Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Horseback: ist ja nur damit man die IP durchgeben kann.
Im "altbekannten" Channel ist eh keiner mehr. Ah doch, Zeon
geistert da manchmal rum Wenn ich da mal reingucke ist aber
eher gähnende Leere und ich bin alleine
Außerdem brauchste da nix groß zu installieren. Gibt für Firefox
das AddOn "Chatzilla". Habe ich auch und funktioniert einwandfrei.
Also, überlegs Dir ^^
? Spielst du im open oder warum mehrere accounts ?
Btw wenn hier so viele am zocken sind, wer hätte denn mal Lust auf SP baalen?
Da ich D2 noch nie via TCP/IP gezockt habe, stehe ich gerade ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch.
Reicht es nicht wenn ich im Hauptmenü auf "Multiplayer 2" geh und mich dann über "TCP-IP Spiel" einwähle?
...
Wie wird das mit den Drops geregelt? Wer am besten grabben kann kriegt alles oder wie?
...
Anderes Thema: Nur stupides baalen ist zwar ganz nett, aber wie wäre es mit gemeinsamem hochleveln? Das hätte doch mal was. Das wäre auch die Gelegenheit, einmal Charakterwünsche zu verwirklichen, vor denen man sich immer ein wenig gesträubt hat, weil sie alleine evtl. anstrengend sind zum leveln
Hab mal ne Frage zu meinem Dolch-Nec: ich wollte die üblichen Pfade beim Merc verlassen und ne Feuer-Rouge mitnehmen. Überzaubert diese mit ihrem Inner Sight eigentlich meine Flüche? Habe da bisher noch nicht feststellen können, da die Monster derzeit noch zu schnell sterben...