• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Gz zur WF und natürlich auch zu den Gores, die kann man ja auch immer wieder mal gebrauchen.

Wenn ich eine finden würde, wäre das wohl der Grund mal wieder meine erste phys Bowie auszupacken. Auch wenn sie immer noch nen Nec-Reif aufm Kopf hat :lol:

Hab heute das erste mal meiner Mage die CoH angezogen. Resis sollten dann in Hell auch passen. Aber irgendwie bin ich mittlerweile am schwanken, ob ich nicht doch auf nen Lycs umsteigen soll... Schaun mer mal.
 
gz zur WF. Nachdem euch allen eine TR gedroppt ist, sehe ich Hoffnungen, dass mir demnächst auch meine erste WF droppt :D
 
Und Kriegsreisende gleich dazu: Gratulation zum tollen Paket :D. Jetzt hast du uns aber das interessanteste nicht verraten, die super wichtige variable Eigenschaft.

Danke, nur 6 ML wird also sehr zäh auf Hell werden. :clown:

Sind btw. Gores wie der Doktor richtig bemerkt hat. Verwechsle die auch dauernd.

@Horseback: Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Nach meinem Lash-Fund kamen ja kurz darauf glaube ich auch noch zwei (Mac und ???).
 
Ein Run und keine WF. Man Leute ihr enttäuscht mich echt.
 
Sind btw. Gores wie der Doktor richtig bemerkt hat. Verwechsle die auch dauernd.
Ach wie doof von mir :ugly:. Ich habe die sogar extra gegoogelt. Da ich schon seit Jahren mit der englischen Version spiele, fallen mir die deutschen Bezeichnungen nicht mehr so treffsicher ein.
 
Wow, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur WF (den WFs, beeindruckend was ihr hier findet)!

Zum Thema 1.06: Ich glaube so richtig tolle Sachen gibt es nicht zu finden (Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren). Meine besten Funde habe ich mal fotografiert (Siehe Anhang). Der Ring kommt vom Gidbin Quest auf Alp, das Amulett habe ich auf Normal im CS gefunden. Interessant finde ich mehrere Klassenskills auf einem Amulett, ich glaube das gibts es in neueren Patches nicht mehr.

Ansonsten ist der Status jetzt: Stufe 38, Runs in Akt 4 (Alle Karten ausser CS) gehen reibungslos. Diablo wird wohl sterben wenn sie Stufe 40 erreicht. Itemtechnisch gamble ich weiter auf Wall of the Eyeless und SoJ.
 
Danke nochmal Leute. :)

Wow, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur WF (den WFs, beeindruckend was ihr hier findet)!

Zum Thema 1.06: Ich glaube so richtig tolle Sachen gibt es nicht zu finden (Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren). Meine besten Funde habe ich mal fotografiert (Siehe Anhang). Der Ring kommt vom Gidbin Quest auf Alp, das Amulett habe ich auf Normal im CS gefunden. Interessant finde ich mehrere Klassenskills auf einem Amulett, ich glaube das gibts es in neueren Patches nicht mehr.

Ansonsten ist der Status jetzt: Stufe 38, Runs in Akt 4 (Alle Karten ausser CS) gehen reibungslos. Diablo wird wohl sterben wenn sie Stufe 40 erreicht. Itemtechnisch gamble ich weiter auf Wall of the Eyeless und SoJ.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass z. B. auf Gürteln und Amuletten über 100% EG möglich sind und Einzel-Res bis 50% geht. :read: Irgendwo flattert bestimmt noch eine Affixliste herum.
 
Tenebrae, du hast eine Dopplung in deiner aktualisierten Suchliste:
- Perfekte Ama Fackel
- Perfekte Ama Torch

Wenn ich schon mal hier bin: Mir ist meiner erster Jewelers Monarch gefallen, also ein magischer mit 4 Sockeln. Ist so natürlich völlig nutzlos, aber es ist mein erster - der Anfang ist also gemacht.
Außerdem habe ich in LK eine ätherische heilige Targe mit 33 Prisma gefunden - haben ätherische Paladinschilde einen Einsatzzweck oder ist sowas Ramsch?
 
Tenebrae, du hast eine Dopplung in deiner aktualisierten Suchliste:
- Perfekte Ama Fackel
- Perfekte Ama Torch

Tatsache..Thanks. :D
Wird gleich mal aktualisiert.

haben ätherische Paladinschilde einen Einsatzzweck oder ist sowas Ramsch?

Wenn das Paladinschild 4 Löcher hat, kannst du einen Trotzer basteln und ihm Exil in die Hand drücken.
Exil ist das einzige Schild mit dem Attribut "Repariert 1 Haltbarkeitspunkt...".
Damit solltest du eigentlich locker die 50K-Grenze Def knacken. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf nem Trotzer würde ich Exil nun eher nicht einsetzen. Würde ja irgendwie die Trotz-Aura des Schildes überflüssig machen. Aber auf nem Elementar-Pala, UT-Smiter oder Märtyrer sicher ne (sehr) gute Wahl. Nichtsdestotrotz würde ich schon einen Rohling mit mindestens 40 prisma verwenden, nach Möglichkeit cube-bugged, sind ja nun nicht gerade Runen die man um die Ecke findet. Wobei... mittlerweile sicher öfter als nen Herold, was dem Schild dann wieder ne gewisse Mehr-Berechtigung gibt.
 
