Lord_V
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Beides mit ner Assa mit Drachenkralle, weil Palas und Summos einfach keinen Stil haben2) Organe holen mit welchem Char macht ihr das und mit wem macht ihr Übertristram?
Zum TR: ich bin auch am Ende dabei geblieben, meinen perfekt ED 1-Sockel (noneth) TR einem Sölli in die Hand zu drücken ...
Omg ja, JA2 ist ziemlich cool, das zock ich auch öfters mal wieder. Auch wenn ich meistens nicht sonderlich ausdauernd bin ... Aber es macht schon Spaß, nach und nach die Städte einzunehmen, Ausrüstungsfeintuning zu betreiben etc pp GTA San Andreas und Vice City spiel ich auch öfter - allein aus Nostalgie Gothic hat bei mir nur das erste gezündet, das zweite hat mich irgendwie nicht gefesselt ...Ne brauchbare Alternative zu Diablo such ich auch schon seit Jahren, aber bis jetzt hatte nichts auch nur annähernd die Langzeitmotivation. Zwischendurch spiel ich immer mal wieder nen älteren GTA-Teil und dann spiel ich noch ab und zu Jagged Alliance 2; neben D2 das einzige Spiel, das ich mehr als 3,4 mal durchgespielt habe. Halt, ich hab Gothic vergessen. Letztere machen mir auch immer mal wieder Spaß.
Und wg dem Merc, Knochenhacker ist einfach stylish, der ausgelöste Knochenspeer ist ziemlich cool. Natürlich dmg-mäßig nicht optimal aber definitiv spielbar ...
Ihr spamt btw zu viel