• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Och Mac, natürlich kannst du mitmachen :kiss:

Kennt denn hier jeder den SP IRC? Wenn ja würd ich sagen wir treffen uns da an einem Wochenende an dem mehrere Zeit haben.
 
hm, keinen Bock IIRC zu installieren. Hätte auch nur ne Port Sorc, Trapse, Java und Smiter die ich zur Verfügung stellen könnte. Sonntag bin ich eh weg, würde nur noch morgen bleiben, von daher...
 
@Horseback: ist ja nur damit man die IP durchgeben kann.
Im "altbekannten" Channel ist eh keiner mehr. Ah doch, Zeon
geistert da manchmal rum :D Wenn ich da mal reingucke ist aber
eher gähnende Leere und ich bin alleine ;)
Außerdem brauchste da nix groß zu installieren. Gibt für Firefox
das AddOn "Chatzilla". Habe ich auch und funktioniert einwandfrei.
Also, überlegs Dir ^^
 
@Horseback: ist ja nur damit man die IP durchgeben kann.
Im "altbekannten" Channel ist eh keiner mehr. Ah doch, Zeon
geistert da manchmal rum :D Wenn ich da mal reingucke ist aber
eher gähnende Leere und ich bin alleine ;)
Außerdem brauchste da nix groß zu installieren. Gibt für Firefox
das AddOn "Chatzilla". Habe ich auch und funktioniert einwandfrei.
Also, überlegs Dir ^^

Da ich D2 noch nie via TCP/IP gezockt habe, stehe ich gerade ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch. :confused:
Reicht es nicht wenn ich im Hauptmenü auf "Multiplayer 2" geh und mich dann über "TCP-IP Spiel" einwähle?
 
? Spielst du im open oder warum mehrere accounts ?

Btw wenn hier so viele am zocken sind, wer hätte denn mal Lust auf SP baalen?

Ich hab vor ein paar Jahren mir mehrere Accounts fürs closed battlenet zugelegt und Ladder gespielt.
Die Accounts habe ich natürlich noch, da sie ja mir gehören. :D

SP zusammen Baalen gern, muss nur meinen zweiten Char hellfähig bekommen, da wird dieses WE wohl noch zu früh kommen.
Meine MF-Sorc will ich dafür ungern nehmen, da diese gerade den optimalen Meppel-Weg hat. :/
 
ama is jetzt 31, spielt sich nach nen paar ES-runs zwecks exp durch a5 durch... mal schauen... auch mal nen leech amu gecrafted mit der ersten amn und dem ersten PR... aber toll, kommt nen amu raus mit lvl-requ von 40 und nur 1% LL :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
Da ich D2 noch nie via TCP/IP gezockt habe, stehe ich gerade ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch. :confused:
Reicht es nicht wenn ich im Hauptmenü auf "Multiplayer 2" geh und mich dann über "TCP-IP Spiel" einwähle?

Wenn Du die IP weißt in die Du Dich einloggen mußt, klar ;)
Bzw. wenn Du hostest woher wissen wir Deine IP?

Es ist auch unheimlich praktisch wenn jemand mal nicht in´s
Spiel kommt, aus welchen Gründen auch immer. Die anderen
warten und warten und warten und wissen nicht was los ist.

Im IRC kann man kurz sagen was los ist oder das man kurz
pinkeln muß, bzw Nachschub an Kaltgetränken holen geht.

Ohne Kommunikationsmittel steht man ziemlich doof da wenn
was passiert. Es gäbe zwar noch die Möglichkeit via Teamspeak
zu kommunizieren, aber das hat nicht jeder. Ich z.Bsp. :D

Und schon mal an die Interessenten: NICHT mit PlugY starten,
sondern mit der Game-Exe!

Ah, wie schon gesagt, ich kann telen. Was anderes habe ich
in Weichkern nömlich nicht mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das leuchtet ein ^^

Ich glaub jetzt hab ich es gecheckt. Ich ging eigentlich davon aus das wir dann hier über's Forum kommunizieren, ist aber in einem Chat selbstverständlich wesentlich einfacher.

Das ist dann wahrscheinlich das "QuakeNet IRC Network" oder?
Weil dann würde ich mich dort direkt registrieren / anmelden.
 
