• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Jopp, seh das genauso. Ansich ne interessante Idee, aber ich denke es dauert viel zu lange wegen der neuen Karte jedes Spiel. Da schafft man locker 2-3 Runs in der Zeit. So viel mehr Dropps bringt der Questdrop dann doch nicht.
 
Ich habe noch etwas über das Dahinscheiden meiner Rushsorc gegrübelt und gehe mal davon aus, dass sie an Manaburnern gestorben ist. Anders ist ihr rasches Ableben mit leerem Manapool und die Unfähigkeit, weiter zu teleportieren, nicht zu erklären. Naja, Pech gehabt. Sonst ist ES aber super :ugly:.

Gestern habe ich meine Bowsorc entkleidet und aus Ihr eine Doppelgängerin der verstorbenen Rushsorc gemacht (ein gutes Omen dachte ich :D). Nicht nur ein Level jünger, sondern auch schlechter ausgestattet (*SoJ-Baum düng*) hat sie das Rattenpack aka die Mulis zur Runenquest gezogen. Sie hats geschafft, aber es war ein tierischer Krampf in Travi. Dort hat es dem tapferen Muli_II gleich das Leben gekostet. Offensichtlich wählen die Ratsherren ein neues Ziel, wenn man sich in die Stadt verdrückt. Damit hat die ganze Sache 2 Mulis und einen Rusher gekostet für Ist und 2x Um. Shenk Hell werden die Mulis wohl nicht mehr sehen - bei dem Geruckel ist es das Risiko bei Diablo nicht wert. Lustig war es trotzdem. :D

Wenn du probleme mit Ruckeln hast, wenn du deine eigenen Multiplayer spiele erstellst habe ich einen Tipp.
Wenn ich einen neuen Charakter erstelle und ihn durchspiele nehme ich je nach stärke des Charakters meistens 3-6 Mulis für die Hellforgequest mit. Ich kenne das Geruckel zur genüge. Ich habe allerdings festgestellt, dass nur die Diabloinstanz die das Spiel hostet extrem instabil wird. Die andern instanzen laufen problemlos. Ich habe deshalb angefangen die Spiele mit einem HFR-Muli zu hosten, statt mit meinem Charakter. So kann ich von Akt 1 bis 5 spielen ohne einmal neu zu hosten zu müssen.
 
Ich habe das Spiel auch mit einem Muli gehostet, damit die Quests abgeschlossen werden können. Ärgerlich ist, dass die verstorbene Rushsorc selbst noch nicht Diablo gemacht hatte - das wäre eigentlich perfekt gewesen. Ich denke, dass 6-7 Instanzen D2 einfach zu viel für meinen Laptop sind. Dabei scheint es nach meiner laienhaften Einschätzung nicht an der Rechen- oder Grafikleistung zu liegen (ich habe einen i5), sondern an der "Netzwerkkommunikation". Wenn viel auf dem Schirm los ist, klappt es nicht gut, die Instanz der Rushsorc aktuell zu halten und die Ratsheinis springen gerne mal einen viertel Bildschirm - eine angenehme Überaschung, wenn sie plötzlich neben der Sorc sind :D.
Die beste Lösung wäre es, ab Hell Act 2 einfach zwei Sätze mit 3 Mulis zu ziehen. Aber dann dauert das ganze praktisch einen Schwierigkeitsgrad länger. Oder einfach wie Mac fix durch Normal und dann wiederholen.
Mir ist leider noch eingefallen, dass die erste Sorc mein bestes Memory mitgenommen hat. Ein Stab mit +3 auf ES und +1 auf Zitterrüstung. Den müsste ich mal nachshoppen.
 



Nightwing's Veil
Giant Skull
Tyrael's Might
Schaefer's Hammer
Azurewrath
Death's Web
Cow King's Hide [x]
Cow King's Hooves [x]

------------------------------>

Nightwing's Veil
Giant Skull
Tyrael's Might
Schaefer's Hammer
Azurewrath
Death's Web

Langsam geht mir die Puste aus. Ich glaube ich müßte mal Urlaub von Diablo II machen.
 
Ohh man Mac, ich wollte beim Angucken deines Spoilers schreiben, dass du ja ein ordentliches Tempo beim Gral vorlegst und dann der letzte Satz :rolleyes::clown:. Bevor du in einen D2-Urlaub gehst, solltest du noch deinen Runenschatz präsentieren - ich meine, du hättest da was vor ein paar Seiten angedeutet ;).
 
