• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Gz zum TR - schönes Teil :D Auch wenn das mit der Zod ein kleines Problem ist (und wer mag schon Werwölfe? :D )

Und Allcome, hier nochmal zur Bekräftigung - eine Strafezon mit WWS (und Atmas) braucht keinen Immunenkiller (und keinen Zweitslot) :p Gruppen von PIs können mit Strafe, einzelne PIs mit lvl20 Magiepfeil locker gekillt werden. Was Dich allerdings von nichts abhalten soll, ich skille bei meiner auch eher sinnbefreit FA ...
 
Wie viele der hier Anwesenden haben denn schon eine Zod gefunden?

Zod noch nie, allerdings 2 Cham Runen.
Die erste beim Infector of Souls, die 2te dann bei Meppel.
Allerdings konnte ich mich nicht wirklich lange drüber freuen, da es mir ein Paar Wochen danach die komplette Stash zerballert hat. Ein Backup hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, also durfte ich bei "fast" 0 anfangen. War geil. ^^


Gz zum TR - schönes Teil :D Auch wenn das mit der Zod ein kleines Problem ist.

Ich denke es ist schwieriger die zwei 35 ED/Ias Juwele zu finden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
34% pfff... Das wäre doch Verschwendung für so ein Teil
Entsockeln kann man ja immer noch :D.

DAS wäre allerdings ne Aktion mit der du... "auffallen" würdest ;)

€:
Gz zum TR - schönes Teil :D Auch wenn das mit der Zod ein kleines Problem ist (und wer mag schon Werwölfe? :D )

Und Allcome, hier nochmal zur Bekräftigung - eine Strafezon mit WWS (und Atmas) braucht keinen Immunenkiller (und keinen Zweitslot) :p Gruppen von PIs können mit Strafe, einzelne PIs mit lvl20 Magiepfeil locker gekillt werden. Was Dich allerdings von nichts abhalten soll, ich skille bei meiner auch eher sinnbefreit FA ...

Ich hab ja auch von meiner FA-Ama gesprochen, nicht von der WWS-Strafezon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe innerhalb von 20 Minuten 2 Cham gefunden, falls das auch zählt. Ein ias-ed Juwel habe ich auch - 31 oder 34 % ed glaube ich. Also habe ich die Hälfte der benötigten Zutaten zusammen :D.

Glückwunsch zu dem TR. Wo kommt der denn her?
Danke. Pindle mal wieder.
 
was passiert denn mit äth teilen, wenn die dura auf 0 sinkt? bleiben die erhalten, und man könnte danach noch eine ZOD sockeln, oder verschwinden die so wie weiße Wurfspeere wenn man keine mehr hat?

Äh, die gehen kaputt, so viel ich weiss ... habe noch nie getestet
ob ätherische Uniques dann einfach weg sind.

Sollte Easy, bevor er in Rente geht, doch die benötigten Zutaten
gefunden haben muss er natürlich einen Screenie hier posten. Und
wenn bis dahin nur ein Pünktchen Dura flöten gegangen ist (weil er
den TR mal "testen" wollte), dann ...
... na, Ihr kennt mich ... :ugly:
 
Auch von mir GZ zu dem sehr sehr geilen Teil :hy:

Der ist wie mein TR. Nur mit mehr ED... und mehr MF... und durchsichtig :ugly:

Aber das ist das schöne hier finde ich. Solche Funde motivieren mich immer auch weiterhin die stumpfesten Dinge abzugrasen, auch wenn man sowas wahrscheinlich nie findet :)
 
uniques sind dann kaput (rot), und bleiben es auch (verschwinden aber nicht), ein sockeln mit ZOD ändert daran afaik nichts (aber das hab ich selbst auch noch nicht probiert :lol: )
mfg

Ciao
Seisset
 
Huhu an alle,

ich dachte ich schau hier mal rein und schwuppdiwupp bin ich beim richtigen Thema :-). Die werden rot und bleiben rot, da die Zod den Stand der aktuellen Haltbarkeit festhält und ihn nicht auffüllt bzw. entfernt. Und ja ich habe einen TR aufm WWW. Es gibt nix besseres, glaub mir. ~80-100k physdam/sek, je nach Ausrüstung. Ich habe nur schon ewig kein D2 mehr gezockt...schade eigentlich...

Naja wollt eigentlich nur Hallo an alle sagen :-)
Ab und an sehe ich ja welche im BNet on kommen (D3 und so) aber ich bin zu schlecht um mit euch zu zocken. Kaum Zeit...könnten ja mal ne Runde baalen in D2. Dann nehm ich den WWW mit :P

Grütze
beelze
 
huhu beelze :hy:

Wie es der Teufel so will haben wir gestern ein paar Baals
runtergerattert :D Guck einfach mal ab und zu in den
Kontaktthread, da gibt´s dann neue Termine.

