• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

ne gar nix. Hab zwischendurch nur den CCleaner ausgeführt. Hm, dann starte ich aus dem Verzeichnis neu und nicht von der Verknüpfung, das sollte dann ja gehen.

//Läuft wieder. Danke für den Hinweis mit den Pfaden :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fiktive LOs und JAHs und irgendwelche Items machen doch keinen Spaß.
Die Dinger müßt Ihr schon erst verbauen damit was draus wird.

Erst einmal müsste man sie vor allem finden. :-) Ich glaube, ich bin komplett nackt. Ich bin es sicher, wenn nicht noch auf einer der herumfliegenden Platten eine Sicherung ist, was ich nicht glaube.
 
Meine Frau hat mich des öfteren gefragt wann ich endlich erwachsen werde und aufhöre
mir die Finger wundzuklicken beim Diablo II spielen. Ich habe ihr gesagt daß an dem Tag,
an dem ich alle Items einmal im Stash habe, dieser Augenblick gekommen ist. Was sie
nicht einschätzen kann ist die Tatsache daß mir noch folgendes fehlt:
Nightwing's Veil
Giant Skull
Crown of Ages
Templar's Might
Tyrael's Might
Schaefer's Hammer
Earth Shifter
Azurewrath
Death's Web
Warpspear
Cow King's Hide
Cow King's Hooves
:ugly:
Wenn ich mir jetzt vorstelle daß meine HC-Saves (seit 2010/2011) weg
wären bekäme ich eine Herzattacke :D
Wie kannst Du Deines Saves verlieren/nicht backuppen :motz:
 
Aus deiner Liste fehlt mir ausser 2-3 Sachen auch noch alles^^
 
Meine Frau hat mich des öfteren gefragt wann ich endlich erwachsen werde und aufhöre
mir die Finger wundzuklicken beim Diablo II spielen. Ich habe ihr gesagt daß an dem Tag,
an dem ich alle Items einmal im Stash habe, dieser Augenblick gekommen ist. Was sie
nicht einschätzen kann ist die Tatsache daß mir noch folgendes fehlt:
:ugly:
Wenn ich mir jetzt vorstelle daß meine HC-Saves (seit 2010/2011) weg
wären bekäme ich eine Herzattacke :D
Wie kannst Du Deines Saves verlieren/nicht backuppen :motz:

Nun ja, es verliert an Wichtigkeit. Je mehr Dinge ich gefunden habe, desto weniger hänge ich daran. Selbstverständlich ist es schön, Enigma + doppelgrief + Infinity + wasweissich zu haben. Aber die Chars, die so ausstaffiert sind, sind nicht diejenigen, an denen ich hänge. Ich hänge an den Chars, mit denen ich Ewigkeiten gespielt und alles andere gefunden habe. An jedem neuen, und ich werde am nächsten neuen Goldbarb hängen, wenn ich denn wieder starten sollte. Ich werde mich dann freuen, wenn ich die miserable Ausrüstung nach und nach verbessern kann. Erst recht, wenn ich einen neuen Char gut ausrüsten kann. Dann, wenn alles wieder einfacher geworden ist und ich meine Ziele erreicht habe, werde ich das Interesse verlieren und irgendwann wird mein Rechner verrecken und alle Daten, die ich immer hatte sichern wollen, werden verschwinden. Ich werde mich dann nicht einmal mehr großartig ärgern. Daten sichern.... Das eine Mal, wo ich es getan hatte, ist meine schöne 120 gb Platte mit Musik, die ich noch mit Napster und damals im Studentenwohnheim, das direkt am DFN hang, gesaugt habe, trotzdem verreckt. :-)

Sicher wäre es sinnvoll, aber Spielstände und Daten zu verlieren ist kein großer Verlust für mich. Der Neubeginn macht immer mehr Spaß, als aus dem Vollen zu schöpfen. Der Weg ist das Ziel, um mit Perry Rhodan zu sprechen.

Eines wurmt mich allerdings sehr, und mehr als der Verlust der High-End-Dinger: Der Verlust meiner Lvl 9-Klamotten. Alles, was ich mittlerweile verloren habe, hätte zusammen auf einem Char diesem wirklich Schlagkraft verliehen, und ein sehr schnelles Leveln ermöglicht. ;-)

Ich denke jedoch, dass ich Diablo 2 nicht mehr spielen werde, weil mir Path of Exile zu viel Spaß macht. Ich würde es Euch dringend mal ans Herz legen!

Edit:
Von Deiner Liste noch nicht gefunden:

Crown of Ages
Tyrael's Might
Warpspear

Den Rest habe ich irgendwann mal, also seit 2000, gefunden. Teils noch im BNet, teils im SP. Und Bei Crown of Ages und Warpspear bin ich mir noch nicht einmal sicher. Windforce und die IK Rüstung habe ich wohl auch noch nicht gefunden und wahrscheinlich noch eine Handvoll der anderen Gegenstände.

Ein Großteil der selteneren Gegenstände ist beim Pindeln gefallen, was ich mal eine Zeitlang ziemlich intensiv betrieben habe.

Ich habe zwar mal eine Windforce aufgelesen, aber da war ich im CS einer Meute hinterhergelaufen mit Stufe 70 oder so, und habe nichts und niemanden getötet. Das ist zwar eine nette Anektodote, zaehlt aber nicht. :-)

Hm. Also irgendwie nervt es jetzt ja schon, dass ich wahrscheinlich keine saves mehr habe. Da war doch noch dieser Paladin mit der Demon Machine und der Feueraura und den ganzen Juwelen und dem Ancastequipment und..... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war doch noch dieser Paladin mit der Demon Machine und der Feueraura und den ganzen Juwelen und dem Ancastequipment und..... ;-)
Das klingt doch nach einer XBow-Sorc, da man mit einem Paladin eigentlich nichts ancasten kann. Das Equip könnte man sich recht zügig ermeppeln. Bis auf eine +3 ench-Ormus und die Feuerskiller. Die macht echt Spaß, taugt zum Schlüsselfarmen und Wurmgruft abklappern. Der Schaden ist brutal, nur gegen Immune dauert es etwas. Wäre ein Kandidat, um die erste mf-Sorc weiterzuverwenden.
 
Dämonenglied / Demon Limb
Tyrannentöter / Tyrant Club

Knüppel-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 89 - 162 bis 105 - 191
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 133
+50% Schaden an Untoten
Benötigtes Level: 63
Char-Farbe: Dunkelgrün
+180-230% Erhöhter Schaden
Erhöht um 222-333 Feuerschaden
7-13% abgesaugtes Leben pro Treffer
Level 23 Verzaubern (20 Ladungen)
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle paar Sekunden
+123% Schaden an Dämonen
Feuer-Widerstand +15-20%

Hiermit ancasten - und ich bin mir nicht sicher, ob SoJ und Konsorten etwas gebracht haben - Facetten aber schon, denke ich.
 
Ach so, ein ganz 'normaler' Ranger - dann passt das. Die Dämonenmaschine hatte mich irritiert. Ich glaube, die Paladine nehmen lieber Kuko Shakaku (oder so). SoJ und andere Skillitems bringen natürlich etwas für die Heiliges-Feuer-Aura, aber ein Rabenfrost sollte wegen dem Dex, Ar und auch dem Kälteschaden besser sein.

Meine Frau hat mich des öfteren gefragt wann ich endlich erwachsen werde und aufhöre
mir die Finger wundzuklicken beim Diablo II spielen.
Meine hat auch immer mal wieder so eine Phase - Computerspiele wäre nichts für Männer :rolleyes:.
 
Sicher wäre es sinnvoll, aber Spielstände und Daten zu verlieren ist kein großer Verlust für mich. Der Neubeginn macht immer mehr Spaß, als aus dem Vollen zu schöpfen. Der Weg ist das Ziel, um mit Perry Rhodan zu sprechen.

Eines wurmt mich allerdings sehr, und mehr als der Verlust der High-End-Dinger: Der Verlust meiner Lvl 9-Klamotten. Alles, was ich mittlerweile verloren habe, hätte zusammen auf einem Char diesem wirklich Schlagkraft verliehen, und ein sehr schnelles Leveln ermöglicht. ;-)

Ich denke jedoch, dass ich Diablo 2 nicht mehr spielen werde, weil mir Path of Exile zu viel Spaß macht. Ich würde es Euch dringend mal ans Herz legen!


:top. Du sprichst mir aus der Seele:top:


ISLAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!! 2:1 gegen die Teebeutel!!!!! Die Engländer mussten sehen das isländische Vulkane zu heiss sind für ihre Teebeutel :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
wie wirkt static von crescent moon auf einer ninja?
hab gerade in albtraum im RQ eine UM gefunden. andere alternative wäre duress, wobei ich schon gern eine ordentliche waffe hätte.
 