Hol besser ma ne torch, macnoob! :P
gz

gestern doch ma wieder neue sorc gemacht, naja geht



WTFFF TY SOULSSS!!!!



hm, weiter lvln, oder so viele chestruns machen wies braucht für ne eni am pala :P

 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste gucken ^^
http://www.directupload.net/file/u/50109/oj8cfir9_pdf.htm
Hab letztens noch ein Infinity gebaut weil die Sorc es der Java
klauen mußte. In den alten Tunnels sind so viele SURs gedroppt
daß mir vier davon nicht wehtaten.
Warum im Flavie-Report die "Sparking Mails" nicht angezeigt
werden weiß ich nicht. Auch die Skiller-Anzeige ist verbuggt und
stimmt so nicht. Warum der Ersteller von GoMule das alte Blau-
zorn-Schwert (TC12/LoD 1.07 ?) da noch mit aufführt ist mir
ein Rätsel. Wahrscheinlich weil die auf diabloii.net da diese
Timetravelling-Cheats unterstützen.

Nun, die Suche nach den letzten 6 Uniques ist zeitmäßig ein
Fass ohne Boden. Die könnten in den nächsten 1.000 Runs fallen
oder nie. Wie immer, LoD is a bitch ...

Erst mal ein diablofreies Wochenende und dann gucken ...

GZ @ JAH ^^ Ab in den Stash bis die BER fällt ;)
 
Man das sieht ja üppig aus. Ein reicher Runenschatz, dabei ein Infinity gebaut und wenn ich das richtig sehe, ist dein Dreamer auch schon ausgestattet. :eek: Den könntest du noch zum Duperdin ummodeln. Enigma ist eigentlich sowieso Pflicht, um dem Schaden ein angemessenes Fortbewegungstempo zur Seite zu stellen. Als Waffe dann Last Wish - einfach so :clown:.

Wahrscheinlich weil die auf diabloii.net da diese Timetravelling-Cheats unterstützen.
Ja, das ist mir auch unerklärlich, wie sie einerseits das völlig harmlose Pluggy völlig verteufeln, ich glaube das darf bei denen im Forum noch nicht mal namentlich genannt werden, aber andererseits 1.10s Ruf zu den Waffen mit +18 zu Kampfaufruf und die ATMA-bugged Sachen nutzen. Die Zeitreisesachen finde ich gar nicht so schlimm, weil es nun mal das vanilla Originalspiel ist und ihre Beschaffung meiner Meinung nach im Verhältnis zum Nutzen angemessen aufwändig ist. Benutzen würde ich sie trotzdem nicht, weil sie das Spiel doch arg verbiegen. Aber den ATMA-bug finde ich wirklich irritierend, insbesondere, dass der über so viele Jahre nicht behoben wurde. Schon interessant zu sehen, wie sich so D2-Gemeinden unterschiedlich entwickeln.

@ Bewitch: Die JAH habe ich gestern gar nicht gesehen, weil das Bild nicht lud. Glückwunsch dazu.

Edit: Zufällig über die ATMA-Erklärung gestolpert:
This bug was assumed to be (like the armor bug) just a natural function of the game, and commonly accepted in the forums for quite a while, but then it was discovered that it was actually a function of ATMA. So, it was grandfathered in because everyone would just have to restart to be "clean" from the bug. That said, some people still don't like it, since it isn't actually a feature of the single-player game. (But then again, neither is muling huge amounts of loot off characters with a program like GoMule.) Anyway, people get into big arguments so it's best to avoid the subject.
 
Zuletzt bearbeitet:
gz an alle dreckigen Lucker :D Ich muss auch mal wieder. Es ist Ende des Monats und die Drops werden wieder ausgeschüttet wie verrückt!

Mac, was will man mit 455 Eth Runen? (oder was auch immer das war)
 
Waren die ORT-Runen ^^ Gaaaanz am Anfang hatte einer meiner
Chars mal ne "Passion"-Waffe (Leidenschaft). Da fand ich die Ladungen
mit dem Wiesel toll hatte aber keinen Bock immer die Reparaturkosten
zu löhnen. Mit ORT und nem Edelstein ging das locker, also habe ich am
Anfang gehortet. Bis ich gemerkt habe das ich eh zu viel von allem hatte ;)

...

