Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, Rüstungsständer abklappern ist wohl die schnellste Möglichkeit. Unterkurast bietet sich dort an. Such dir eine gute Karte mit zwei Lagerfeuerplätzen, dann hast du automatisch zwei Ständer dabei. Dann jeden 5-10 probieren, ob Heilige T/R droppen und wie oft. Manche droppen keine, andere sehr selten, die nächste häufiger - da wirst du einige Zeit Karten wechseln müssen.Hi, ich bin auf der Suche nach Heiligen Targen/Rondachen, kann man da seine Chance irgendwie erhöhen? Ich hab z. B. mal was von "rack runs" gehört, funktioniert das in 1.13?
Ja, Rüstungsständer abklappern ist wohl die schnellste Möglichkeit. Unterkurast bietet sich dort an. Such dir eine gute Karte mit zwei Lagerfeuerplätzen, dann hast du automatisch zwei Ständer dabei. Dann jeden 5-10 probieren, ob Heilige T/R droppen und wie oft. Manche droppen keine, andere sehr selten, die nächste häufiger - da wirst du einige Zeit Karten wechseln müssen.
Ein Traum wurde wahr: http://imgur.com/a/sIuds
Fühlt sich seltsam an so einen OP char zu spielen. Wenn man danach wieder einen "Alltags-char" spielt (und ich hab viele davon), fühlt es sich in etwa so an wie wenn man nach einer langen Autobahn-Fahrt wieder auf einer Landstraße unterwegs ist und einem 100 km/h wie 50 vorkommen.
Die beiden Lvl15 Heiliger Schock Auren stacken zu einer Lvl30 Aura. Die + Conviction macht richtig gut rums, sagt man
Die beiden Lvl15 Heiliger Schock Auren stacken zu einer Lvl30 Aura. Die + Conviction macht richtig gut rums, sagt man