• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

LK-Runs für die Runen, Mac :confused: Meine erste (und bisher einzige) Ber ist in eine CoH gewandelt - und da Ber neben Infinity auch in CoH (und eventuell sogar Eni) verbaut werden könnte, ist die Chance auf Infy in naher Zukunft eher gering :|
 
Na, machste halt mal eine Woche lang nur LK-Runs. Dann hast Du
bestimmt zwei BER ^^

p.s. Wieso zum Teufel haben wir eigentlich Frostbrand auf der Stillen-Post Sorc
und nicht angezogen *kopfkratz*
;) Schön das Du wieder online bist :top:

p.s.p.s. puhhhh, Skillung strengt an ... Tri-Elementar hatte ich damals gar nicht wahrgenommen :D
 
Na, machste halt mal eine Woche lang nur LK-Runs. Dann hast Du
bestimmt zwei BER ^^
Ich hab mich gar nicht mehr erinnert, dass man in LK auch Runen findet :angel:

p.s. Wieso zum Teufel haben wir eigentlich Frostbrand auf der Stillen-Post Sorc
und nicht angezogen *kopfkratz*
;) Schön das Du wieder online bist :top:

p.s.p.s. puhhhh, Skillung strengt an ... Tri-Elementar hatte ich damals gar nicht wahrgenommen :D
Frosties -> 60 Str -> Problem :D
Aber Tri-Ele bedeutet immerhin, alles töten zu können :D Weiß aber nicht, ob das eine gute Idee wäre - aber gut, wir skillen ja unabhängig :D

Und sonst macht es auf jeden Fall Spaß, wieder zu zocken und hier rumzulungern :)
 
Eine Woche nur LK Runs, das habe ich quasi fast hinter mir. ^^ Aber wie viele Tage man braucht hängt ja maßgeblich von den Stunden/Session ab. xD Meine höchste Rune nach etwa 100 Runs war jedenfalls eine Ko und davon hab ich inzwischen 10 Stück. Lum dagegen nur 5. Ist die Dropchance von der Ko so viel besser, oder ist das einfach nur Dropluck? Obwohl ich das eher als Pech bezeichnen würde. xD
 
Nun ist noch eine Fal (höchste bisher) gedropt und im nächsten Run gleich noch eine Lum. Welch ein Glücksfall! ^^

Mal noch eine Frage zu den UK-Runs: Ich mache die auf /P 8 und habe da manchmal das Problem, dass nicht alles auf dem Bildschirm sichtbar ist, was dropt. Man sieht es daran, dass noch einige Haufen Gold rumliegen und kein Gold mehr angezeigt wird (als Text). Ich hebe dann alle Getränke auf und saufe sie gleich. Mir sind auch schon Runen untergegangen, die dann unter den ganzen Tränken/Gold irgendwann zum Vorschein kamen. Gibts da einen Trick?

edit:
dann kanns nicht mehr lang dauern zu ersten SUR :D

Vielleicht laut Statistik, aber die Dropwahrscheinlichkeit steigt nicht, nur weil ich schon inzwischen 150 Runs hinter mir habe. xD Ich stelle mich also darauf ein, dass ich noch sehr sehr viele Runs brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo danke für die einschätzung! :D
Ich heb es auf, falls ich mal sowas spielen will oder es jmd braucht.
(aus dem Preislisten-Wertschätzungsthread)

Ich kann Dir nur empfehlen, so eine Elemelee mal auszuprobieren - 3-4 Schadensarten, viel Glitzereffekte auf dem Bildschirm und jetzt auch nicht super teuer von den Items her :) Auf jeden Fall etwas spaßiges und viel zu wenig gespieltes :D
 
(aus dem Preislisten-Wertschätzungsthread)

Ich kann Dir nur empfehlen, so eine Elemelee mal auszuprobieren - 3-4 Schadensarten, viel Glitzereffekte auf dem Bildschirm und jetzt auch nicht super teuer von den Items her :) Auf jeden Fall etwas spaßiges und viel zu wenig gespieltes :D

Hehe jo klingt spaßig. Bin atm noch meinen Avenger am leveln, aber danach (irgendwann..) schau ich mal, was ich noch zocken will :D
 
Gibt es eigentliche Gebiete wo man an Rüstungs/-Waffenständern so Sachen wie Sacred Armor oder Giant Thresher bekommen kann?
 
