lobi
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Sehr schön daß Du nicht mit den 0815-Items wie WF oder Wilde Kette die Sache angehen willst.
Auch wenn Stille im Kreuzritterbogen nie so viel Schaden machen wird wie die langweiligen
Alternativen finde ich das extrem stylisch.
...
Wenn ich irgendwann ne WF und so Sachen wir Forty, passende Juwelen etc habe (Charms habe ich erstaunlicherweise schon 3x 10 Max/AR + 1x 9Max/AR), werde ich das sicher auch noch spielen
Mir ist klar, dass dies keine highend /players8 Killmaschine wird, bei der gehts in erster Linie um den Spaß da ich halt einfach ne Vex übrig habe und so eine Ama noch nie gespielt habe. Als Übergang drängt sich Leidenschaft ja auch quasi auf, das Konzept ist also relativ früh spielbar. Von daher bin ich einfach gespannt, wie´s wird.
Viel vergnügen bei der Bowie und nicht verrippen
Moinsen,
Edit: hier stand Quatsch
Atmas ist Quatsch, weil der Fluch mit Silence Bow nix bringt (überfluchen).
Genau das ist der Punkt
Der Todesschlag vom Highlords macht nicht mehr viel her, wenn du einige Punkte in kritischen Schlag gesetzt hast. Ich würde Cateye/Maras/Grid nehmen. AR ist sehr hilfreich und man kommt nur schwer auf gute Werte, wenn man nicht mit sehr viel Dex spielt.
Das würde ich gar nicht mal sagen, solange man nicht 100% DS hat, ist mehr immer besser finde ich. Außerdem besitze ich leider weder eine der genannten alternativen, noch sonstige brauchbare Rares
Ich würde auf jeden Fall noch eine zusätzliche Quelle für Cold-Damage reinnehmen, wenigstens 1 SC, besser mehr um die Cold-Dauer und somit Slow-Dauer zu erhöhen.
Versteht sich von selbst. Duress + 1-2 Kälte-SCs sollten das nötige erledigen
Probieren würde ich auch mal Schwarzhorns statt Gulli, so kommst du mit Nossl und Clegs auf 55% Monster Slow, was den Monster Flee überhaupt nicht mehr negativ ins Gewicht fallen lässt. Im Grunde siehst du dann einfach nur noch stillstehende Ärsche => Silence. xD CB könntest du mit Goblins ausgleichen. Bei Gores ist der Todesschlag wieder überflüssig, weshalb ich Goblins als effizienter empfand, jedenfalls mit geskilltem kritischen Schlag. Bei Monsterhorden sind die WTs den Goblins aber sicher überlegen, aber falls Du Probleme mit Bossen hast, allemal einen Test wert. Ich habe meine 75 CB jedenfalls als deutlich zu viel empfunden und wünschte mir mehr Screen-Dmg.
Wenn du durch Duress oder Gores/Goblins auf genügend CB kommst, kannst Du meines Erachtens wirklich auf Gulli verzichten. Ich habe den Helm jedenfalls als nicht sonderlich hilfreich empfunden, weil er mir quasi nur CB bot, FHR, Todesschlag und Str brauchte ich nicht. Aber das ist sicher Geschmackssache, trotzdem würde ich mal den Vergleich WT + Gulli vs Schwarzhorns/Andy/CoA+Ed/Max-Juwel(en) + Goblins machen. Vielleicht hast Du ja auch ein ganz dolles Diadem oder so. ^^
SChwarzhorns drängt sich bei dem Build natürlich auf... aber... Masken auf ner Ama Ich ertrage gerade so die Badekappe bei der Java. Ich habe ernsthaft überlegt, ob ich aus Stylegründen mangels anderer Reife (sowas besitze ich auch noch nicht) einfach erstmal Nais Reif draufpacke. Der hat immerhin STR und gleicht den Lichtradius von Nossl aus
Aber ich werds wohl auf jeden Fall mal probieren mit Schwarzhorns/Gulli.
Gores fehlen auch noch im Stash und Goblins werde ich aus dem Grund nicht nehmen, weil ich dann komplett ohne frw% unterwegs bin. Sollte mir nen Cats dropen, sieht die Sache evtl schon wieder anders aus.
Bei den Skills hatte ich GA und Strafe gemaxt. Beim passiven Skilltree habe ich noch eine Menge in crit, pene und pierce versenkt, ansonsten keine Punkte in die anderen Skills. Den Rest in den magischen Pfeil, der nochmal zusätzlichen Bums gegen PIs gab. Da ist Pierce dann natürlich unverzichtbar, aber 100% muss es nicht sein. Ich kam auf 6x%, was mir gereicht hat. Die meisten PIs waren mit nur 1 bis 2 Hits down zu kriegen.
GA max? Da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
Meine Grundskillung sieht erstmal so aus: Strafe Max, Crit 10, Pierce und Pene ca. 15 (werde wohl mit Nossl spielen). Dann wäre ich so ca. Level 60 ausgeskillt. Ich denke, ich schaue dann einfach mal wie´s läuft und probiere ein paar Sachen. Die Punkte hab ich dann ja über. Und umso mehr ich drüber nachdenke und auch von dir lese, umso eher denke ich auch das man komplett auf Decoy/Wally verzichten kann
Evtl. dann noch MA maxen gegen PI´s mit ner dickeren Wumme im Zweitslot... Mal abwarten.
Auf jeden Fall gut zu wissen, dass es wohl spielbar sein wird
*Hach* Spannend! Eine Bow-Ama ist schon immer ein schönes Projekt.
Das stimmt.
Wenn´s soweit ist kann ich ja mal berichten. Danke für die Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: