• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Grats!

Obwohl es mal wieder Zeit wär, kann bei mir derzeit leider nix außergewöhnliches droppen, bin am Durchspielen zweier Chars.
 
Danke für die Glückwünsche! Hab mich auch ein ganz klein wenig gefreut ;)

kann bei mir derzeit leider nix außergewöhnliches droppen, bin am Durchspielen zweier Chars.
Wie gesagt, der SoJ fiel im Frostfluß Alp, beim Anya retten.
 
Gz zum SoJ!

Ich will auch wieder einen finden :(

Meiner fiel im Bnet vor gefühlt 10 Jahren. Lustigerweise auch in Alp, als ich mit der Sorc zu Baal wollte. Von hinten schoss mir ein Skelettmagierboss in den Rücken. Zuerst wollte ich ihn ignorieren und schnell weiter, aber dann hat er mich so genervt, dass ich ihn doch noch gekillt hab. SoJ.
Ich Hammel hab ihn über den Boden gemuled und natürlich genau in diesem Moment crashed das Spiel. SoJ weg.

Kurze Zeit später hinterließ mir der Geisterbeschwörer einen 4er BK, das war ein kleines Trostpflaster. Aber kurz danach war für mich Schluss mitm Bnet, also im Endeffekt hab ich nichts verloren.
 
GZ zum SoJ, immer noch DAS Item, wenn es um den Bekanntheitsgrad geht. :)

Müsste auch mal wieder meine Chars entstauben... *pfeif*
 
Ich hab alle meine SoJs im SP gefunden.
Als ich noch im B-Net gespielt habe, konnte ich mich irgendwie nie zu großen Runs aufraffen. Ich wollte immer wenn ich was brauchbares gefunden habe nen neuen Char damit spielen. Gut, so gehts mir heute auch noch z.T. aber erstens weiß ich, dass die Menge an potentiellen Trade-Partnern mittlerweile deutlich kleiner ist und zweitens hab ich die Freude am ziellos durch die Akte streifen entdeckt. So ein funktionierender Hell-Char macht schon richtig Spaß.

Lustiger Zufall übrigens:
SoJ1.jpg
SoJ2.jpg
SoJ3.jpg
 
GZ zum SoJ soeinen suche ich auch noch im SP^^
Ich wollte mal fragen ob einer die Dropwk in Lower Kurast auf Players 7/8 für ne BER Rune weiß?
Habe vor 2 Tagen endlich eine gefunden in LK, aber ich will nicht wissen wieviele Runs ich gemacht habe (definitiv zu viele^^).
Und ich wollte mit nem Kumpel über TCP/IP mit PlugY und Version 1.13c spielen. Gibt es da irgendetwas was man beachten muss?
Habe einige widersprüchliche Posts von Shared Stash nicht benutzen hin zu es können sogar Items verloren gehen und das Spiel kann crashen. Wenn jmd da Erfahrung hat wäre das echt cool zu wissen, nicht dass einige meiner hart erfarmten Items über den (Stone of )Jordan gehen^^
 
Ich wollte mal fragen ob einer die Dropwk in Lower Kurast auf Players 7/8 für ne BER Rune weiß?
Ich denke mal, du fragst nach der Wahrscheinlichkeit für eine Ber. Es sind 3 von 65536 Dropmustern, die eine Ber enthalten. Macht bei 6 Kisten 1 zu 3641.
TCP/IP solltet ihr ohne Plugy spielen, dann passiert auch nichts.Man kann auch mit Plugy spielen, die nötigen Einstellungen findest du im Plugy-Thread. Wie sich das mit der größeren persönlichen Seite aus Plugy verhält, wenn man auf D2 LoD wechselt, kann ich dir aber nicht sagen. Das wird aber sicher jemand anderes wissen.
Aus dem Plugy-Thread:
In Multiplayer-Spielen ist es ganz wichtig das alle Mitspieler die selbe PlugY.ini haben UND das in dieser die mehrseitige Truhe deaktiviert wird! Mehr dazu unten bei den Konfigurationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Und ich wollte mit nem Kumpel über TCP/IP mit PlugY und Version 1.13c spielen. Gibt es da irgendetwas was man beachten muss? ...

Ja, laßt es sein ;)
ChaosMarc hat Dir im PlugY-Thread ja schon die Grundsätzlichkeiten
genannt. Diese ewige Fummelei an der PlugY-Ini wird über kurz oder
lang dazu führen daß Dir Sachen verloren gehen (oder geduped werden?).

Wenn Ihr Bock habt zusammen zu zocken -> Game-Exe starten.
Wenn dann wieder Singleplayer gespielt wird -> PlugY starten.
Oder noch besser auf GoMule umsteigen und dann die Stashfunktion
in PlugY deaktivieren. Dann klappt´s auch mit dem PlugY/WE/UT zu zweit.

just my2cents ...
 
und bitte keine Charakter auf andere PCs und/oder Notebook kopieren! :angel: :clown:
 
Cool danke für die Antworten. Dann werden wir wohl die normale Game-exe starten(da ich auf keinen Fall dupen will, habe ja schon beim Spawnen vom Diablo Clone ein leicht schlechtes Gewissen^^).
Nur noch mal zur sicherheit, wenn ich jetzt die "normale" Game-exe starten dann wird aber nicht irgendwie meine PlugY stash überschrieben oder? Und ist es möglich Items die ich im PlugY Modus gefunden habe zu traden wenn ich die normale Game-exe starte?
Mfg Mac
 
