Du Nagel und Manald im Inventar hast ist der nächste Unique Ring beim Glückspiel ein Jordan.

Neueste Funde: Tankreds Helm im Cow Level auf Normal.
 
Danke für die GZs. :)

Bin aber nich so für Feuerwasser, fragt mal Jörn... Er und die anderen der Festung haben es bis dato nicht geschafft, mir Alk aufzuschwatzen.^^
 
Zurück
Oben