• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Wenn schon Dreamer, dann mit Grief bitte.
CM ist verschenktes Potenzial imo.
 
So, mal nen neuen Pala als "Nutztier" begonnen. Der (noch) kleine "Luzifer" darf dann irgendwann mal wenn er groß ist den großen Übeln einige Fackeln aus den Rippen kloppen. Bis es soweit ist starte ich mal lustige Märtyrer-Experimente. ;)
Nach eingehender Recherche über den ED/Max-Bug hab ich ihm mal ein lustiges kleines Schild gebastelt:
Screenshot083.jpg
Jetzt verteilt der Kleine mit nem Blutmond One-Hit-Kills auf p8 mit wahnwitziger Geschwindigkeit und 24% Life-Leech. Eigentlich wollte ich mit Level 15 auf nen Blutrausch wechseln, aber das momentane Tempo macht einen Spaß, dass kann höherer Schaden gar nicht raus holen.
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37378&d=1444291295


Das ist sie, mein Mädchen, mein wahrgewordener Traum:
(wenn meine Frau das liest... :ugly:)

Nachdem mir Kugel (:kiss:) seine zweite, überschüssige, WF vermacht hat, bin ich am vorläufigen Ziel meiner Diablo 2 Träume :)

Ich weiß nicht mehr wann ich zuletzt so aufgeregt wegen einem Computerspiel war. Respec genutzt (den ersten, denn so ein paar Dinge hatte ich einfach verbockt. Außerdem hatte ich zu Beginn ohne Ani und Fackel geplant), Bogen angelegt und was soll ich sagen, es ist einfach fantastisch.
Pühhj Pühhj Pühhj --> Das soll das Geräusch eines TIE-Fighters darstellen, der durchs Weltall saust und seine Laser abfeuert, denn genau so fühlt es sich für mich an:D
Ich kann mir im Moment nichts spaßigeres vorstellen.

Damit hat sich mein Anmeldezweck hier erfüllt und ich möchte mich bei allen bedanken, die mir auf meinem Weg hierhin geholfen haben.

Ich werde auf absehbare Zeit jetzt vermutlich nichts anderes mehr spielen, zumal ja noch Luft nach oben ist.
Bessere WTs (hab meine ersten vor ein paar Tagen vom Dackel bekommen), ZdHF, Rare Bowie oder 3 Sockel 30Frw Reif, nen schönes Juwel oder ne Ohm für die WF (ist jetzt ne Shael drin, da ich absolut nichts anderes habe und so kann ich mein Krönchen auflassen), bessere Charms (ich hab noch keinen Riesen Max/Ar im Inventar, weil ich keine habe...) und und und.

Außerdem möchte ich Highrunen finden, denn bei mir wurde leider noch nichts "angeschwemmt". Die Vex und die Ohm habe ich ja gekurastet.

Gleichzeitig möchte ich mich aber auch für eine Weile verabschieden (daher habe ich auch jetzt noch versucht das Teil zu bekommen;)), da ich bis Dez. noch weniger Zeit als jetzt zum daddeln haben werde und somit von mir in nächster Zeit auch nichts konstruktives zu erwarten ist. Ich habe aber fest vor, hier nächstes Jahr wieder verstärkt
mitzuwirken und dann gibt's auch wieder ein aktuelles Bild der kleinen, welches hoffentlich ein wenig Fortschritt erkennen lässt.

In dem Sinne, bis später
:hy:

Edit: @Dr, geiles Schild :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, diese Freude zu lesen. Aber bevor du hier nicht mehr reinguckst: Der Angriffswert geht ja gar nicht :eek:. Da muss unbedingt Dämonenglied in den zweiten Slot, da holst du noch mal ein ganzes Stück Schaden raus. Zehn Prozent sind sicher ein guter Richtwert durch den passablen Feuerschaden und die gesteigerte Trefferchance kommt schon was zusammen. Ansonsten viel Spaß mit dem Stück (ich meine den Bogen).
 
Ist da die Anzeige immer noch verbuggt? Bei Multi funktioniert der AR-Bonus nicht oder?
 