Effekte "auf Schlag" wirken bei einer Ninja. Statik sollte also ganz normal auslösen.
 
ja das schon, aber wirkt es da wo die ninja steht, oder dort wo getroffen wird.
wenn es dort wirkt wo der char steht, dann macht static wohl nicht so viel aus (weil ja fernkämpfer)
 
mal ne andere frage: wieviele Runen von jeder Sorte habt ihr/strebt ihr an zu haben? Ich hab gestern mal meinen Runenvorrat angeguckt und gemerkt das ich 3 oder 4 Um hab. 3 Gul, 1 Lo, etc. Alles in allem könnte ich die zu einer Ber hochcuben (was ich natürlich nicht machen werde :irre: ). Aber ich würde gerne mal wissen wieviele Runen ihr bei euch so in petto haltet
 
ja das schon, aber wirkt es da wo die ninja steht, oder dort wo getroffen wird.
wenn es dort wirkt wo der char steht, dann macht static wohl nicht so viel aus (weil ja fernkämpfer)
Wirkt nur von da wo der Char steht, aber level 13 geht schon relativ weit, siehe auch hier: http://www.authmann.de/d2/static_area_big.gif Offscreen snipern funktioniert aber natürlich nicht mehr.

@Horseback: U. a. 203 Tal-Runen, daraus könnte ich mir ~60 Ral-Runen fürs Craften machen, wenn ich so darüber nachdenke. :D Obenrum siehts eher mau aus, 2 Gul 1 Vex, dann lange nix und schließlich eine Jah.
 
mal ne andere frage: wieviele Runen von jeder Sorte habt ihr/strebt ihr an zu haben? Ich hab gestern mal meinen Runenvorrat angeguckt und gemerkt das ich 3 oder 4 Um hab. 3 Gul, 1 Lo, etc. Alles in allem könnte ich die zu einer Ber hochcuben (was ich natürlich nicht machen werde ). Aber ich würde gerne mal wissen wieviele Runen ihr bei euch so in petto haltet
Geist- und Einsicht habe ich immer 10 Packs plus einige lose dazu. Wenn ich die mal (teilweise) verbaut habe, sammel ich wieder die notwendigen Runen. Unregelmäßig sammel ich Runen ab Shael, Lums und Ios nehme ich immer mit. Die würfel ich dann und wann zu Lems hoch. Eigentlich sollten von denen auch je maximal 10 in der Truhe liegen, aber in letzer Zeit war ich zu faul zum würfeln. Die Lems sind wiederum Material für Ums, die ich immer mal wieder brauche. Höhere Runen werden dann irgendwann zu einer Lo gecubt. Zuletzt ist daraus eine 30er Stärke geworden. Naja und highrunenmäßig habe ich aktuell eine Sur und 2 Cham. Also eine wirklichen Runenberg habe ich nicht.
 
:top: für das verlinkte Gif. :D Die armen Schinder.... :keks:

Kein Mitleid mit diesem Pack! :mod:

Hm, ok dann bilde ich wohl die Ausnahme. Ich sammel immer alle Runen ein und cube sie hoch :D Aber nur bis zu einer gewissen Grenze :D Spirit-Packs und Runenpakete hab ich generell nicht, aber Spirit und Insight wären mal sinnvoll, vor allem weil ich glaube ich noch kein einziges 35er Spirit habe....
 
Hm, ok dann bilde ich wohl die Ausnahme. Ich sammel immer alle Runen ein und cube sie hoch :D Aber nur bis zu einer gewissen Grenze :D Spirit-Packs und Runenpakete hab ich generell nicht, aber Spirit und Insight wären mal sinnvoll, vor allem weil ich glaube ich noch kein einziges 35er Spirit habe....

Ich sammel auch alle Runen ein. Zwar nicht, um eine Zod aus den ganzen Els zu bauen, aber um immer einen Vorrat an allen möglichen Runen zu haben.

35er Geist habe ich mal mühsam gebaut. Meine Tal Rasha Zauberin benötigte das für eine Geschwindigkeitsstufe. Ich weiß nicht mehr, wie viele Versuche ich dafür brauchte, aber es war recht nervig.
 
Der Exp-Calc ist weg und der für Classic steht zwar noch in der Liste, kann aber nicht mehr angeklickt werden. Dabei habe ich gerade wichtige Dinge damit auszurechnen :motz:.
 
Zurück
Oben