• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Ich habe schon ewig keinen mehr gespielt. Klar ist, dass er nicht viel Schaden machen wird, wie du ja schon angemerkt hast. Aber Probleme wird er trotzdem nicht haben. Crowd Control durch die Flüche, Knochenwände und mit entsprechender Punkteverteilung auch durch die Blocker (=noch weniger Schaden) bringt genügend Sicherheit, um auch mit wenig Schaden gut voran zu kommen. Immerhin gibt es keine relevanten Magieimmunen. Sollte also gehen. Selffound ist ja kein Char der Überkiller (außer Hammerdin :rolleyes:).
 
Gnaaaah, da gleichen die Ungarn 5 Minuten vor Ende aus (eigentlich Eigentor) und dann wird in der Nachspielzeit Island der Elfmeter nicht gegeben. AAARRGHHH!
 
Könnte man das auf einer Assa (hellfähig) verwenden? Oder sind die Unique Klauen eh besser? Hab bisher nur ein Trapsin gespielt.

3Gc2NjY.jpg
 
Es ist natürlich ärgerlich, daß das Großklauen sind. Die werden aufgewertet zu Runenklauen, also denjenigen, mit dem geringsten Grundschaden aller Eliteklauen.

Ninja: Ist auf Angriffsgeschwindigkeit und Rep nicht angewiesen, äth Jadeklaue schlägt deine daher um Welten.

Kickse: Macht den Schaden nicht mit der Waffe, sondern den Schuhen und benötigt daher auf der Waffe ganz andere Eigenschaften.

Trapse: Völlig unbrauchbare Klaue.

Elementarnahkämpferin: +3 Eisklingen ist etwas wenig.

Zweitklaue auf einer Wirblerin vielleicht?
 
Okay Danke für deine Einschätzung. Eine Wirblerin hat mich schon immer gereizt, mal sehen.
 
ISLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND ! :cool:

Montag jetzt gegen England. Also nur bis zum Elfmeterschießen kommen, dann ist das gewonnen :lol:
 
Würde gegenwärtig 4 Lo gegen eine von Euch wetten, dass Belgien im Finale stehen wird. Habe aber keine Lo, weil ich seit Jahren kein D2 mehr spiele. Wer tauscht bei PoE? :-)

Aber vorausgesetzt, ich hätte die Lo - würde jemand gegen die Belgier wetten?

und: :hy:
 
Ohhh hoher Besuch :hy:!

Durch deine Abenteuer inspiriert: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1786022-Ich-w%C3%A4r-so-gerne-Milliard%C3%A4r

Grüße
Hufeisen

P.S.: Interessiere mich zwar nicht für Fußball aber 4 zu eins würde ich wetten - also gegen Belgien.
 
Ah, noch ein Verrückter - willkommen im Klub! :-)

Ja, das Gamblen war brrrr...... aber insgesamt hat es schon Spaß gemacht. Würdest Du das ganze noch einmal machen? :-) Und was Belgien angeht: Die haben in ihrer Hälfte des Feldes keinen ebenbürtigen Gegner mehr, deswegen. Von Deutschland / Spanien / Frankreich / Italien / England kann nur einer ins Finale kommen. Das wird ein Gemetzel! :-]
 
Polen, Kroatien, Portugal sind noch da. Wobei letztere nicht wirklich zählen was die bisher abgeliefert haben :D
 
Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Monaten mal wieder angefangen zu daddeln.
Ich war hier 2010 oder so schon mal angemeldet.

5 Jahre nicht gespielt und sofort wieder im Bann... trotz dass alle Chars von damals weg sind.
Spiele mit D2SX 1.13 und Plugy.

