Hufeisen
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Man kann Einzelattacken auf die rechte Maustaste legen. Wenn man diese gedrückt hält, läuft der Charakter in die entsprechende Richtung und greift in die Nähe kommende Feinde automatisch an. Dadurch muss man nicht jeden Gegner einzeln totklicken. Mein Amokbarb macht das aber etwas anders, da er schon Level 94 ist. Ich teleportiere im CS nur zu den Bossen, Siegelbossen und Diablo, verscheuche umstehende Monster mit Heulen und haue die Bosse auf p8 mit 3 Schlägen um. Dadurch töte ich vielleicht 10 Monster pro Run. Anschließend geht es noch zu Nihlathak, macht also 11.@Hufeisen: Ist nen Amokbarb nicht super viel rumklicken?
Ich würde Infinity bauen. Es hat den breitesten Einsatzzweck und hilft dir enorm bei deinen künftigen 'Aufgaben', dem Finden der ganzen Setteile und Uniques. Danach hast du 2 Jahrunen rumliegen und das Problem hatte ich so ähnlich auch mal. Meine erste Jahrune lag 2 Jahre in der Truhe, weil man damit nicht viel anfangen kann. Dream macht nur auf zwei Charakteren Sinn, dem Dreamer-Paladin und einer Melee-Sorc. Beide taugen aber wenig für mf und sind daher mehr Luxus- und Spaßprojekte. Mit Blick auf träumende Zauberinnen sehe ich es als überlegenswert an, ein zweites Dream nicht in eine heilige Targe, sondern in ein Trollnest zu bauen. Auf der Zauberin macht es aber eigentlich nur als Bärin Sinn, die sich mit Beast verwandelt. Am Ende habe ich meine Jahrune in ein Dreamhelm gesteckt, weil es so schade um die gute Rune in der Kiste war und sie meiner Zeal-Melee optimal geholfen hat. Kurz darauf fiel die zweite und ich habe mir über Enigma Gedanken gemacht, da ich keine Ber hatte.Was würdet ihr mit 2xBer und 2x Jah machen? Das ist doch total witzlos jetzt. Ich hab noch keinen Herold gefunden, aber high runes.
Im Prinzip ist es eine Entscheidung zwischen Tele mit der Sorc und Tele mit einem Hammerdin/Necro/Barb. Ich denke, die zwei Jahrunen brauchst du jetzt nicht auf Teufel komm raus für das Teleportieren versockeln, wo dir praktisch der ganze Standardkram fehlt. Solche Teile sind für den Spielspaß im gehobenen Wohlstandsbereich. Eine Ber ist auch mit eisernem Sparwillen im Würfel herstellbar.
Wenn es diese Alternativen sein sollen ganz klar Java+Dreamer. Das ergibt nähmlich zwei verschiedene Spielkonzepte. Hammerdin und Summoner sind mit Enigma am Ende das Gleiche - ranteleportieren, alles fällt um, weiter.Entweder hammadin + Summoner oder Java+Dreamer? Oder lieber auf Last Wish sparen.
Last Wish solltest du nur bauen, wenn du das Teil mal besessen haben willst. Es ist Trauer fast ausnahmslos unterlegen. Ich glaube nur in Übertristram hätte es spieltechnisch eine Berechtigung, vom Preis mal abgesehen.
Edit: Preis spielt für mich keine Rolle, wenn die Runen mal da sind, sind sie für mich 'wertlos'. Aus der Erfahrung von in der Kiste rumgammelnden Highrunen (ich habe schon seit Ewigkeiten 2 Cham), bin ich da recht schmerzfrei, Highrunen auch für Unnützes zu versockeln, wenn es denn spaßiger als die Alternativen ist.
Zuletzt bearbeitet: