• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Ahoi!

Wenn Du das hier meinst, der Server von thorwin ist schon lange nicht mehr erreichbar. Einen anderen Link kenne ich nicht, aber falls Du das mühsame, von Hand eintragen machen möchtest hätte ich die Excel-Datei noch auf Festplatte. Damals hatten eigentlich fast alle Singleplayer auf GoMule umgestellt weil es alles automatisch macht. Bei Bedarf dann kurze PM mit Email-Addy. Ich müßte dann nur noch kurz gucken ob das eine cleane Tabelle ist oder ich damals meine SC-Schätze da schon eingetragen hatte :D Im schlimmsten Fall mußt Du dann erst mal aufräumen und alles von mir damals löschen :hy:

So, nach gefühlt 3000 LK-Runs mußte ich mal was anderes sehen.
Und siehe da:

Muß es die alte Dame wieder richten ;)
Wobei die Map nicht ohne ist. Quer durch den Kerker mit Horden
von Puppen. Geht wohl nur /players 1 ...
 
ich geh da hin und wieder auch mal durch und find /players 3 ganz akzeptabel. Aber eigtl. ist egal, wenn du vor Meppels Hallen eh auf was andres gehst wie /players 8

Gratz zum Targenständer, dann frohes farmen!
 
Vielen Dank schon mal für die Info!
Ist das denn mit dem Plugy Stash kompatibel? Eher nicht oder?
Bei mir siehts halt so aus, dass zum Beispiel der Lichtsäbel auf Seite 320 des shared stashes liegt, das IK Set auf 955 usw. Ich glaube ich habe gomule auch noch mitbekommen, war dann aber zu faul umzustellten. Wie lang meinst du würde das denn dauern? Ansonsten schicke ich dir einfach mal ne PM und dann kann man ja immer noch weiter schauen. Hast du die excel Datei umbenannt und weißt wie sie im Original hieß? Dann durchsuche ich mal meine Externe danach ob ich die eventuell noch selbst habe.
 
Die Excel-Datei ist auf dem Weg zu Dir. War sogar eine blanke Version
die ich damals gesichert habe ;) Name: PlugY-Stash-Index__Share_Version_.xls

Aber wieso kompatibel? Ist halt eine externe Datei, in der Du von Hand
Deine Schätze eintragen kannst und Raum für Bemerkungen hast. Es war vom
Erfasser der Liste so gedacht daß Item x immer auf Seite y abgelegt wird und
das dann analog in der Excel-Datei notiert wird. Wirst schon sehen ...
ansonsten einfach fragen.

Tante Edith sagt: :ugly:


Wenn jemand von Euch so viele HR-Droppics posten würde würde ich ihn bannen :ugly:

... /players 1 btw ...

EDITv2:
so, jetzt habt Ihr erst mal genug von meinen Droppics :ugly:

Alles beieinander, ich gehe jetzt nach langer, langer Zeit wieder spielen
anstatt zu farmen. Leider nicht ohne Cuben, keine gute Heilige Targe, egal.
... Guten Rutsch Euch allen ...

So long, Tom :hy:
 
Hallo Leute, vielleicht kennt mich der eine oder andere noch :confused: Ich wünsche allen hier einen guten Start in das Jahr 2016
 
Hallo Chris, alte Socke!
Gleiches wünsche ich Dir :hy:

p.s. Du schuldest mir immer noch HC-Gems :D
 
:hy: Frohes Neues

Mmmh, hab dieses Jahr noch kein D2 gespielt... muss ich noch machen, aber erst nach der Arbeit. :D
 
Frohes neues Jahr :D

€dit: und gleich frisches Dropglück ... -__-
710209.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
War nur Spaß, Chris ;)
Feel Fun 4u!
 
Ich wünsche euch auch ein frohes neues und mir selbst wünsche ich fürs neue Jahr so ein Dropglück wie Macintom^^
Kurze Frage:Ich habe mir grad ne Crude Archonplate zu ne normalen Archonplate gewürfelt, mit El rune und chipped Diamond.
Jetzt hat sie 518 def und Item lvl 1.
Meine Frage: Macht sie das irgendwie schlecht, dass sie mal ne crude Archonplate war oder dass sie nur Itemlvl 1 hat?
Oder macht sie das sogar gut, da mein Ziel 3 Sockel, von Lazruk sicher erreicht wird?
Und was passiert wenn ich die Archonplate in nen Horadric Cube zum sockeln stecke? Kann sie immer noch 4 Sockel erhalten, oder durch ihr Itemlvl nurnoch 3? Dann könnte ich mir die Socket quest sparen und die chance für 3 Sockel im Cube, wäre wenn 3 Sockets maximal möglich wären, ja 4/6 wenn ich das richtig verstanden habe, was ja relativ wahrscheinlich ist^^
Mfg
 
Frag das mal im Strat nach, ich hab keine Ahnung ...

Ansonsten: Upgrade für die, die es interessiert: meine ICE-Bowie ist nun auf Lvl 74 (lange hat es gedauert). Die Ausrüstung ist noch nicht traumhaft, aber schon halbwegs spielbar und ICE ist alleine wegen der dauernden Frostnoven lustig :D Mehr mit Bildern im Spoiler:
498552.jpeg

Mit ICE-Slot
648683.jpeg

Mit Wf-Slot
566177.jpeg

ICE - mit +30% colddam :)

Sonstige Ausrüstung ist momentan:
+1 Ama/7ml/27life/36fres/2 sox (leer) Tiara
25er Maras
CoH in AP
BK4, Raven, Razor
WT
20 IAS +2 Bow Gloves

WTs werden vielleicht noch gegen Silks ausgetauscht und ein besseres Amu, eine bessere Kopfbedeckung und bessere Handschuhe wären schon noch schön - aber es geht auch erstmal so schon :) Danke nochmal an Tenebrae für den ICE-Rohling :)
 
Okay werde mal da nachfragen.
Die Ama sieht ja lustig aus, aber kippt die nicht dauernd um mit soviel Dex und so wenig life?^^
Ich hab nochmal ne frage zu den Rüstungsständern. Gibts dazu nen Guide oder so? Alles was ich dazu gefunden habe bezieht sich auf 1.07... :(
Und weiß jemand (@ Macintom ;) ) ob Archonplates von Rüstungsständern droppen können?
Mfg
 
Diese Frage übersteigt mein Wissen über die Racks, aber warum sollten
sie nicht fallen können? Laut einem der folgenden Threads/meinen Drops
haben die Items ein Inventar-Level von 79 (in LK). Somit müßten eigentlich
alle Grundtypen fallen können (?).
Das einzige, was deshalb nicht passieren kann, ist daß aus einem Rack,
welches Rätselhafte Äxte droppt, z.Bsp. ein Grabräuber fallen kann. Der
braucht ein wesentlich höheres Level (85?) um droppen zu können.

Aber vielleicht weiss das jemand noch genauer ...

... und hier ein wenig Lesestoff:

http://www.diabloii.net/forums/threads/question-about-1-12-racks.747264/
http://www.diabloii.net/forums/threads/rack-mechanics-in-1-12.730513/
http://www.diabloii.net/forums/threads/racking-in-1-11-1-12.687420/
http://www.diabloii.net/forums/threads/armor-stands-weapon-racks-maybe-chests.713823/

Und es in der Tat ein Unterschied von Patch 1.07 (wo man sich die tollen Uniques
aus den Racks geholt hat) zu 1.13. Früher war alles besser :D und das Rack-Level
anscheinend höher ...

Ansonsten mal im Strat fragen, da gibt es ein paar kluge Köpfe.

p.s. erwähnte ich eigentlich daß meine Blitz-Sorc eine LK-Map
gefunden hat wo Drescher aus einem Waffenständer hüpfen ? :D
 
Meine Bowies laufen in Hell grundsätzlich mit schlechten Resistenzen (meistens leicht rot) und ca 400-600 Leben rum, wie es sich halt ergibt. HC würde ich so nicht spielen wollen, klar, aber dauernd umkippen tun sie trotzdem nicht. Als MS-Bowie hat man einen unglaublichen Leech, als Strafe spiele ich mit Knockback, als Mage hat man meistens die Kälteangriffe, die freezen. Nur bei ungefreezten Kälteimmunen muss man etwas aufpassen - aber es gibt ja noch Decoy und vor allem Wally, die so einiges aushält. Ich würde sogar vermuten, dass gerade bei physischen Bowies gestattetes Vita kontraproduktiv ist, schließlich bedeutet es weniger AR und weniger ED und somit weniger Leech ... :D
Bei meiner MS-Buri hatte ich mal mitgezählt und hatte beim ganzen Durchzocken von Hell genau einen Tod - bei meinen anderen Bowies ist es gefühlt auch nicht wesentlich öfter :)
 