Äh, der einzige Grund ein Exil-Schild zu nehmen ist doch
die Tatsache sich Draculs sparen zu können? Das Selfrepair
und damit den möglichen, ätherischen Rohling nimmt man
wegen der erhöhten Defense natürlich gerne mit. Oder?
 
Da fragste was... ich hatte noch nie eines. Aber prinzipiell hast du vermutlich schon recht. Auf vielen Palas dürfte ein Spirit wenigstens annähernd gleichwertig sein, bei bedeutend einfacher zu erreichenden Runen. Wenn die Runen gerade da wären und auch ein Rohling vorhanden ist, würde ich es mir aber zumindest mal überlegen. Ich hab allerdings schon mindestens 2 Ohm und 2 Vex verplant, bevor ich in die Bredouille komme mir ein Exil zu basteln.
 
Wenn ich mir Exil ansehe ist das natürlich deutlich defensiv.
Herold und Konsorten machen deutlich mehr Schaden. Aber
Life-Tap, Trotzaura und die anderen Stats auf dem Ding sind
für "Mittendrin"-Akteure die Lebensversicherung.
Für den rosaroten Pala vielleicht nicht so wichtig, aber einer
ohne großen Leech findet das supi.
Hach, ich muß mal wieder Diablo II spielen, ... komm zu nix :(
 
Exil klingt wirklich interessant und ist von den Runen auch nicht so teuer, zumindest für mich. Ohm, Vex und Ist müsste ich aktuell zusammenkriegen und ich hätte auch kein Problem damit, die in einen minderwertigen Rohling zu sockeln. Ich habe in letzter Zeit so viele Runen versockelt, dass ich da inzwischen abgehärtet bin :D. Eigentlich wollte ich aber erstmal eine Lo würfeln - mal schauen. Und so schlecht ist der Rohling auch nicht, 10 Prisma weniger als das realistische Optimum (45er sind nun doch recht selten). Setzt natürlich Würfelglück voraus.
Ist mit Elementar-Paladin ein Rächer gemeint oder ein eifernder Paladin, der Elementarschaden über die Ausrüstung holt? Weniger Schaden als mit einem Herold sehe ich auch nicht als problematisch an, bei Paladinen sehe ich eher das Überleben kritisch. Ich würde wahrscheinlich sogar mit Draculs spielen.
 
Naja, aber einen 40+ würde ich schon nehmen. Sooo selten sind die Teile ja dann auch nicht.

Mit nem Elementar-Pala meinte ich einen Schocker, Froster oder Burner. Die dürften von den Exil-Boni mit am meißten profitieren. Zu begutachten in der Char-Gallerie (bspw. von Zeon, bei Verwendung von Exil fällt natürlich das Gris-Set raus).

Seit ich letztens ne unique heilige Rüstung gefunden habe spiele ich ja mit dem Gedanken eines physischen Burners (die 232 Str müssen sich ja auch lohnen). Dazu würde ich dann wohl farblich passend ne Gaze nehmen. Und wenn ich mich gerade nicht verrechnet habe (eher wenn ich zu doof wäre den Calc zu bedienen) müsste ich, so ich meinem Nec seine Beast-BA vorrübergehend weg nehme, sogar auf 4 fpa kommen. Den Gedanken muss ich noch weiter reifen lassen...

€: Ich hasse Tristram... schon wieder ne Fackel die ich nicht wirklich gebrauchen kann... Haben die drei keine Sorc, Pala oder Druiden-Fackeln mehr im Angebot?
 
Naja, aber einen 40+ würde ich schon nehmen. Sooo selten sind die Teile ja dann auch nicht.
Ätherische sind schon schwer zu bekommen. Es eilt aber auch nicht, erstmal muss der Barbar noch 40 Millionen Erfahrungspunkte erkloppen, bevor ich mit einem Melee anfange.

Mit nem Elementar-Pala meinte ich einen Schocker, Froster oder Burner. Die dürften von den Exil-Boni mit am meißten profitieren. Zu begutachten in der Char-Gallerie (bspw. von Zeon, bei Verwendung von Exil fällt natürlich das Gris-Set raus).
Wunderbar, da mein Froster aktuell ein Schäferdin ist, wollte ich den sowieso neu aufsetzen. Alleine schon, um die Palaskiller aus der Truhe zu kriegen :D.

€: Ich hasse Tristram... schon wieder ne Fackel die ich nicht wirklich gebrauchen kann... Haben die drei keine Sorc, Pala oder Druiden-Fackeln mehr im Angebot?
*Hust*..! Genau diese drei sind bei mir deutlich überrepräsentiert. Ich denke mal zwei Drittel meiner bisherigen Fackeln sind für Druiden, Zauberinnen und Paladine. Ich habe eine für die Amazone, einen für den Nekro, einen für den Barbaren, keine für die Assassine, zwei für den Druiden und ~4 je für Pala und Sorc. --> Sind also sogar drei Viertel :eek:.
 
€: Ich hasse Tristram... schon wieder ne Fackel die ich nicht wirklich gebrauchen kann... Haben die drei keine Sorc, Pala oder Druiden-Fackeln mehr im Angebot?
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1786878-Fackeltausch :D
Aber ja, ich kenne das Problem. Mühsam Keys sammeln, Organe holen, Übel verkloppen und dann ist wieder nur was dabei, was man beim besten Willen nicht brauchen kann ...
Was haste denn gefunden?
 
Zurück
Oben