Hallo zusammen. Am meißten hätte ich Lust mal wieder TCP IP zu daddeln :)
 
Ja, das Gamblen war brrrr...... aber insgesamt hat es schon Spaß gemacht. Würdest Du das ganze noch einmal machen? :-) Und was Belgien angeht: Die haben in ihrer Hälfte des Feldes keinen ebenbürtigen Gegner mehr, deswegen. Von Deutschland / Spanien / Frankreich / Italien / England kann nur einer ins Finale kommen. Das wird ein Gemetzel! :-]
Der nächste Travi-Barb steht schon in Albtraum :D. Eigentlich brauchte ich erstmal für einen Char dringend einen Sockel, aber als nächstes will ich meiner 200FC-Hexe ein Infinity bauen. Die Kisten in UK sind zwar nett, aber doch recht langweilig. Also soll ein reiner Runenwirbler her. Das Gold würde ich aber nicht mehr aufheben - das bringt am Ende zu wenig Ertrag. In der Zeit, in der ich bei Anya stehe, kann ich auch in Travi wirbeln, Pindle umnieten oder im CS wüten und da fallen ja auch nette Sachen. Wenn ich das mental gegeneinander rechne, sehe ich kein gutes Ergebnis für das Gold. Aber bei mir steht der Projektgedanke im Vordergrund: Milliardär werden und Geld ausgeben.
 
Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Monaten mal wieder angefangen zu daddeln.
Ich war hier 2010 oder so schon mal angemeldet.

5 Jahre nicht gespielt und sofort wieder im Bann... trotz dass alle Chars von damals weg sind.
Spiele mit D2SX 1.13 und Plugy.

Hallo zusammen. Am meißten hätte ich Lust mal wieder TCP IP zu daddeln :)
Hi, bisschen MP bin ich auch nicht abgeneigt, siehe auch hier: http://planetdiablo.eu/forum/thread...-Suche-Mitstreiter-Biete-TCP-IP-Games/page158

Welche Chars hast du denn, hätte im Prinzip auch nichts gegen questen.
 
Und was Belgien angeht: Die haben in ihrer Hälfte des Feldes keinen ebenbürtigen Gegner mehr, deswegen. Von Deutschland / Spanien / Frankreich / Italien / England kann nur einer ins Finale kommen. Das wird ein Gemetzel! :-]
Okay, das klingt doch recht interessant (für Fans ;)). Aber die Wette würde ich trotzdem halten. Ein Spiel aus überlegener Position muss eben trotzdem noch gewonnen werden. Wenn man mit 75%-iger Wahrscheinlichkeit siegt, weil man auf dem Papier besser ist, ist der Weg ins Finale trotzdem noch nicht sicher. Aber egal... über fiktive Lo-Runen lässt es sich leicht wetten. Vielleicht die Einsätze erhöhen?
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37776&d=1466759644
Anhang anzeigen 37776
:flame::cool::flame:
 
Ich erinnere, dass Österreich gegen Island weit über 60% Ballbesitz im letzten Drittel des Spiels hatte, Island aber mit dennoch gewonnen hat ;)
 
Hi, bisschen MP bin ich auch nicht abgeneigt, siehe auch hier: http://planetdiablo.eu/forum/thread...-Suche-Mitstreiter-Biete-TCP-IP-Games/page158

Welche Chars hast du denn, hätte im Prinzip auch nichts gegen questen.

Ich halte mich dann mit tcp/ip an den anderen thread.
Ist mit dem wetter und der em gerade ja eher schlecht zu planen ;)

Habe eine 90er meteor/orb
85er Fanazealer
und bowie, fenzy barb und necro summoner in den 70ern

Finde es auf jedenfall schön zu sehen, dass die Community nicht tot ist :) :)
 
Fiktive LOs und JAHs und irgendwelche Items machen doch keinen Spaß.
Die Dinger müßt Ihr schon erst verbauen damit was draus wird.
 
Hm gestern ging Plugy noch, heute krieg ich Wrong Library Fehler. Das hatte ich schonmal und man konnte es leicht beheben. Ich hab leider vergessen wie:D Kann mir jemand weiterhelfen?^^
 
Hast Du was an Deinen Verzeichnissen geändert?
Ich kenne das nur in Zusammenhang mit falschen
Save- und Install-Pfade.
 
Zurück
Oben