Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hab mich gar nicht mehr erinnert, dass man in LK auch Runen findetNa, machste halt mal eine Woche lang nur LK-Runs. Dann hast Du
bestimmt zwei BER ^^
Frosties -> 60 Str -> Problemp.s. Wieso zum Teufel haben wir eigentlich Frostbrand auf der Stillen-Post Sorc
und nicht angezogen *kopfkratz*
Schön das Du wieder online bist
p.s.p.s. puhhhh, Skillung strengt an ... Tri-Elementar hatte ich damals gar nicht wahrgenommen![]()
dann kanns nicht mehr lang dauern zu ersten SUR![]()
(aus dem Preislisten-Wertschätzungsthread)Jo danke für die einschätzung!
Ich heb es auf, falls ich mal sowas spielen will oder es jmd braucht.
(aus dem Preislisten-Wertschätzungsthread)
Ich kann Dir nur empfehlen, so eine Elemelee mal auszuprobieren - 3-4 Schadensarten, viel Glitzereffekte auf dem Bildschirm und jetzt auch nicht super teuer von den Items herAuf jeden Fall etwas spaßiges und viel zu wenig gespieltes
![]()
@Horseback
Ich mache LK Runs auf players 7. Ich dachte die Dropmuster ändern sich nur bei ungerader Players Zahl...
Welche Runen bekomme ich denn vorzugsweise bei players 8? Sur Runen habe ich schon drei. Davon brauche ich erstmal nicht mehr.
@Cow Lvl und mf: Ich habe 0 mf und schon 2 Harles dort gefunden. Das ist aber die Macht des Zufalls. Außerdem können im Cow-Level viele begehrte Uniques wie Griffons etc. nicht droppen. Zum mfen lohnen sich die tc85 Gebiete auf jeden Fall mehr. Ich mache Cows wegen Rohlingen und Runen.