Cool danke für deinen Tip Mac.
So nachdem nach ewigem farmen einfach keine superior Archonplate mit 3 Sockeln droppen wollte (1 ist gedroppt mit 15%ed, als ich dann gesehen hab dass sie nur 1 Sockel hat, hatte ich fast Tränen in den Augen....), dachte ich mir nehme ich die 3 fach gesockelte Archonplate mit 518 defense. Habe mir ein Backup gemacht, da ich ja mit Jah und Ber Runen hantiere und wenn man sich da verklickt wirds teuer.
Hat dann alles geklappt und dann kam die Überraschung. Diablo 2 funktioniert anders als ich dachte und nicht so wie ich will :mad::wand: .
Ich bin auf base Str runtergegangen habe durch Equip(oder durch PlugY respec, hab beides ausprobiert) meine Stärke hochgepumpt und hab dann Enigma angezogen. Juhu alles klappt bis.... ich mich neu eingeloggt habe. Denn dann trägt sich die Rüstung nicht mehr selbst und DAS ist richtig bescheiden..... Str equip anziehen oder respeccen wenn man mal stirbt damit wäre ich noch klargekommen, aber nach jedem neuen Spiel????? Das ist mir dann doch zuviel.... Also Backup rübergezogen und nun geht die Suche nach ner geeigneten Rüstung mit wenig Stärke von neuenm los.
Das war mein kleines "wie funktiert Diablo" Erlebnis. Wenn ich nur dran denke wie lange ich nach der superior Archonplate gesucht habe.....

Edit: Die Frage stellt sich nun ob ich Dusk Shroud nehme und dann 15(habe im Endequip ne torch und nen Anni) in stärke setze(evtl etwas weniger wenn Skiller oder Resi charms zufällig + str haben) oder ob ich ne Mageplate nehme, keine stärke dafür aber ca 200 def weniger.
Also sind 15 Pukte die dann in Vit wandern, also 45 life 200 def (eigtl wohl eher 800 durch Holy Shieldbuff) wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder da und so viele Fragen hier... äh und frohes Neues natürlich!

Beschädigte Rüstungsteile reparieren und sockeln bringt 3 Sockel in 2/3 Fällen - steht hier (zumindest die Sockelanzahl). Bei Larzurk sind 3 garantiert.

Ich hab nochmal ne frage zu den Rüstungsständern. Gibts dazu nen Guide oder so? Alles was ich dazu gefunden habe bezieht sich auf 1.07...
Und weiß jemand (@ Macintom ) ob Archonplates von Rüstungsständern droppen können?
Dir Rüstungsständer droppen immer Gegenstände bis Gebietslevel -1. LK hat alevel 80, weshalb dort Sachen bis Level 79 droppen, wie Mac schon sagte. Ilevel der Rüstungen gibt es hier Alevel steht hier.

Meine Bowies laufen in Hell grundsätzlich mit schlechten Resistenzen (meistens leicht rot) und ca 400-600 Leben rum, wie es sich halt ergibt. HC würde ich so nicht spielen wollen, klar, aber dauernd umkippen tun sie trotzdem nicht.
Ich habe das auch schon in Hardcore gemacht. 600 Leben und Resis 20-50er Bereich - es geht, wenn man eingespielt ist, mit Streuen offscreen snipert und vor Türen und Durchgängen den Lockvogel nutzt. Ist aber trotzdem wie mit dem Rauchen, ein Sterben auf Raten :D.

Edit: Die Frage stellt sich nun ob ich Dusk Shroud nehme und dann 15(habe im Endequip ne torch und nen Anni) in stärke setze(evtl etwas weniger wenn Skiller oder Resi charms zufällig + str haben) oder ob ich ne Mageplate nehme, keine stärke dafür aber ca 200 def weniger.
Also sind 15 Pukte die dann in Vit wandern, also 45 life 200 def (eigtl wohl eher 800 durch Holy Shieldbuff) wert?
Ich habe mich für die Magierplatte entschieden. Meiner Meinung nach entspricht diese Rüstung dem Sinn von Enigma, ohne gesetzte Stärkepunkte auszukommen. 200def machen kaum einen Unterschied, auch gebufft nicht, da Paladine gozu Schilde mit hoher def tragen kommt doch recht viel basedef zusammen. Das Extraleben habe ich höher bewertet, weil es auch gegen elementare und nicht blockbare physische Angriffe hilft. Auch kannst du die Magierplatte leichter an Necros oder Zauberinnen ;) weitergeben. Aber der Unterschied ist letztlich nicht groß.

Edit: Give ICE-Ama Actionpics!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht viel Leben, gute Resistenzen und viel Schaden? :D
 
Sogar mit magic find! Also der ideale Allrounder zum ladderstart :clown:.
 
Zurück
Oben