• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Wie gesagt, wegen der schon vorhandenen 1.14-Sp-Accs... die hatte ich mal eher ungeplant angefangen, um alle Chars selffound durchzuspielen und mir deswegen erstmal über Plugy keine Gedanken gemacht. Außerdem wäre es hoffentlich einfacher, wenn ich doch mal wieder ins BNet will.
 
"Prevent Nihlathak's portal from closing."

Klingt ein wenig too much.
Werde ich meiden.
 
"Prevent Nihlathak's portal from closing."

Klingt ein wenig too much.
Werde ich meiden.

Find ich jetzt eigentlich gar nicht sooo schlimm. Wenn man weiß, was man machen muß, ist der WP eh Banane. Aber wenn man Anfänger ist und alles mal mitnehmen und ausprobieren will, fällt das geschlossene Portal einem später auf die Füße. Meine Sorc, die ich vor Urzeiten mal als ersten Charakter durchgespielt habe, hat das Portal nicht mehr, weil ich damals nicht wusste, welches Wechselspiel zwischen Portal, WP und Pindle-Runs besteht. Hätte ich nicht meinen Barb mit erweitertem Wissen und mit Pindle-Portal, würde ich mich heute noch ärgern.

Oder verstehe ich hier irgendwas vollkommen falsch? Hab schon lange keine Nihla-Runs mehr gemacht.
 
Naja ich finde das jetzt nicht so schlimm das das Portal geschlossen wird, ich habe sowieso spezielle Chars für Pindel und Nila die entsprechend für beide Aufgaben ausgelegt sind. Und nen neuen Char bis Level 80 hoch zu Spielen dauert jetzt nicht soooo lange
 
Hrmpf... Den ganzen Tag geht schon kein Telefon/Internet, aktuell im Netz via Smartphone-Hotspot. Dabei liegt das Glasfaserkabel schon direkt vor der Tür. Nur noch Loch bohren, anschließen und einrichten und ab gehts. :cry:
 
MöpMöp,

ich fass es nicht, das Forum gibt's ja immer noch :eek:

Vielleicht muss ich die alten CDs doch nochmal ausgraben...
 
Die Aussage ist an Anbetracht der Downtimes der letzten Wochen etwas zynisch :lol:

:hy: alter Mann. Ich hab gestern nen Discord Channel aufgemacht für den Fall dass das Forum wieder einige Tage down ist
 
Immer dieses blöde Kleingedruckte in Applikationen.... *grml*
 
Da mich sowohl mein Pindle-/Pit-Zerker als auch meine AT-Sorc zunehmend langweilen bzw. frustrieren, habe ich zwei andere MF-Builds ins Auge gefasst und wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen, evtl. auch Equipvorschläge (ich würde mich erstmal an den unten verlinkten Set-Ups orientieren) erfragen. Da wären:

1. AT-Konzler. Spielprinzip wie Pitzerker, nur halt mit Konz. statt Amok. Mich nervt es einfach zunehmend, ständig hinter den Fallen und den Archern herzuhecheln. Die AT stelle ich mir da entspannter vor. Hier mit Set-Up und Gameplay-Video von Gripphon aus dem diabloii-Forum: Klick

2. Pit-Poisonmancer. Da ich mittlerweile ein DW gefunden und mir auch meinen Bonemancer nochmal genauer zur Brust genommen habe, metzelt dieser sich momentan problemlos durch NM und sollte dann auch irgendwann in Akt 1 Hell ankommen und ggf. umgerüstet werden
Mit Söldner, Revives und PN für die erste Leiche sorgen, dann mit CE alles wegpusten. Erreicht nicht so hohe MF-Werte wie Sorc und Barb (400-500), kann die Pit aber auf /p7 am schnellsten clearen. Hier macht es die Masse an Drops, hinzu kommen Charms, Juwelen und Runen. Im folgenden zwei Links, die sich allerdings nur marginal im Set-Up unterscheiden:

diabloii-Forum "Build Efficiency 101, III Combined Area Running, 2. PN Necro (Pit)"

Video-Guide von dbrunski125
 
Zuletzt bearbeitet:
Der konzer wird nur Dummerweise kaum Schaden machen. du wirst mit MF gear teilweise 4-5 Schläge brauchen dann lieber Amok.

Ansonsten wie schaut es mit nem CS Hammerdin aus?

Ich selbst nutze ja zum MFn eine Pindel/Tunnel sorce einen PitZerker und eben jenen CS Hammerdin.

Was ich auch immer mache ist zwischendurch mal etwas komplett anders Spielen z.B. Kuh Java oder Travi Goldbarb, ich spiele jeden Char maximal 1h dann wird gewechselt oder aber einer meiner etlichen 0 MF CS Babaren/Paladine gespielt um Rohlinge zu farmen.
 
Der Link und das Video oben sagen zum Konzler was anderes. Der Trick liegt halt beim Azurewrath und der Aura.

Aber klar (*facepalm*), mein CS-Hammerdin wartet immer noch auf seinen Einsatz, den werde ich jetzt wohl endlich mal einweihen.

Für etwas komplett anderes habe ich halt immer so 2 Builds, die ich nach und nach hochspiele. Momentan halt den erwähnten Bonemancer und eine Ele-Melee Assa. Aber da ich nur noch Darkforce Spawn brauche, bevor ich die Area85-Gebiete vorläufig verlasse und mich ausgiebig Andy widme, bin ich momentan sehr auf MF fixiert.
 
Ja gut mit Blauzorn ist der Schaden da wohl zumindest bei den Untoten nicht so das Problem dafür verlierst du aber mindesten 150%MF irgendwie nicht so prikelnd in meinen Augen deshalb schrieb ich ja auch mit MF gear
irgendwie ist da auch kein Unterschied in sachen Gameplay zum Pitzerker außer das man wesentlich weniger MF hat und abseits der Untoten wesentlich weniger Schaden, da kann man auch gleich weiter die Pits Zerken gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vier Wochen kein Sport, Überstunden abbauen und Resturlaub in Angriff nehmen - D2 revival incomming. Lebt hier noch was? :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben