Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, um die Gegner auf dem Vulkan zu fixieren, hab ich ja auch drei Wölfe. Aber ich probier es mal aus. Mitte Alp kann ich ja dann immer noch wechseln wenns nicht klappt.
Die sind einfach zu schwach auf der Brust.
Wenn man sie maximiert und auch den Geist weit ausbaut, mögen die mehr aushalten; aber Skillpunkteüberfluss hat ein Vulkanologe mit seinem Synergiebedarf ja eher nicht.
Das es geht, ist keine Frage. Es ginge wohl auch mit 4000 ar. Aber es geht eben noch besser. Warum ich so darauf rumreite: Mit Dämonenglied kann man die 95% Trefferchance bei allen normalen Monstern erreichen und damit den Schaden an dieser Baustelle maximieren.@Hufeisen: Meine aktuelle phys-Bowie hat Anfang Hell nochmal 3000 AR weniger und es funktioniert trotzdem Pene ausbauen ist trotzdem fest eingeplant.
um ein wenig Abwechslung zu haben.