Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Fiktive LOs und JAHs und irgendwelche Items machen doch keinen Spaß.
Die Dinger müßt Ihr schon erst verbauen damit was draus wird.
Nightwing's Veil
Giant Skull
Crown of Ages
Templar's Might
Tyrael's Might
Schaefer's Hammer
Earth Shifter
Azurewrath
Death's Web
Warpspear
Cow King's Hide
Cow King's Hooves
Meine Frau hat mich des öfteren gefragt wann ich endlich erwachsen werde und aufhöre
mir die Finger wundzuklicken beim Diablo II spielen. Ich habe ihr gesagt daß an dem Tag,
an dem ich alle Items einmal im Stash habe, dieser Augenblick gekommen ist. Was sie
nicht einschätzen kann ist die Tatsache daß mir noch folgendes fehlt:
Wenn ich mir jetzt vorstelle daß meine HC-Saves (seit 2010/2011) weg
wären bekäme ich eine Herzattacke
Wie kannst Du Deines Saves verlieren/nicht backuppen![]()
Das klingt doch nach einer XBow-Sorc, da man mit einem Paladin eigentlich nichts ancasten kann. Das Equip könnte man sich recht zügig ermeppeln. Bis auf eine +3 ench-Ormus und die Feuerskiller. Die macht echt Spaß, taugt zum Schlüsselfarmen und Wurmgruft abklappern. Der Schaden ist brutal, nur gegen Immune dauert es etwas. Wäre ein Kandidat, um die erste mf-Sorc weiterzuverwenden.Da war doch noch dieser Paladin mit der Demon Machine und der Feueraura und den ganzen Juwelen und dem Ancastequipment und.....![]()
Meine hat auch immer mal wieder so eine Phase - Computerspiele wäre nichts für MännerMeine Frau hat mich des öfteren gefragt wann ich endlich erwachsen werde und aufhöre
mir die Finger wundzuklicken beim Diablo II spielen.
Sicher wäre es sinnvoll, aber Spielstände und Daten zu verlieren ist kein großer Verlust für mich. Der Neubeginn macht immer mehr Spaß, als aus dem Vollen zu schöpfen. Der Weg ist das Ziel, um mit Perry Rhodan zu sprechen.
Eines wurmt mich allerdings sehr, und mehr als der Verlust der High-End-Dinger: Der Verlust meiner Lvl 9-Klamotten. Alles, was ich mittlerweile verloren habe, hätte zusammen auf einem Char diesem wirklich Schlagkraft verliehen, und ein sehr schnelles Leveln ermöglicht.
Ich denke jedoch, dass ich Diablo 2 nicht mehr spielen werde, weil mir Path of Exile zu viel Spaß macht. Ich würde es Euch dringend mal ans Herz legen!
Wirkt nur von da wo der Char steht, aber level 13 geht schon relativ weit, siehe auch hier: http://www.authmann.de/d2/static_area_big.gif Offscreen snipern funktioniert aber natürlich nicht mehr.ja das schon, aber wirkt es da wo die ninja steht, oder dort wo getroffen wird.
wenn es dort wirkt wo der char steht, dann macht static wohl nicht so viel aus (weil ja fernkämpfer)
Geist- und Einsicht habe ich immer 10 Packs plus einige lose dazu. Wenn ich die mal (teilweise) verbaut habe, sammel ich wieder die notwendigen Runen. Unregelmäßig sammel ich Runen ab Shael, Lums und Ios nehme ich immer mit. Die würfel ich dann und wann zu Lems hoch. Eigentlich sollten von denen auch je maximal 10 in der Truhe liegen, aber in letzer Zeit war ich zu faul zum würfeln. Die Lems sind wiederum Material für Ums, die ich immer mal wieder brauche. Höhere Runen werden dann irgendwann zu einer Lo gecubt. Zuletzt ist daraus eine 30er Stärke geworden. Naja und highrunenmäßig habe ich aktuell eine Sur und 2 Cham. Also eine wirklichen Runenberg habe ich nicht.mal ne andere frage: wieviele Runen von jeder Sorte habt ihr/strebt ihr an zu haben? Ich hab gestern mal meinen Runenvorrat angeguckt und gemerkt das ich 3 oder 4 Um hab. 3 Gul, 1 Lo, etc. Alles in allem könnte ich die zu einer Ber hochcuben (was ich natürlich nicht machen werde ). Aber ich würde gerne mal wissen wieviele Runen ihr bei euch so in petto haltet
für das verlinkte Gif.
Die armen Schinder....
![]()
Hm, ok dann bilde ich wohl die Ausnahme. Ich sammel immer alle Runen ein und cube sie hochAber nur bis zu einer gewissen Grenze
Spirit-Packs und Runenpakete hab ich generell nicht, aber Spirit und Insight wären mal sinnvoll, vor allem weil ich glaube ich noch kein einziges 35er Spirit habe....