Neulich hat hier wer im SP Forum ne Anleitung geschrieben wie man sich ohne Drittprogramme mit TCP/IP gegenseitig verbinden kann. Das sollten wir dann mal in Angriff nehmen. Btw. meine Port Sorc fällt flach, ich will mich nicht schon wieder an eine neue Map gewöhnen müssen :D
Dafür hätte ich aber ne BowZin, falls ihr mal was exotisches sehen wollt. Allerdings dürfte der Killspeed nicht allzu hoch sein :D

Wie wird das mit den Drops geregelt? Wer am besten grabben kann kriegt alles oder wie?

Anderes Thema: Nur stupides baalen ist zwar ganz nett, aber wie wäre es mit gemeinsamem hochleveln? Das hätte doch mal was. Das wäre auch die Gelegenheit, einmal Charakterwünsche zu verwirklichen, vor denen man sich immer ein wenig gesträubt hat, weil sie alleine evtl. anstrengend sind zum leveln ;)
 
...

Wie wird das mit den Drops geregelt? Wer am besten grabben kann kriegt alles oder wie?

...

Die erste Regel sagt: Horseback kriegt nix :p

Ne, im Ernst. Wir sind doch erwachsen. Jeder hat eine Runde lang
Droprecht auf alles was fällt. Alles! Und wenn zuviel fällt musst Du
halt in die Stadt identen :D Danach geht´s dann reihum dem Namen nach.

Apropos: die zweite Regel sagt, Leichen bergen geht vor Wellen kloppen.
Sollte jemand den Löffel abgeben ZUERST seine Leiche sichern.

Ach so, spammt hier den schönen Stammtisch nicht damit zu ...
sonst ist der nächste Woche dicht :(
Hier geht´s weiter ^^
 
Aloha,

Anderes Thema: Nur stupides baalen ist zwar ganz nett, aber wie wäre es mit gemeinsamem hochleveln? Das hätte doch mal was. Das wäre auch die Gelegenheit, einmal Charakterwünsche zu verwirklichen, vor denen man sich immer ein wenig gesträubt hat, weil sie alleine evtl. anstrengend sind zum leveln

find ich ne coole Idee, wäre dann mit meiner Frostnova/Feuerwand-Sorc am Start...:)
Ne Fend-Ama wollte ich auch schon immer mal spielen...
 
Ich hab soooo viele Charaktere die ich noch leveln muss, da hab ich erstmal keine Lust noch einen anzufangen :D
 
Bin für baalen, gemeinsam Leveln klappt ab ner gewissen Gruppengröße irgendwann eh nicht mehr so gut. So zumindest meine Erfahrung.
Da ich keine fixen online Zeiten hab, kommt mir das so auch eher gelegen. ;)
 
Ich idle ab jetzt einfach mal im diablo2.de.open Channel im quakenet rum wenn wer Lust hat :D
 
baal norm hab ich mal erledigt, der drop war wie erwartet... was wünscht man sich als bow-ama denn mehr als nen necro schrumpel, nen barbhelm, nen kleinen schild und als krönung tankreds picke... perfekter drop :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich hab mit meinem selffound WW bei Baal Norm passenderweise eine Müllschaufel für den ganzen crap gefunden :>

Gibts eigentlich craft Rezepte für die Ama?
 
nix für bögen, und rws gibts auch keine... bin also auf drops angewiesen, und die sind äußerst mies ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hab mal ne Frage zu meinem Dolch-Nec: ich wollte die üblichen Pfade beim Merc verlassen und ne Feuer-Rouge mitnehmen. Überzaubert diese mit ihrem Inner Sight eigentlich meine Flüche? Habe da bisher noch nicht feststellen können, da die Monster derzeit noch zu schnell sterben...
 
so, erster "brauchbarer" drop jetzt 38er wächter... der alte mann ist befreit, und lvl41 erreicht... ich werde die handschuhe trotzdem nicht anziehen, nachde bei den letzten 4 uniques 3 giftschutz dabei waren... wenn ich mf erhöhe wäre die quote wohl 4/4 gewesen :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Hab mal ne Frage zu meinem Dolch-Nec: ich wollte die üblichen Pfade beim Merc verlassen und ne Feuer-Rouge mitnehmen. Überzaubert diese mit ihrem Inner Sight eigentlich meine Flüche? Habe da bisher noch nicht feststellen können, da die Monster derzeit noch zu schnell sterben...

Imho gilt das als Zauber und nicht als Fluch. Sollte also kein Problem sein.
 
Zurück
Oben