Edit: Zufällig über die ATMA-Erklärung gestolpert:

Mann kann sich im Singleplayer jedes Tool schön oder schlecht reden.
Wer es ganz genau nimmt spielt Vanilla ohne irgendwas. Zum Mulen
wird ein MP-Game gemacht und dann der Muli bestückt. Ohne Bnet-
Runenwörter, ohne WE und UT. Ganz so wie Blizzard den Singleplayer
designt hat.

Das Problem ist halt das die Leute gerne Bnet-Features hätten und sich
dann PlugIns programmieren wie RedRuneMod, RuneWordMod und
ähnliches. Weil im Bnet geht das ja auch ... leider vergessen dann manche
das PlugY nichts anderes macht als das Bnet zu simulieren und verteufeln
es aber trotzdem weil in UT keine Minions spawnen :ugly: Wie dem auch
sei: auf diabloii.net wird so viel Mist akzeptiert das die eigentlich auch
nicht "clean" spielen. Meiner Meinung nach ... der RedRuneMod geht,
glaube ich, auch für 1.11? Sauerei, da hatte Blizzard das noch gar nicht
im Angebot :motz:

Aber gut, darum spielt man SP weil man selber entscheiden kann was und
wie man spielt. Jeder ist für den Inhalt seiner Festplatte selbst verantwortlich.
Nur wenn es um´s traden geht sollte man die Karten offen legen.
 
ALTTEEER!!!

~ 6 Stunden lk, keine rune über lem und BAM!



BAM




Mit feuerimmun amulett ->

 
Zuletzt bearbeitet:
Drop-Pic or HR-Drops didn´t happen :p

GZ :D
 
Jeder ist für den Inhalt seiner Festplatte selbst verantwortlich.
Nur wenn es um´s traden geht sollte man die Karten offen legen.

Wenn wir schon dabei sind: gibt es hier noch irgendjemanden der tradet? Ich kann einfach keine Titans für meine Java finden! Wobei ich fürchte dass ich im Gegenzug nichts anbieten kann, was nicht schon mind 7x in jeder Kiste liegt... vlt Craftpackete oder PGs?
 
Wenn wir schon dabei sind: gibt es hier noch irgendjemanden der tradet? Ich kann einfach keine Titans für meine Java finden! Wobei ich fürchte dass ich im Gegenzug nichts anbieten kann, was nicht schon mind 7x in jeder Kiste liegt... vlt Craftpackete oder PGs?

Kannst gerne nen Titens von mir haben. Spiele 1.13 sc mit Pluggy. Wenn du mir deine Emailadresse gibst schicke ich dir eins. Musst mir dafür eigentlich nichts geben, aber wenn du magst kannst du mir ein paar Amethysten zurückschicken. Ich suche auch seit Ewigkeiten eine gute ätherische Große Stangenaxt mit 4 Sockeln und ed, wobei ich nicht weiß was die Wert ist. :p
 
Kannst gerne nen Titens von mir haben. Spiele 1.13 sc mit Pluggy. Wenn du mir deine Emailadresse gibst schicke ich dir eins. Musst mir dafür eigentlich nichts geben, aber wenn du magst kannst du mir ein paar Amethysten zurückschicken. Ich suche auch seit Ewigkeiten eine gute ätherische Große Stangenaxt mit 4 Sockeln und ed, wobei ich nicht weiß was die Wert ist. :p

Yay, danke dir :hy: Rohlinge hab ich eben noch keine, da die Java noch keine Cows farmen kann ohne Titans. Aber ich pack dir ein paar PAs für drauf, da hab ich gerade sowieso genug von.
 
Pfft... Meine Java hat ihre Titans von der Moo Moo Farm :p.

Ansonsten gratuliere ich zur Enigma, endlich kann das RICHTIGE farmen losgehen :D.
 
Yay, danke dir :hy: Rohlinge hab ich eben noch keine, da die Java noch keine Cows farmen kann ohne Titans. Aber ich pack dir ein paar PAs für drauf, da hab ich gerade sowieso genug von.

Mail ist raus. Wollte dir eigentlich per PM antworten, aber scheinbar ist erstens die Antwortenfunktion defekt und zweitens dein Postfach voll. :D
 
Hättest ja im stream schaun können! :P ...

Wie soll ich denn Fernsehschauen beim Zocken? :p
So geht das mit dem Piccen :D

Bin doch heute nochmal schwach geworden ^^ Warum
in aller Welt haben sie die Runendrops so angehoben.
Warum nicht mal nen ausgegrabenen Stab :(
 
gz Mac. Auch zum Geburtstag :D
 
Zurück
Oben