Nein, das Qualitätslevel der beiden Items ist 85. Dazu müßte es ein Gebiet mit Level 86
geben denn die Racks haben alle ein ilvl von Gebietslevel minus 1. Da das höchste im
Spiel existierende Gebietslevel aber nur 85 ist kannst Du solche Sachen nicht racken.

p.s. Spiel Patch 1.07/1.08, da geht das :D
 
So ein Mist. Ich brauche auch noch so einen Drop. Würde dann anregen, Sergio, AT oder Pits zu machen.

Beide Gebiete sind alvl 85 und lassen sich gut farmen.
 
Ich denke Cows lohnen sich mehr. die Wahrscheinlichkeit der Monster in den von dir genannten Gebieten solche Items zu droppen ist zwar höher als im Cow, aber im Cow gibt es bei weitem mehr Gegner. ich denke dadurch wird das kompensiert.
 
Danke Macintom!

Demnach müsste man aber Archon Plate und Giant Pole Axe von nem Rüstungsständer ergattern können oder? Die haben ja beide ein qlvl von 84.

€: Scheint doch nicht zu gehen, da selbst das Area Lvl von Nihlatak 1 zu wenig ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer hat doch gemeint, Cow-Level und mf wären nicht so arg korreliert - hab die Tage unter anderem eine Harle aus dem Cow gezogen, als ich da mit meiner mf-Sorc unterwegs war ... Hab schon das Gefühl, mehr Farbe zu sehen als mit meiner Bowie. Vielleicht muss ich mir fürs effektive Cowen doch mal eine Java zulegen :rolleyes:
LK-Runs haben bei mir bisher btw nix gebracht - irgendwie mögen die Supertruhen mich nicht :D

Dafür ist meine Selffound-Sorc nun Lvl20 und hat gerade Andy gelegt ^_^ Und irgendwo im Feld der Steine gab es eine arktische Rüstung für die Merc - selffound findet man sowas sogar gut :)
 
Machst du die LK-Runs auf p7 oder p8? Je nachdem welche Runen du haben willst, ist auch eine andere players Zahl sinnvoll
 
Ich hab die anfangs auf p3 gemacht (hatte vergessen, dass das skaliert :clown: ) und jetzt mach ich so auf p8. Da ich bisher aus meinem kompletten SP ein Ice, eine Forty und eine CoH gezogen habe, wäre ich jetzt bei HRs nicht so wählerisch - aber ich behaupte mal, Lo und Ber wären am nützlichsten. Vex auch, falls das noch als HR gilt (momentaner Stand ist hier ebenso genau ein HotO).
 
@Horseback

Ich mache LK Runs auf players 7. Ich dachte die Dropmuster ändern sich nur bei ungerader Players Zahl...

Welche Runen bekomme ich denn vorzugsweise bei players 8? Sur Runen habe ich schon drei. Davon brauche ich erstmal nicht mehr.

@Cow Lvl und mf: Ich habe 0 mf und schon 2 Harles dort gefunden. Das ist aber die Macht des Zufalls. Außerdem können im Cow-Level viele begehrte Uniques wie Griffons etc. nicht droppen. Zum mfen lohnen sich die tc85 Gebiete auf jeden Fall mehr. Ich mache Cows wegen Rohlingen und Runen.
 
@Horseback

Ich mache LK Runs auf players 7. Ich dachte die Dropmuster ändern sich nur bei ungerader Players Zahl...

Welche Runen bekomme ich denn vorzugsweise bei players 8? Sur Runen habe ich schon drei. Davon brauche ich erstmal nicht mehr.

@Cow Lvl und mf: Ich habe 0 mf und schon 2 Harles dort gefunden. Das ist aber die Macht des Zufalls. Außerdem können im Cow-Level viele begehrte Uniques wie Griffons etc. nicht droppen. Zum mfen lohnen sich die tc85 Gebiete auf jeden Fall mehr. Ich mache Cows wegen Rohlingen und Runen.

Drops ändern sich nur bei p3/5/7
p7/8 haben 3 dropmuster für Sur/Ber/Vex
P3/4 haben 3 dropmuster für Lo/Sur/Ber, aber die noDrop Chance ist höher

siehe auch klick mich sanft
 
Zurück
Oben