Ach der Pindle, ich liebe ihn. Direkt zwei Grailers :D



So langsam kriege ich den Stash doch mit allem was dazu
gehört voll. Nur Blauzorn und Tyraels werden wohl auf sich
warten lassen. Auf AT gerade keine Lust :(

EDIT: Boahhh Alter, wat geht denn heute ab :eek:
 
Heyho,

die Runendroprate ist irgendwie zu hoch. Ich hab innerhalb von 3 Wochen Ber Ber Jah gefunden und nun weiß ich nicht was ich damit machen soll. Ist Enigma wirklich so toll? Nen Paladin, der mit Enigma aber zwei Spirit rumläuft ist komisch. Dann muss es plötzlich dann auch noch nen Hoto und nen Herold und nen +2/20fc reif sein und sowas hab ich gar nicht. Das stresst doch, früher konnte man erstmal schön uniques finden und dann hat man mal ne Mal gefunden und sie auf Mule gelegt und sich gefreut. Das stresst doch.

2) Organe holen mit welchem Char macht ihr das und mit wem macht ihr Übertristram?

Schönes Wochenende
 
Kranker Scheiß Mac, fettes Grats!

Jetzt ist aber das Glück für die nächsten 2000 Runs aufgebraucht. :clown:

@beelze: Ich hab gesehen, dass der Wolf auch in der Chargalerie ist. Leider sind die Links im Startpost fehlerhaft, weist du ungefähr auf welcher Seite der ist?
 
Gz Tom! Das nenn ich mal nette Funde!

Und da das mit der Chargallerie angesprochen wurde, dass wollte ich auch schonmal ansprechen. Wenn ich die Links aktualisiere, würdest du den Startpost editieren?

€: Organe hole ich mit einem Summoner und Fackeln momentan noch mit nem Conv/Smite-Hybriden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Easy, habe ich schon länger gesehen.
Schick doch mal Chupa ne PM ob er die Links in seinem Thread
aktualisieren will. Ich will da nicht so einfach rumfuchteln. Ist sein
Thread ... ;)

@Organe: was der Doktor sagt. Necro mit Skellies/Revives ist sehr
sicher/dauert länger. Aber im HahtKohr mach ich das im Leben auch
nicht mehr anders. Und Lilith macht dann der Smiter platt. Die Fackeln
gehen unisono an den Smiter.

... Wenn ich die Links aktualisiere, würdest du den Startpost editieren?

...
Wenn Du das machen würdest und Chupa nix dagegen hat, gerne.
Ist aber ein wenig Arbeit ;)
 
die Runendroprate ist irgendwie zu hoch. Ich hab innerhalb von 3 Wochen Ber Ber Jah gefunden und nun weiß ich nicht was ich damit machen soll. Ist Enigma wirklich so toll? Nen Paladin, der mit Enigma aber zwei Spirit rumläuft ist komisch. Dann muss es plötzlich dann auch noch nen Hoto und nen Herold und nen +2/20fc reif sein und sowas hab ich gar nicht. Das stresst doch, früher konnte man erstmal schön uniques finden und dann hat man mal ne Mal gefunden und sie auf Mule gelegt und sich gefreut. Das stresst doch.
Das ist einfach nur unerhörtes Glück, gratuliere dazu. Ich musste für eine Ber 2500 mal Travi abfarmen. Damit habe ich mir eine Enigma verdient und für mich ist sie eine absolute Traumrüstung. Momentan bewege ich damit einen Amok-Barb für Fast-CS-Runs, zumindest beinahe 'fast', da ich alle Bosse für das mf mitnehme. Dafür ist die Rüstung auf jeden Fall gut investiert, weil es ein völlig neuer Barbar ist, der nur damit so gespielt werden kann. Vergleichbares gilt, denke ich, für den Summoner und den Hammerdin, die mit dieser Rüstung in völlige neue Sphären der Leistungsfähigkeit aufsteigen.
Was du bedenken solltest, sind die Alternativen: Du bist damit sehr nahe an einem Dual-Dream-Paladin oder einer Dream-Bär-Melee-Sorc dran, eventuell die auch mit 2 Dream.

2) Organe holen mit welchem Char macht ihr das und mit wem macht ihr Übertristram?
Erst habe ich das mit einen Death/Sturmschild Konzler gemacht, aktuell mit einem Frenzy, weil das schneller geht.

@ Mac: :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

die Runendroprate ist irgendwie zu hoch. Ich hab innerhalb von 3 Wochen Ber Ber Jah gefunden und nun weiß ich nicht was ich damit machen soll. Ist Enigma wirklich so toll? Nen Paladin, der mit Enigma aber zwei Spirit rumläuft ist komisch. Dann muss es plötzlich dann auch noch nen Hoto und nen Herold und nen +2/20fc reif sein und sowas hab ich gar nicht.

Enigma ist halt einfach die High-End Lösung beim Hammerdin.
Ich bin zwar monatelang ohne durch die Gegend gelaufen, aber mit Enigma macht es dann halt doch wesentlich mehr Spaß und btw. es ist auch wesentlich effektiver.
Falls du dich dafür entscheidest - würde ich versuchen den 125 FCR Breakpoint zu knacken. 75FCR ist für's telen (..und eigentlich auch für's hämmern) viel zu lame.
Hoto, Magefist, 10 FCR Ring, Mara's, Harle, 35er Spirit in Heiliger Rondache/Targe mit Allres, Enigma, Bul-Kathos / SOJ. Dazu noch etwas MF und die Sorc kann zu Hause bleiben. ^^

..und jetzt mal ehrlich, wer innerhalb von 3 Wochen Ber Ber Jah findet - sollte doch auch an eine VEX für Hoto kommen. ;)

2) Organe holen mit welchem Char macht ihr das und mit wem macht ihr Übertristram?

Smiter/Zealer ist dafür wohl am besten geeignet :hy:


@Mac:
Gratz Mac. Warum hatten wir gestern Abend nicht soviel Glück? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm....,

okay Enigma ist also super für Summoner und Hammadin, wie sieht es mit Infinity aus für Java/Kicksin/Sorc? Hat da jemand Erfahrungen was besser den grösseren Schub bringt?

Ich glaube ich spiele erstmal nen Summoner für Organe hoch und dann vllt. nen Amokbarb. Der letzte Barb hat auch die zwei Ber beim durchspielen gefunden. :) @Hufeisen: Ist nen Amokbarb nicht super viel rumklicken?

Danke für eure Hilfe und die Glückwünsche.
 
wie sieht es mit Infinity aus für Java/Kicksin/Sorc? Hat da jemand Erfahrungen was besser den grösseren Schub bringt?

Ich hab vor kurzem meinem Java Merc ein Infinity gebaut und habe es nicht bereut. :D

Ohne Infinity muss man halt auf jeden LI Gegner mit Jab einstochern und je nach dem in welchen Gebieten man sich aufhält kann das unter Umständen etwas dauern (vorallem beim durchspielen).
Mittlerweile liegt jeder Gegner der entimmunisiert wurde nach 1-2 ChS Stößen im Dreck. ^^
Meiner Meinung nach wird der Schaden dadurch derart gepusht, dass das Gameplay ein völlig anderes ist und das wird bei der Kicksin/Sorc auch nicht anders sein.
Eigentlich werden durch Infinity Builds mit einem Element erst so richtig Effektiv. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke hmm.. schwierig. Ich muss meine Frage ehh umformulieren jetzt. Was würdet ihr mit 2xBer und 2x Jah machen? Das ist doch total witzlos jetzt. Ich hab noch keinen Herold gefunden, aber high runes.

Entweder hammadin + Summoner oder Java+Dreamer? Oder lieber auf Last Wish sparen.
 
Okay, danke hmm.. schwierig. Ich muss meine Frage ehh umformulieren jetzt. Was würdet ihr mit 2xBer und 2x Jah machen? Das ist doch total witzlos jetzt. Ich hab noch keinen Herold gefunden, aber high runes.

Entweder hammadin + Summoner oder Java+Dreamer? Oder lieber auf Last Wish sparen.

Die meisten HR's findet man in 1.13 wirklich schneller als die richtig guten Uniques. Ist leider so in 1.13.
Ich hätte mich damals glaub auch wesentlich mehr gefreut eine Windforce zu finden wie die erste Highrune.

Aber um mal auf deine Frage zu kommen...die ist imo garnicht so leicht zu beanworten. Vorallem weil halt jeder seine persönlichen Lieblingschars hat aus dennen man natürlich immer das Maximum rausholen möchte.
Von daher würde ich mir lieber überlegen, welche Chars mir richtig Spaß machen und wie ich die Builds dann dementsprechend perfektionieren könnte. Für mich war damals z.B. sofort klar, der Hammerdin macht mir wahnsinnig viel Spaß - deswegen muss, wenn ich eine Ber und eine Jah finde, eine Enigma her.

Zum Thema Dreamer:
Hier ist es keineswegs mit "nur" 2 Dreams getan. Dazu kommt noch eine Grief Phasenklinge (=Lo Rune) und nochmal eine Lo Rune für die Forti. Beim Schild musst du auch wahnsinniges Glück haben - Heilige Targen / Rondachen mit mindestens 40 Allres und 3 Sockeln droppen auch nicht gerade an jeder Ecke. Von daher würde ich mir an deiner Stelle, erstmal andere Runenwörter basteln und den Dreamer auf meine Wunschliste setzen.

..und btw. Last Wish, wär mir persönlich, viel zu teuer. Wenn man mal den Kosten / Nutzenfaktor genauer betrachtet. Da ist man z.B. mit Grief in den meisten Fällen wesentlich besser / "preiswerter" bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben