https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38704
So das Ding ist durch
Am Ende ging´s viel schneller als gedacht/gewollt aber heute war ich irgendwie im flow. Der Drop, natürlich... beschissen
Ausrüstung ist im großen und ganzen so geblieben wie angedacht:
Silence, Duress, ZdHF, Cleglaws, Nossl, WTs, Gulli, Raven und nen rare (+8 Min-Dmg, 6X AR, 15 Dex, 24% LR)
AR bei Strafe ist knapp über 10k, sehe grad das ich noch den GA Slot drin hatte beim Bild. Skillung Strafe + Pene max, Crit mit Items auf 16, Pierce 10, Decoy 1, Blitzschlag 1, GA 1 und FA 1 (+Durchgangsskills halt). 25 Skills sind glaube ich noch ungesetzt.
Aus Feigheit habe ich tatsächlich noch 30 Punkte in VIT versenkt
Hätte ich aber vermutlich nicht gebraucht.
Mein Fazit zu dem Build:
Silence = Gott
Kann ich nicht anders sagen. Egal welche Art von Gegner, alles kein Problem. Durch die 100% Chance auf "blenden" (war mir vorher gar nicht bewusst das die Chance bei Silence derart hoch ist) steht nach 2 Strafe-Serien alles still oder rennt planlos durch die Map. Fernkämpfer stellen die Arbeit ja freundlicherweise auch gleich komplett ein. PI´s habe ich mit Blitzschlag, nem Dämonenbogen+Lidless im Zweitslot gekillt. Ging auch super. Damit kam ich auch mit Doppelimmunen noch ganz gut klar, wenn ich denn wollte. Bosse sind dank 50% CB und 35% Monsterslow (die man auch bei normalen Gegnern durchaus merkt) auch kein Probelm und als Sahnestückchen noch die Ress. Man ist das mal angenehm mal nicht mit roten Zahlen bei ner Bowie durch Hölle zu rennen.
Alles in allem sehr spaßiger Charakter und dank Silence absolut sicher. Wenn man nicht gerade in ner Horde Puppen ne Salve abfeuert
(tatsächlich meine einzigen beide Tode in Hölle, hab extra drauf geachtet) und man ein bisschen mit Bowies umgehen kann, passiert absolut nichts gefährliches.
Kann ich jedem mal empfehlen der die Vex übrig hat, super spaßig für wenig Geld das ganze und ich bin mit ihr auch lange noch nicht fertig.