Meine WWS-Strafe-Ama ist nun durch Hölle durch. Bis auf Duriel, Mephisto, Diablo, die Urahnen und Baal habe ich alles auf p3 erledigt. Sie ist dabei zwar schon ein paar mal gestorben, aber insgesamt war der Durchlauf für eine physische Bowie richtig rund und einfach. Sie fühlt sich deutlich besser an als meine Burizone, obwohl sie beim Equipment noch lange nicht perfektioniert wurde. Ich meine, sie rennt mit Löwenherz und einem Billo-Reifen durch die Gegend. Ein Ring ist ziemlicher Quatsch und die meiste Zeit nutzte sie Ghulleder als Handschuhe.
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass Atmas das beste Amulett für jeden physisch orientierten Char ist, der nicht aus anderen Quellen Flüche verwendet (Schnitters oder Lawbringer für Altern wären da wohl die wesentlichen Kandidaten).
Gefunden hat sie nicht allzu viel bei dem Durchlauf. Nachdem ist sie Ende Alptraum auf die WWS gewechselt hatte, lief sie mit sagenhaften 3% MF durch Hölle. Heraus kam neben ein paar normalen Set- und Unique-Items vor allem eine Ätherschneide (161% ED) und ein himmlisches Licht (277% ED, 2 Sockel, 2 Skills imho). Selbst bei den Runen war trotz p3 (und einer Handvoll p7-Runs in LK) nichts Wesentliches dabei: LUM und PUL haben gerade noch die Upgradekosten für die WWS amortisiert. Es gab wie üblich 1-3 sehr gute Zauber (z.B. 11% Giftres mit 19 zu Leben auf einem kleinen Zauber).
Demnächst stelle ich sie mal ausführlich vor. Von allen physischen Bowies, die ich bislang versucht habe, war dies die einfachste, glaube ich. Ich konnte jedes Monster killen, auf das ich gestoßen bin (ja ja, die Küster-Championgruppe in Kurast auf p7 war mir zu zäh) ohne die Waffe zu wechseln und ohne einen zweiten Skill neben Strafe zu nutzen (und dem magischen Pfeil von der WWS).
edit: Gerade habe ich noch eine Stunde gespielt und dabei trotz nur 3% MF folgende Dinge gefunden:
6@ großer Zauber
Haemosus
IK Stiefel
Natalya Rüstung (2 Sockel
)
Runenmeister (261%ED, 3 Sockel --> kommt neben den anderen 3S-Runenmeister mit 268% ED...)
Witwenmacher (161% ED
)
Route: vergessene Stadt, Alte Tunnels, Schlucht der Magier, eines der falschen Gräber, die Grube
alles auf p3