Ich glaube, der Ar-Bonus funktioniert nirgends, bin mir aber nicht sicher. Multi hat überhaupt keinen Ar-Bonus. Ist auch egal. Ich meinte, knapp 10k sind einfach nicht optimal, wenn man über den Zweitslot noch locker ein paar Tausend draufpacken kann und noch extra Schaden dazu bekommt.
 
Ich hab mir jetzt mit der Gul rune, die ich unter anderem für die WF bekommen habe, ein Death für meinen Fanazealot gebaut. Es ist sogar mit 380ed perfekt geworden und uih geht das ab. Jetzt fehlt mir nur noch ne Lo und nen Herold, dann ist er perfekt. Ist zwar nur nen Ettin Axt Death aber ich hatte jetzt keine Lust nach BA zu suchen, obwohl es schon stylischer ist. :D
 
Naja, um die Gegner auf dem Vulkan zu fixieren, hab ich ja auch drei Wölfe. Aber ich probier es mal aus. Mitte Alp kann ich ja dann immer noch wechseln wenns nicht klappt.

Die Wölfe habe ich bei meinem Feuerdruiden auch benutzen wollen und sogar mehrere Skillpunkte reingesteckt. Leider stoßen die spätestens ab Akt 3 Hölle an ihre Grenzen. Die musste ich irgendwann so häufig neu herbeirufen, daß ich gar nicht mehr dazu gekommen bin, auch mal einen Vulkan zu zaubern. Die sind einfach zu schwach auf der Brust.
Wenn man sie maximiert und auch den Geist weit ausbaut, mögen die mehr aushalten; aber Skillpunkteüberfluss hat ein Vulkanologe mit seinem Synergiebedarf ja eher nicht.
 
Pokert eigentlich jemand von euch? Ich spiele aktuell ein wenig PLO auf Pokerstars um Spielgeld.
 
Die sind einfach zu schwach auf der Brust.
Wenn man sie maximiert und auch den Geist weit ausbaut, mögen die mehr aushalten; aber Skillpunkteüberfluss hat ein Vulkanologe mit seinem Synergiebedarf ja eher nicht.

Bei meinem letzten hab ich zugunsten der Wölfe und des Geistes auf die Arma-Synergie verzichtet und damit bin ich soweit ich mich erinnere Recht gut gefahren.
€: Auch wenn es manchmal so wirkt: ich widerspreche nicht aus Prinzip ;) Zudem bin ich über jeden konstruktiven Vorschlag dankbar, unabhängig davon ob ich ihn dann auch umsetze.

@Hufeisen: Meine aktuelle phys-Bowie hat Anfang Hell nochmal 3000 AR weniger und es funktioniert trotzdem ;) Pene ausbauen ist trotzdem fest eingeplant.
Und ich hab früher mal mehr oder minder regelmäßig gepokert aber in letzter Zeit kaum noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch Poker, ...
Ich beweg´ jetzt am WE mal meine Diablo III Chars um ein wenig
Abwechslung zu haben. Den Router habe ich noch nicht im Griff.

"Der Kopf ist rund damit die Gedanken die Richtung wechseln können ..."

Ansonsten Euch ein schönes, hoffentliches sonniges Wochenende.
Ich bin mal off, macht keinen Quatsch ... :p
 
Jay, jetzt können wir wieder heimlich El-Runen dupen!

@Hufeisen: Meine aktuelle phys-Bowie hat Anfang Hell nochmal 3000 AR weniger und es funktioniert trotzdem Pene ausbauen ist trotzdem fest eingeplant.
Das es geht, ist keine Frage. Es ginge wohl auch mit 4000 ar. Aber es geht eben noch besser. Warum ich so darauf rumreite: Mit Dämonenglied kann man die 95% Trefferchance bei allen normalen Monstern erreichen und damit den Schaden an dieser Baustelle maximieren.
 
Ich verzaubere grundsätzlich alle Chars mit AR-Abfrage und alle Söldner mit dem Dämonenglied. Die Ladung hält ja über 10 Minuten, in der Zeit ist eine Eliterüstung für 35k, um die Ladungen zu bezahlen, auch gefunden.
Nachteile gibt es keine, warum also auf den AR-Schub verzichten?
 
um ein wenig Abwechslung zu haben.

