• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Möge der Kater gnädig mit Euch sein :D

...
Ich bin erschrocken von den neuen Dropraten, gerade was Runen betrifft. Wenn ich bedenke, wie lang man früher für so ein popeliges Hoto gesammelt hat... Nun beim Neustart hatte ich bis Hell A4 Fal, Lem, Lo, Io, Lum, Pul teilweise mehrfach im Stash.. Was zur Hölle? :D

Reichtum für Alle !!! :D
 
Ich hab es sogar geschafft noch eine Silvesterfeier zu organisieren in den letzten Tagen. Sonst hätte ich alleine am PC reingefeiert, das wäre dann doch ein wenig langweilig gewesen.

Runenbaum:
Eine Vex hab ich gefunden, sonst nichts über Lem. Und die Lem von der Hell RQ. Zweite Hell RQ war Lum :ugly:
Muss wohl mehr spielen, dann sollte ich auch mehr finden.
 
auch wenn ich nur stiller Leser bin,
einen guten Rutsch bei bester Gesundheit.:hy:
 
Ich hab es sogar geschafft noch eine Silvesterfeier zu organisieren in den letzten Tagen. Sonst hätte ich alleine am PC reingefeiert, das wäre dann doch ein wenig langweilig gewesen.

Runenbaum:
Eine Vex hab ich gefunden, sonst nichts über Lem. Und die Lem von der Hell RQ. Zweite Hell RQ war Lum :ugly:
Muss wohl mehr spielen, dann sollte ich auch mehr finden.

Wie, das ist nicht normal, zwei Tage vor Silvester die Planung zu starten? Verflucht.. ich habe all die Jahre etwas falsch gemacht. :D

Von "mehr spielen" kann eigentlich nicht die Rede sein... :D wie gesagt, selffound p8 straight durch bis hell a4 war obige Ausbeute. :D Da dürfte die Tucke nicht mehr all zu lange auf seine rätselhafte Rüstung warten müssen. Irgendwie ganz nice, aber auch ganz schön strange. ^^

achja, ebenfalls guten rutsch allerseits. ;)
 
@Jiller alleine zu hause am PC sylvester zu verbringen ist schöner als alleine in nem krankenhaus zu liegen.
 
Das tut mir Leid zu hören Bukama, gute Besserung!

Natürlich auch von mir an alle einen guten Rutsch!
 
Das tut mir Leid zu hören Bukama, gute Besserung!

Natürlich auch von mir an alle einen guten Rutsch!

Um dich zu beruhigen, im moment gehts mir gut und ich führe ein recht normales leben. aber ja zwei silvester habe ich während meiner krebstheraphien im krankenhaus verbracht - ziehmlich langweilig...
 
Bäääämmmmm!

Wahrscheinlich der schlechteste im SP-Forum, but who cares :D

Nightwing's Veil [x]
Tyrael's Might
Azurewrath
Death's Web

->
Tyrael's Might
Azurewrath
Death's Web

Frohes Neues btw :hy:
 
Gratz Mac, wurde auch mal Zeit. Soooo selten ist der eigentlich ja auch nicht :D

Allen ein frohes neues Jahr!

Eine Frage zur Charakterwahl:

Ich hab eine fast perfekte Buri gefunden und wollte schon immer eine Amazone damit spielen.
Wieviel Pierce brauch ich durch Skills nochmal?
Reicht Charged Strike mit Titans/Donnerschlag als Immunenbeseitiger? Oder sollte ich für die unausweichlichen CS Runs einen Frostskill nehmen mit zB Runzelrübe im 2. Slot.?
 
Buri hat 100% Pierce. Brauchste nix zu skillen
und kannst was anderes als Klingenschweif
als Gürtel nehmen ;)

Und Speere bei ner Bowie sind schwool. Mach
das mit der Rübe oder zur Not mit der Buri selber. :D
 
Ich hab eine fast perfekte Buri gefunden und wollte schon immer eine Amazone damit spielen.
Wieviel Pierce brauch ich durch Skills nochmal?
Reicht Charged Strike mit Titans/Donnerschlag als Immunenbeseitiger? Oder sollte ich für die unausweichlichen CS Runs einen Frostskill nehmen mit zB Runzelrübe im 2. Slot.?
Buri hat 100 Prozent pierce - du brauchst also keine Punkte zu setzen und hast den Gürtelslot frei. Die Buri bringt schon einiges an Kälteschaden mit, sodass nicht zwingend eine Zweitwaffe oder gar ein Hybridbuild erforderlich ist. Da du pierce nicht skillen musst, hast du genug Punkte für den Zweitangriff deiner Wahl frei. Ich habe Nahkampfangriffe immer ausgelassen, da das nicht zur Statuspunktevergabe einer Bogenamazone und hardcore passt. Ich würde also auf den Frost(Kälte-?)pfeil gehen und den Zweitslot für bo, precast oder eben Runzelrübe frei lassen.

Edit: Mac mogelt, das waren niemals 5 Minuten :motz:. Man beachte aber die inhaltliche Übereinstimmung - willkommen in unserer Echokammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Hochleveln gefunden ;)



Wieviel Sockel kriegt der denn bei Larzuk?
 
Schönes Ding!
Sowas suche ich schon ne Weile. Dürfte der bestmögliche Ancast-Schrumpel sein (mit Pracht drin, natürlich).

Sollte 2 Sockel bekommen, aber das ist erstmal ohne Gewähr.
 
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1790056-Ich-hab-gesehen-es-schimmelt?p=27398105#post27398105
 
Die schimmeln nicht. Die sind auf veganem ökotrend :clown:
 
So langsam nimmt es Gestalt an :D




Tyrael's Might
Azurewrath [x]
Death's Web

->

Tyrael's Might
Death's Web
 
Und du hast deiner Frau gesagt du hörst auf wenn du die letzten beiden gefunden hast :D
 
Stimmt!
Da muß ich mir noch was überlegen ... :D
 
Sag einfach, du hörst auf, wenn du nen perfekten Goldschlag gefunden hast ;)
Natürlich würde auch ein perf. eth TR als Argument dienen, aber bei nem Goldi könnte man zumindest sagen, dass der regelmäsig mal dropt.
 
Zurück
Oben