• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

GZ Kalle :top:
Bei solchen Chars hält mich immer der Single-Target-Angriff davon ab
die durchzuspielen ;) Meine Kickse, nicht sf, steht immer noch in Akt 1
Hölle und macht irgendwie wenig Spaß :D


Ach so, endlich mal wieder ein paar AT-Runs am Stück und siehe da:



:D

Nightwing's Veil
Giant Skull
Crown of Ages [x]
Templar's Might
Tyrael's Might
Schaefer's Hammer
Earth Shifter
Azurewrath
Death's Web
Warpspear
Cow King's Hide
Cow King's Hooves

Die Bilder von meiner High-Rune Kiste poste ich nicht. Sonst
brenne ich wahrscheinlich bald auf dem Scheiterhaufen :D
 
Ach, dank ds killt man eigentlich ganz gut größere horden^^

Gz coa!

Mal schaun was ich als nächsten mach, hab irgendwie lust aufn holzhammer fc druid oder werwolf armageddon oder sowas^^

€ grad von baal bekommen, n tom? :P

 
Zuletzt bearbeitet:
GZ, so schön luftig und ätherisch macht der sich bestimmt
super auf ´nem Eisenwolf als Begleiter :D Ich finde, da hätte
Blizzard nach all den Jahren mal einen Patch bringen sollen
der die Effektivität der Akt 3-Söldner stärkt ;)
 
:top: Vielleicht sollten wir auch einen sp-99er Thread aufmachen.
 
Wie kommst Du auf knapp 2800 Life, Kalle?
BO Knecht oder wie? Giev Equipment ...
 
Im singleplayer? also bitte, dann könnt ich ja gleich bnet spielen.

EQ:
Talset, helm und rüstung rubin, waffe firerbf
spirit
magefists
soj+dwarf
WWs 64

2. slot cta 3, spirit

Inv:
11/16 torch
19/20/10 anni
cold sk 28 life
2x plain cold sk
1x fire sk plain
2x 18l sc
8x 19l sc
3x 20l sc

Noblock hat ma halt mehr lebn!^^
 
Im singleplayer? also bitte, dann könnt ich ja gleich bnet spielen.

Na klar, why not? Der einzige Driss is´ das die Karte immer wechselt :p

EQ:
Talset, helm und rüstung rubin, waffe firerbf
spirit
magefists
soj+dwarf
WWs 64

2. slot cta 3, spirit

Inv:
11/16 torch
19/20/10 anni
cold sk 28 life
2x plain cold sk
1x fire sk plain
2x 18l sc
8x 19l sc
3x 20l sc

Noblock hat ma halt mehr lebn!^^

Vermisst Du den Block nicht? Hmmm, ... die ewige Diskussion ... vielleicht sollte ich meine Tal-Sorc doch noch mal respeccen ^^
 
Ich spiele auch immer ohne Block. Als Zauberin hält man sowieso nichts aus und muss allen Gefahren ausweichen. Idealerweise steht man hinten und lässt den Merc blocken. Wenn man Orb - zwangsweise - auf mittlere Distanz benutzt, muss man sowieso ständig rumhüpfen, um perfekt zu zielen. So oder so gibt es nichts zu blocken. Bogenschützenpacks wären die einzige Gefahr, aber wo gibts die schon in Massen?
 
Singleplayer mit bobarb ist aber mega uncool!

Naja, prinzipiell spiel ich auch lieber maxblock aber 63 fc cap? Nein danke. Talset halt

Außerdem brauch ichs für die runs eh nicht. Baaltele (top map) und thronclear p1, waves p8, baal p3. Das wars :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Singleplayer mit bobarb ist aber mega uncool!
...

Ich spiel ja auch kein "Singleplayer", ich spiel "Multiplayer 2" :p

EDIT: guck mal, Horseback:

Leider die falsche :(
Nightwing's Veil
Giant Skull
Crown of Ages [x]
Templar's Might [x]
Tyrael's Might
Schaefer's Hammer
Earth Shifter
Azurewrath
Death's Web
Warpspear
Cow King's Hide
Cow King's Hooves
 
:hy:

Was'n das aktuelle SP Meta? PlugY v11.00 für 1.13d? Für 1.14 scheints ja noch nix zu geben :/
 
Ahoi!

Am einfachsten machst Du es Dir mit D2SE. Einfach 1.12 oder 1.13 installieren, D2SE dazu (GlideWrapper/PlugY ist schon dabei) und feddisch ist die Laube. Mit 1.14 gibt es Probleme (nicht unlösbar aber nervig) mit Glide.
ChaosMarc hat da ne gute Sammlung von Singleplayer-Tools an Bord.
 
Grats zur CoA und Templers! Stats der CoA? (/Edit: Mein Gott, bin ich blöd, da ist ja ein Screenshot :wand: ) Gibt es einen Char auf dem du sie verwenden willst, in SC ist das Teil ja selten das Optimum.
 
Zuletzt bearbeitet:
gz mac, gz :D Ich wusste btw gar nicht das es zwei verschiedene heilige Rüstungen gibt. Ich dachte das wäre dann immer Tyraels ^^
 
Ahoi!

Am einfachsten machst Du es Dir mit D2SE. Einfach 1.12 oder 1.13 installieren, D2SE dazu (GlideWrapper/PlugY ist schon dabei) und feddisch ist die Laube. Mit 1.14 gibt es Probleme (nicht unlösbar aber nervig) mit Glide.
ChaosMarc hat da ne gute Sammlung von Singleplayer-Tools an Bord.

Danke dir, hat problemlos geklappt. Die laggs im Bot.net wurden selbst mir zu viel, mal schauen wie lange ich es so alleine im SP durchhalte :p
 
hm? Seit wann gibt es denn 1.14? und was gibt es für Neuerungen?
 
@Easy: die CoA hat sehr nette defensive Stats UND dazu noch (in
diesem Fall glücklicherweise) 2 Sockel. Das gibt ein hervoragendes
Defensivpaket. Aber sie bleibt jetzt erst mal als Trophäe im Stash ;)

@Vita-Skillung bei Tal Sorc: nix für mich :D Habe es mal getestet
mit knapp 2800 Life zum Thron getelt. Auf /players 1 ...
Ein Schlag von ´nem Moonie und die Bubble ist halb leer. So schön
105FC bei der Tal-Sorc auch sind, zum Baalen ist mir das zu heikel.
Vielleicht ist das aber auch meine Grobmotorik ;)
... jetzt muss Baal erst mal wieder ´ne Essenz schmeissen und dann
wird wieder respecct. Diesmal mit Storm und MB ...


@Patch 1.14: spieltechnisch hat sich nichts geändert. Das waren nur
Anpassungen an die aktuellen Betriebssysteme. Im gleichen Amtemzug
haben´se den Videotest rausgeschmissen. Glide läuft zwar mit dem
Wrapper aber irgendwie gab´s da noch andere Probleme. Und solange
kein PlugY oder ähnliches dafür existiert kann man als Singleplayer den
Patch ignorieren.
 
Ich brauche dringend Sockel. Meine Chars tauschen wild Rüstungen und Helme, nur weil eigentlich immer einer pro Sorte einen Sockel hat. Sölnerausrüstung mit Sockel ist der pure Luxus und wirklich rar. Der Level 95 Söldner trägt immer noch eine normale Waffe, weil der einzige ätherische Drescher 'gut' ist und nicht in den Würfel will. Das geht mir inzwischen dermaßen auf den Senkel, dass ich meine Abneigung gegen hingeschummelte Multiplayerpartien aufgebe. Ich gucke mir gerade ein paar Guides zum Hellforgerushen an, die Runenquest nehme ich natürlich mit. Ich habe aber noch zwei Fragen:
Was wäre ideal? In 1.13 mit vorhandenen Charakteren rushen oer in 1.09 oder gar Classic erstmal einen passablen Rusher hochziehen? Lohnt sich ein Gater oer soll immer ein Muli zurückbleiben?
Wie organisiere ich das auf einem Rechner bzw. was packt so ein i5 Thinkpad (Ich nutze D2SE)?

Sonstige Anregungen sind mir sehr willkommen.
 
Normalerweise nimmt man, wenn man einen neuen Char hochspielt, immer mindestens
zwei Mulis mit. Dadurch daß sie in der Party sind, und ich beim Hochspielen in Normal
und Albtraum eh immer auf /players 8 spiele, fallen sie gegnermäßig eh nicht ins Gewicht
und kriegen alle Quest und können mit in den nächsten Akt/Schwierigkeitsgrad. Feddisch!

So, da Du wahrscheinlich gerade keinen neuen Char hochspielst mußt Du 8 Mulis erstellen
und dann testen wieviel gleichzeitige Spiele Dein PC packt. Mein Schenker-Laptop bewältigt
ohne Murren und pausenloses Lüfterhochdrehen 5 gleichzeitig geöffnete Games. Ich drehe
der dedizierten Grafikarte die Luft ab weil meine integrierte GPU gut OpenGL darstellt. Somit
habe ich keine große Hitzeentwicklung. Ich meine mich zu erinnern daß Du am Schlappi wie
ich zockst.

Bitte beachte die Reihenfolge: der gerushte öffnet und "bleibt im Spiel" bis alle leaven. Und
beachte die HC-spezifischen Hinweise in dem Thread von dem ich meine daß Du den gelesen
hast. In Travi ist es manchmal besser ein neues Game zu machen weil die Hydras des
hohen Rates (wenn sie Dich bemerken) hinters Haus gesetzt werden.

Ok, man kann jetzt auch sagen, 5 Mulis, einer pro Schwierigkeitsgrad stirbt, bleiben
6 Sockel. Bullshit, dann lieber ng ...

... hingeschummelte Multiplayerpartien ...

Dazu sage ich jetzt mal nix :p
 
Zurück
Oben