Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
..., nur was macht man damit?
Upped Kopfhauer ist schon ziemlich cool, aber das weiß-leuchtende Megaschwert ist doch irgendwie unrealistisch :/ ... Man könnte auch noch über Königsmord nachdenken, abgesehen davon, dass es nicht ätherisch möglich ist, ist das ne ziemlich gute Nahkampf-Option.
Gz zur Cham Tom!
Danke, aber das wird mir langsam selber unheimlich ...
In euren Power-Level-Thread trau ich mich mit meinen Kleinen ja nicht rein
Öhm, wie bisher auch die relevanten Dateien ab und an auf externe Speichermedien ziehen. Oder muss man inzwischen das Betriebssystem als ganzes sichern .Auch bitte Gedanken machen wie Du dann die Linux-Installation
backuppen willst.
Und bitte in den Systemeinstellungen sofort alle Update-Level
aktivieren. Sonst bekommst Du unter Umständen nicht alle
Sicherheitsupdates angeboten. Kein Mensch weiss warum das
nicht standardmäßig aktiviert ist.
...
Öhm, wie bisher auch die relevanten Dateien ab und an auf externe Speichermedien ziehen. Oder muss man inzwischen das Betriebssystem als ganzes sichern .