• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wulff is ein schmieriger kamerageiler Selbstzweckpolitiker...

So redet man aber nicht mit seinem "Vorgesetzten" :clown:.
Und ihr habt ja alle eine echte Gabe, Menschen in die dunkelsten Schubladen zu stecken, obwohl ihr diese nur aus öffentlichen Fernsehauftritten kennt - und das dann auch noch als Jurist, Jack, nenene ;). Aber herzlichsten Glückwunsch!
€: Ich glaub mit so einem hervorragenden Abschluss MUSS Jack ein Fachidiot sein :D.

was hab ich mit dem BuPrä am Hut? glaub ehrlich gesagt nich, dass der für mein Leben mal in irgendeiner Hinsicht relevant sein wird...

und in den dunklen Schubladen kenn ich mich aus, deswegen weiss ich auch wer wohin gehört :D

und was bedeutet das Wort "Fachidiot"? hab echt keine peilung,was das sein soll... is das jemand der auf Grund seiner Profession den Bezug zur Realität verliert? das würd ich eigentlich nich sagen... ich bin nicht nur der einzige Mann mit 10+ in meim Termin sondern auch derjenige, der wahrscheinlich am wenigsten dafür gelernt hat... stundenlang am schreibtisch sitzen... das kann ich einfach nich.
--> alles verständnisfrage. und viel glück bei den klausuren :D

krank geschrieben sein is nur doof, wenn man auch wirjklich rank is... sons is eigentlich ziemlich cool :cool:

und Staatsanwalt is nich grad mein traumberuf... zu wenig Kohle :D

krank geschrieben sein is nur doof, wenn man auch wirjklich rank is... sons is eigentlich ziemlich cool :cool:
Das wäre dann ja blau machen :teach: :autsch:

Geht mir besser, aber ich bin echt noch nicht wieder fit und hab Angst, wenn ich heute ins Büro gehe, liege ich morgen wieder (und dann richtig lang).

ich meinte nicht, dass man sich n schein holn soll, obwohl man nix hat... ich meinte nur, wenn die schlimmste phase rum is und man am ende nur deswegen nicht geht, weil man sons wieder kränker wird... es einem aber eigentlich schon wieder einigermaßen gut geht.

ich häte die frage auch deutlicher stellen könn: ich hoffe es geht dir schon besser und du genießt noch die ruhephase, die dein arzt dir verschafft hat.

die antwort kenn ich jetzt ja schon ;)

Ja, ok, hab's verstanden, das passt eher :D

Grade die Blizz durch NM gekloppt. WP's vom Barb, den Rest alleine:

10:47 <@thorwin> Duri down
[...]
10:57 <@thorwin> meppel down
[...]
11:10 <@thorwin> Dia down
[...]
11:14 <@thorwin> Ahnen down
11:20 <@thorwin> Und Baal down

Jetzt wird erst mal nachgequestet, dann bis ~75 gemütlich gebaalt, dann geht's nach Hell und zu den Immunen :ugly:

meine ob/fb (erster sp char seit wiederanfang) hat nach ewig langer zeit und vielen rips (trank-geiz, nilha ohne pon, ungünstiges occu-tele :D) lvl 94 geschafft... das ist glaube mehr oder weniger die obergrenze die mit arealvl 85 gebieten noch geht (lvl 88 bossmobs sind für lvl 93 chars noch an der untergrenze wo es keinen expmalus gibt)

94 geht ja selbst in Travincal! :ugly:

Jetzt wird erst mal nachgequestet, dann bis ~75 gemütlich gebaalt, dann geht's nach Hell und zu den Immunen :ugly:

Nachquesten durfte ich gestern auch, hatte noch eine Level 75 Ama, die damals in Baals geleecht hat. :rolleyes:
Ohne WPs war Akt 3 doch etwas nervig, aber nun hat sie alle Quests von Normal Akt1 bis Hell AKt5.

Dieses Bild ist mir neulich in einem anderen Forum über den Weg gelaufen:

tumblr_l4orfuot0l1qzpwi0o1_500.png

Supergeil :lol:

Mal sehen, ob sich die FIFA tatsächlich bewegt und nen Videobeweis oder so einführt. Von Chip im Ball halt ich ja nix, das kann man bestimmt manipulieren :angel:

ich halte von dem video-beweis nix! da stimme ich das einzige mal dem herrn netzer zu. um es mit bruce's worten auszudrücken: Fußball muss drama bleiben! nein im ernst. wenn es solche fehlentscheidungen nich geben würde, gäbe es doch nie mehr solche lustigen diskussionen. auch diese rivalitäten wären dann für die katz. das wird doch total langweilig. bin zwar sonst kein fußball-fan aber die meinung vertrete ich trotzdem! :D in der europa-league haben die ja bereits Tor-richter getestet. ich hoffe das der videobeweis ausbleibt.

Vierter Schiedsrichter vorn TV und bei krassen Fehlern (Wembley #2, Abseits Tor bei MEX-ARG, Elfer ja/nein) einfach per Funk an den Schiri weiterleiten. Natürlich nicht bei jedem mimimi. Aber eine WM sollte nicht durch Schiedsrichterfails, sondern wenigstens durch Spielerfails entschieden werden.

In anderen Sportarten funktionierts auch, auch wenn Eishockey und Football keine Beispiele sind, da sowieso weniger gespielt wird wie pausiert. Aber zB beim Tennis klappts wunderbar, und die haben mehr Tradition als Fussball. Und trotzdem gibts das Hawkeye sogar bei Wimbledon.

Da bin ich der selben Meinung. Bei wichtigen entscheidungen
- Toren
- Fouls im Strafraum (bei schwalbe gelb dann konsequent)
- bösen fouls
kann man dann ja nachfragen. Also zb wenn der Ball von der latte abprallt, oder wenn der Schiri rot geben wollen würde, könnte er ja nochmal nachfragen.

wenn es solche fehlentscheidungen nich geben würde, gäbe es doch nie mehr solche lustigen diskussionen. auch diese rivalitäten wären dann für die katz. das wird doch total langweilig.
Dummes Gewäch der ewig Gestrigen. Im Fußball geht es um sportlichen Dramen und nicht um den Hormonspiegel des Schiris.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben