• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

ne, keine lust^^
paar millionen am abend noch, morgen dann up wenn nix dazwischen kommt^^
 
Hi, ich bin auf der Suche nach Heiligen Targen/Rondachen, kann man da seine Chance irgendwie erhöhen? Ich hab z. B. mal was von "rack runs" gehört, funktioniert das in 1.13?
 
:D:D:D

Diablo hat mir grad nochn 15% nw undn andyface hingeschmissen, nicht schlecht^^

@mac
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin auf der Suche nach Heiligen Targen/Rondachen, kann man da seine Chance irgendwie erhöhen? Ich hab z. B. mal was von "rack runs" gehört, funktioniert das in 1.13?
Ja, Rüstungsständer abklappern ist wohl die schnellste Möglichkeit. Unterkurast bietet sich dort an. Such dir eine gute Karte mit zwei Lagerfeuerplätzen, dann hast du automatisch zwei Ständer dabei. Dann jeden 5-10 probieren, ob Heilige T/R droppen und wie oft. Manche droppen keine, andere sehr selten, die nächste häufiger - da wirst du einige Zeit Karten wechseln müssen.
 
Ja, Rüstungsständer abklappern ist wohl die schnellste Möglichkeit. Unterkurast bietet sich dort an. Such dir eine gute Karte mit zwei Lagerfeuerplätzen, dann hast du automatisch zwei Ständer dabei. Dann jeden 5-10 probieren, ob Heilige T/R droppen und wie oft. Manche droppen keine, andere sehr selten, die nächste häufiger - da wirst du einige Zeit Karten wechseln müssen.

Danke, hab sogar relativ schnell was Brauchbares gefunden: 3 Sockel 41@ Heilige Targe
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup und da 467 maxDef ist, passt ja auch alles ;).

Kurze Frage zum cuben mit 6Schädeln. Sehe ich das richtig, dass ich mit einem Lvl96 Char bei Orbs immer die Chance auf +2 Skills habe?
 
maxdef + 1 sogar. Hat eine Rüstung zb 300-400 def, ist es bei einer guten 401 * 1.15 = 461
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Traum wurde wahr: http://imgur.com/a/sIuds

Fühlt sich seltsam an so einen OP char zu spielen. Wenn man danach wieder einen "Alltags-char" spielt (und ich hab viele davon), fühlt es sich in etwa so an wie wenn man nach einer langen Autobahn-Fahrt wieder auf einer Landstraße unterwegs ist und einem 100 km/h wie 50 vorkommen. :ugly:
 
Ein Traum wurde wahr: http://imgur.com/a/sIuds

Fühlt sich seltsam an so einen OP char zu spielen. Wenn man danach wieder einen "Alltags-char" spielt (und ich hab viele davon), fühlt es sich in etwa so an wie wenn man nach einer langen Autobahn-Fahrt wieder auf einer Landstraße unterwegs ist und einem 100 km/h wie 50 vorkommen. :ugly:

Gratz zu zwei JAH. Magst mir noch kurz erklären was so OP an dem Runenwort ist? Das FHR oder die 5% max Leben?
 
Die beiden Lvl15 Heiliger Schock Auren stacken zu einer Lvl30 Aura. Die + Conviction macht richtig gut rums, sagt man
 
Die beiden Lvl15 Heiliger Schock Auren stacken zu einer Lvl30 Aura. Die + Conviction macht richtig gut rums, sagt man

Macht sogar so viel Rumms daß es schwer ist noch Herausforderungen
zu finden. ;)
 
Die beiden Lvl15 Heiliger Schock Auren stacken zu einer Lvl30 Aura. Die + Conviction macht richtig gut rums, sagt man

Ah okay. Deiner Beschreibung nach einer der Bugs die Blizzard offenbar egal sind. Naja wird sich nicht mehr ändern. Dann viel Spaß beim Aufräumen.
 
Nein, das ist ausnahmsweise kein bug. Trägt man die gleiche Aura auf zwei unterschiedlichen Ausrüstungsgegenständen werden die level eben addiert. Die Stärke des builds kommt eben dadurch, dass man zur voll synergierten Schock-Aura gleichzeitig noch Conv aktiv hat wie auch Zeon schrieb.

@Mac: Du hast doch auch einen Dreamer glaube ich, welche charms trägt der bei dir? Und wie stabil ist der in HC? Ich hatte schon einige sehr brenzlige Situationen und auch schon 2 rips (AD+Macht+Fürst = OHKO). Gut ich bin auch ohne BO unterwegs und oft zu aggressiv.
 
Nur noch LifeCharms. Der Auraschaden ist genug. Am Anfang hatte
ich noch Lightning-Damage-Charms dabei aber wie Du schon sagtest
geht die Lifebubble zu oft in die Knie. Weiß gerade nicht wieviel Life
meiner im Augenblick hat aber ohne Barb-BO sind mir Baals zu riskant.
Ist halt kein Highdefense-Char ;)
AD oder Macht und ein Schlag kann das Ende bedeuten. Und halt nicht
mitten rein stellen sondern von außen angreifen. Froster macht auch noch
einiges an Sicherheit aus.
 
Zurück
Oben