• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

also +2 ist ab ilvl90 (oder ilvl91?) möglich.
craft: ilvlneu = ilvlalt/2 + charlvl/2 wobei bei beiden abgerundet wird.
Das ist ab Level 90 möglich, weshalb man beim Glücksspiel Level 95 braucht, damit immer ilvl 90 gewürfelt werden kann. Die Craftformel stimmt auch. Aber für optimale Ergebnisse bei Amuletten muss man beim craften 93+ sein, ich finde nur die Erklärung gerade nicht.
 
jo dann passt das eh mit ilvl92.
wenn man mit lvl93+ craftet hat man bei jedem gegambelten amu dann die chance auf +2, und braucht dann auf nix mehr aufpassen
 
Ich sollte mich öfter beschweren. :ugly:

VbnHh0Z.jpg


Wenn ich irgendwann mal eine Ber finde/hochcube, hab ich ein aber kleines Entscheidungsproblem. Eine CoH ist mir nämlich tendenziell lieber als eine Eni.

@bernie: Das müsste korrekt sein, ja.

GZ :top:
Bei wieviel /players ist die JAH gefallen?

Ach so, beim leveln meiner 79er-Strafe-Bowie fiel auch wieder was ...
ich glaube ich fühle schon die Messer in meinem Rücken :ugly:


Aber viel mehr habe ich mich darüber gefreut:

Wer weiss ob ich den so nochmal im Leben direkt finde.
ED wäre schön gewesen, aber auch so ist das ein schöner Fund.
 
Ihr Lucker alle zusammen ... Grats :eek2:
Und jo, der Bogen ist bisher das einzige außer Keys und Torches, was ich ertauscht hab - sowas ist echt sauselten, grats doppelt für sowas ...
 
So, der erste Schritt ist vollbracht.

Jetzt kommt erst mal die EM. :D

p.s. Ich weiß nicht wie Born damals den Nerv hatte seine Trulle im CS
bis 98 zu leveln. Vielleicht mache ich auch was falsch. Aber immer auf
den XP-Schrein zu fischen nervt, daß die Monster ausser Diablo keine
XP geben nervt (zumindest geben sie keine großartige XP; da sind die
Wellen vor Baal richtig erquickend ;) ) und DeSeis nervt (manchmal
muss man ihn das ganze CS über suchen weil er ADHS hat und bis zum
Vergifter manchmal abtaucht). Ne, wenn ich die jetzt weiter level dann
in Baals. Die Tele-Sorc merkt schon wenn´s brenzlig wird und dann ng ...
 
Hast du jetzt 2 95er Orb-Feuerball-Zauberinnen oder habe ich einen Tod verpasst? :confused:

Wenn du mit der Guten noch viel vorhast, solltest du einen einelementarigen Build in Betracht ziehen. Ich meine, du hast mal was von einem vorhandenen Infinity gesagt und Ber-Runen hast du ja grade genug (luckor). Damit würdest du deine Runzeiten sicher ordentlich drücken können. Im Thron ist es ja doch ganz schön zäh auf p8, gerade mit dem Zweitelement. Ich habe meine gerade auf Blizzard umgeskillt, auch ohne Infinity. CM auf 27, Synergien voll ausgebaut und den Rest in Telekinese für das ES. Aber das Element wäre im Prinzip egal, denke ich. Keine Ahnung, ob das mit den Immunitäten im Thron eine Rolle spielen würde.

p.s. Ich weiß nicht wie Born damals den Nerv hatte seine Trulle im CS
bis 98 zu leveln.
Ich überlege auch, wie weit es mit dem Barb im CS wohl noch ginge. 99 scheint mir auf jeden Fall unmöglich zu sein.
 
Das ist jetzt die zweite 95er-Sorc. Die erste ist die Tal-Rasha-Orb-Fireball, die
ich aber eigentlich nicht mehr spiele weil sie mir zu wertvoll ist. Eigentlich, manchmal
macht sie noch LK-Runs oder ungefährliches Crafting. Aber ansonsten ist sie die
Mutter aller Chars die ich habe und sie ist damals in den alten Tunneln auf /p1
Level 95,5 geworden mit MF-Runs.

Die aus dem Screenshot ist jetzt die zweite Sorc. Blizzard und Fireball und mit
Infinity auf dem Merc. Von Level 89 bis ca. 94,75 im CS gelevelt und den Rest
in Multiplayer-Baals mit Tele-Sorc und BO-Barb. Wenn die Tele-Sorc meint das
Puppen und Seelen zu doof sind gibt´s new Game. Ansonsten ist der Schaden
recht gut. Nur die zweite Welle dauert manchmal etwas wenn die Magier sich
zu stark verteilen. Da bewährt sich dann der Fireball.

Im Augenblick trägt sie ein HotO. Ich erwäge Ihr einen Klafter zu geben, muss
dann aber gucken wie ich das fehlende FasterCast ersetze. Und für den Fall
daß sie rippt ist halt Ersatz in der Truhe.
 
Die erste ist die Tal-Rasha-Orb-Fireball, die
ich aber eigentlich nicht mehr spiele weil sie mir zu wertvoll ist.
Aus dem Grund steht meine träumende Melee-Sorc noch in A2 Hell. Man trägt doch ein Vermögen auf einem sehr fragilen Char.
Aber ansonsten ist sie die
Mutter aller Chars die ich habe und sie ist damals in den alten Tunneln auf /p1
Level 95,5 geworden mit MF-Runs.
:irre::D Da kommt sicher ein stattliche Runzahl zusammen. In den Tunneln gibts ja praktisch 0 exp.