...deswegen zock ich derzeit Torchlight 2. An D2 kommt's zwar nicht ran,
spaßig ist es aber trotzdem allemal. Mal schauen....ich steh grad mit meinem
Amored Earthquake Ingenieur in Akt2 und schlachte mich fleißig durch
die Monstermassen. ^^

btw. zockt eigentlich jemand Path of Exile?


Edüt: Fast vergessen...GZ zur Windforce Easy. Viel Spaß mit deinem
neuen Schießeisen. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer mal wieder, leider leider kommt´s auch nicht
an Diablo II - LoD ran. Besseres Skillsystem, aber
der Funke springt nicht über. Seit die einen Server
hier in Europe haben auch endlich ohne große
Probleme zockkbar.
 
Path of Exile hab ich. Aber schon seit Monaten nicht mehr gespielt. Es hat wirklich so viel was ein D3 braucht und es ist auch besser als D3. Aber es gibt eine Sache, ein kleines Detail das fehlt und das macht das das Spielgefühl und damit das ganze Spiel kaputt: Die fehlende Trefferanimation. Da stehe ich mit dem Ranger im Dschungel und schieße und schieße, während die Gegner immer näher kommen bis sie mich irgendwann treffen. Und ich stehe da und kann weiterschießen als wäre nichts gewesen. Und das ist das was massiv stört und auch der Grund war es nach ein paar Stunden abzubrechen.
 
Ne brauchbare Alternative zu Diablo such ich auch schon seit Jahren, aber bis jetzt hatte nichts auch nur annähernd die Langzeitmotivation. Zwischendurch spiel ich immer mal wieder nen älteren GTA-Teil und dann spiel ich noch ab und zu Jagged Alliance 2; neben D2 das einzige Spiel, das ich mehr als 3,4 mal durchgespielt habe. Halt, ich hab Gothic vergessen. Letztere machen mir auch immer mal wieder Spaß.


Hab ich mich eigentlich schon über die Wurmgruft in Alp aufgeregt? Ich hab mich mit meiner Mage-Bowie echt darauf gefreut: gerade Gänge, hohe Gegner-Dichte und dazu dann Pierce und Splash-Attacken. Hach wie wäre es schön gewesen. Und dann: Level 2 war einen Raum weiter, Level 2 war fast leer und im dritten Level gabs auch kaum Gegner... Wenn ich das nächste mal mit nem Summoner dort bin, ist bestimmt wieder wegen Überfüllung geschlossen und die Abgänge liegen irgendwo unter Kurast.


€: Meine phys. Bowie sucht gerade ein Merc-Equip (nein, ich hab gerade keinen Schnitters übrig). Was haltet ihr von ner Kombi aus Knochenhacker, Duriels und Gulli?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gothic 2 + Addon sind der beste Teil der Reihe :D Es gibt für G2 eine DX11 Mod die das Spiel zur grafischen Augenweide macht :eek:

Ich würde so abgehen wenn ein neues Gothic rauskommt. Ein neuer PC steht eh auf meiner Liste. Witcher 3 will ich nichtmehr spielen, hab ja das LP gesehen. Aber ein Medieval 3 oder Attila auf höchsten Einstellungen, das wärs. Oh und Tomb Raider 1 und der demnächst neue Teil und the Last of Us Remasterd....
 
Das beste Spiel ist das was man spielt.
feddisch ...
 
Hört sich ja nicht so berauschend an was Ihr über Path of Exile
berichtet. Mal schauen vielleicht zock ich es trotzdem mal an, weil
interessant aussehen tut es. Nur das Skillsystem scheint mir etwas
Mächtig zu sein. ^^

So eine Langzeitmotivation wie bei Diablo 2, habe ich aber auch noch
bei keinem anderen Game entwickelt. Imo eins dieser Meilensteine
Spiele mit absolutem Sucht Potenzial.

Für zwischendurch spiel ich immer mal wieder:
- Doom 1 + 2 und Final Doom (Brutal Mod)
- Quake 3 Arena
- Warcraft 3 Frozen Throne
- und seit neuestem halt Torchlight 2

Btw. bald Kommt ein neues Hack & Slay Game aus Korea raus.
Nennt sich "Lost Ark" und befindet sich derzeit noch in der Mache.
Die Videos sehen aber jetzt schon richtig lecker aus. Da freu ich mich schon
tierisch drauf. Könnte echt was werden. :D
 
Zurück
Oben