Stash bleibt erhalten und du kannst die Gegenstände handeln, sofern du darauf zugreifen kannst, also du sie selbst trägst, im Inventar oder der normalen, kleinen Truhe hast.
 
hab letztes einen SOJ beim gambeln gefunden, schätze sowas passiert wenn man Milliarden da reinhaut o0
 
Dann mal ein dickes GZ zum SoJ!
Ich hab gestern beim gamblen Irathas Amu gefunden... Ein brauchbares Unique wäre mir lieber gewesen, Maras, HL oder so... ;)

Und ich hab beschlossen, dass ich demnächst mal nen Selffound-Bären anfange. Und ich denke bei meiner Namensgebung aus der griechischen Mythologie drängt sich für so ein Projekt der Name Sisyphos gerade zu auf.
 
Mmmmh, aufgrund eines Manwhas bin ich grad wieder etwas mehr im D2-Fieber...
Vlt werde ich dann endlich mal meinen Char fertig durchboxen und den angefangenen Spielbericht fertig stellen.

Hab noch nie einen hier veröffentlicht, da ich immer die Angst hatte, zwischendrin die Lust zu verlieren. Und wenn ich sehe, wi viele Spielberichte in den Char-Foren nicht beendet wurden, wäre ich nicht der einzige gewesen. Daher werde ich mir wohl noch etwas Zeit lassen mit dem Bericht, ihn dann aber auch bis Baal Hölle veröffentlichen. :D
 
Wahre Worte auf die ich meine vorerst letzten Meldung aus 1.06 anschliessen wil. Kurz: Es ist geschafft. Der Herr des Schreckens ist gefallen. Der Dackel selbst hat Baroness Ambrose nicht viel entgegen zu setzen gehabt, seine Schergen in Kurast, Travincal und Chaos Sanctuarium dagegen schon. Die Zauberin ist mit seinem Ableben auf Stufe 49 aufgestiegen. Wirklich außergewöhnliche Drops gab es nicht. Dafür hatte sie beim Glückspiel endlich ...Glück und hat sowohl eine Wand der Augenlosen als auch den Stein von Jordan gefunden. Die gesamte weitere Ausrüstung wurde auf schneller zaubern und Resistenzen optimiert und seit Akt 3 trägt sie nichts blaues mehr. Ob sich der Patch Item-mäßig lohnt kann ich nicht sagen, wahrscheinlich eher nicht (mal von SoJs abgesehen). Vom Spielspass her war es aber wirklich gut, selten unfair und immer schwierig.
 
Nach langer Zeit mal wieder ein großartiger Fund:
Anhang anzeigen 37497

Und das beim durchspielen :) Das erste und daher #statssindwayne :ugly:
Kurz darauf beim Summoner noch einen Schlüssel abgegriffen und damit den besten Akt 2 seit langem gehabt.

Bin auch echt positiv überrascht, wie gut so eine Wilde Hilde durch Hölle geht!
 
WWS ist echt unterschätzt, meine Strafe-Ama damit macht auch mächtig Spaß. Und gratz natürlich zum NW, das Ding ist immer cool :)
Ich komm momentan nicht zum Spielen, weil ich mir auf Steam das Gothic 1-3 - Pack zugelegt habe :angel: und auch sonst RL mäßig zu eingespannt bin ... Aber meine Straferin muss auch noch durch Hölle durch, vielleicht hat sie ja auch Glück ... :D
 
Ich habe heute auch seit gefühlten Ewigkeiten eine Runde gedreht. Viel zu tun, Hearts of Iron 3 und Panzergeneral forever sind Zeitfresser :). Außerdem ist mein Thinkpad reparaturbedürftig. Der Lüfter ist wahrscheinlich zugestaubt und man muss das Teil halb auseinanderbauen um den zu reinigen. Bei den Recherchen für die nötigen Arbeitsschritte habe ich ein neues Wort gelernt: Bezel. In meinen Augen ein Konstruktionsfehler, da man bei anderen Modellen für die Lüfterreinigung einfach eine Klappe aufschrauben kann, Lenovo ist hier aber nicht kulant und will Geld sehen. Da das gute Stück auch sonst eher mangelhaft ist (Ecke vom Gehäuse abgebrochen, eine Displayzeile fällt bei Druck von hinten aus, Probleme mit der Hardwarebeschleunigung von flash und Ruckler, wenn man das Gerät beim Abspielen eines Videos bewegt) muss ich das tun, was enttäuschte Kunden eben tun, es 14 anderen Leuten erzählen:

Kauft nicht bei Lenovo, die Geräte sind von schlechter Qualität.

Edit nach der eigenhändigen Lüfterreinigung: Inzwischen haben sie wohl etwas am Lüfter sparen können. Der wird nicht mehr von Schrauben sondern Plastikgussersatz zusammengehalten, sodass man ihn nicht öffnen und ausbürsten kann. :mad:
Edit 10/2016: 10 Monate später ist der Lüfter wieder zugestaubt. Wie oft wird das Notebook die Ausputzaktion mitmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, Lenovo geht ja noch.
Dell solltet Ihr nicht mehr kaufen :ugly:
 
heutige Ausbeute von 20 LK runs: 1 Gul, 1 Lo und der übliche Krams! Da kann man nicht meckern, Ber ich komme!
 
Zurück
Oben