Ansonsten ist der Schaden
recht gut. Nur die zweite Welle dauert manchmal etwas wenn die Magier sich
zu stark verteilen. Da bewährt sich dann der Fireball.
Wie ist das eigentlich mit Infinity, auf der Sorc hast du ja auch ein aktives Zweitelement? Gibt es relevante, nicht piercebare Immunitäten oder warum hast du dich so entschieden? Bei mir steht aktuell auch Infinity auf der Liste als nächster Meilenstein. Stand ist allerdings zur Zeit Sur. Sogar Mal und Ist fehlen, da ich kürzlich eine Lo gecubt habe. Bei meiner Blizzard würde sich skillungsmäßig gar nichts ändern, da man die CM für die gepiercten Kälteimmunen trotzdem hoch braucht.

Im Augenblick trägt sie ein HotO. Ich erwäge Ihr einen Klafter zu geben, muss
dann aber gucken wie ich das fehlende FasterCast ersetze.
Erwäge ich auch aktuell. Das würde mit Facette bei meinem Klafter 22% mehr Schaden bedeuten, aber 76 mf verlieren (Occu und ein 26er Nagel). Müsste sich eigentlich ausgehen, brauche ich nur noch einen Sockel :rolleyes:.
 
... Bei meiner Blizzard würde sich skillungsmäßig gar nichts ändern, da man die CM für die gepiercten Kälteimmunen trotzdem hoch braucht.
...

Da sollte sich aber was ändern ;)

Ein Punkt in der Cold-Mastery reicht aus bei genügend Plus-Skills um in
Verbindung mit Infinity ausreichend Schaden zu hinterlassen. Somit können
die gesparten Punkte bei einer Dual-Blizzard-Sorc in eine weitere Synergie
wandern.
http://planetdiablo.eu/forum/thread...C-Ber-Update?p=9816085&viewfull=1#post9816085
Interessanter als die Stats an sich, sind jedoch die Auswirkungen auf unsere Skillung. Während wir bei der Verwendung der Frostsphäre, an der wir stets Eisblitz (IB) als Synergie voll ausskillen, 17 Punkte an Kältebeherrschung (CM) sparen können, so dass uns in der Regel bereits ein Skillpunkt an Kältebeherrschung genügt, können wir bei der Verwendung von Blizzard als Hauptangriffszauber eine zweite Synergie mit diesen gesparten Punkten ausbauen und somit nicht nur unserem Zweitskill zu einem Schadensboost verhelfen, sondern auch unserem Hauptangriffszauber. Sofern wir Frostsphäre als Hauptangriffszauber verwenden, können wir die an CM gesparten Punkte nur in eine weitere Synergie unseres Zweitskills investieren.
 
Ich spiele meine ja monoelementar, da sind die Synergien ohnehin voll ausgebaut. Und ich nehme mal an, das Infinity schlägt gerade bei Kältezaubern vor allem durch das Aufheben von Immunitäten rein und dann bräuchte man für maximalen Schaden ~180% Resistenzsenkung, also ca. 100% über die Kältemastery. :confused: Ich muss mir dringend ein Infinity bauen, den Rohling habe ich schon, also wäre die Hälfte geschafft. :D Irgendwo wird in meiner Überlegung ein Haken sein. Du wirst ja nicht umsonst auf 2 Elemenen bleiben. Vor 2-4 Seiten hat hier doch jemand seine Blizzard-Infinity-Hexe vorgestellt.... *blätter*.
 
Monoelementar mit Kälte macht Infinity keinen richtigen Sinn:
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1656320-Infinity-und-Cold-Sorc
Die paar Monster deren Immunitäten es bricht kann man an ein paar
Fußnägeln abzählen. Sinn macht es bei der Dual-Sorc nur dadurch daß
es massig Punkte in der CM spart. Ansonsten ist Infi bei Blitz- und mit
kleinen Einschränkungen bei Feuer-Sorcs mehr angesagt.
Mir hilft es bei nicht piercebaren CIs den Feuerpart massiv zu stärken.

EDIT: Apropos Sorcs
..
:irre::D Da kommt sicher ein stattliche Runzahl zusammen. In den Tunneln gibts ja praktisch 0 exp.
...

Ich vergass noch die dritte im Bunde:

Die macht jetzt auch /players 1 Alte Tunnel :D Da die Tal-Sorc nicht mehr bewegt wird brauch ich ja Ersatz ;)
 
ISLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!! :D
 
Es scheint die EM folgt nicht der "Logik" der "großen" Mannschaften ;)
Und btw, Schland hatte enorm viel Glück das Neuer zwei-, dreimal
gut reagiert hat. Bei einem frühen Gegentor wären sie den Rest des
Spieles nur paralysiert hintergelaufen ...
 
Glaub ich nicht, dass die dann nur paralysiert gewesen wären.

Island hatte auch mega schwein^^ Aber egal, Portugal war der stärkste Gegner der Gruppe und Portugal heult jetzt :D
 
So muss das :cool:

Samstag gegen Ungarn und dann noch die Ösis wegmachen. Achtelfinale ist sicher.
 
wie flüssig spielt sich ein selffound boner auf /p8?
ist mein erster necro, und spiele sehr gern auf /p8, allerdings is ja dann auch die ce nicht so effektiv...
 
Zurück
Oben