Jack.Sypher
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
wie meinen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wulff is ein schmieriger kamerageiler Selbstzweckpolitiker...
und in den dunklen Schubladen kenn ich mich aus, deswegen weiss ich auch wer wohin gehört
MMDDann musst du wohl Staatsanwalt werden ....
Das wäre dann ja blau machen :teach:krank geschrieben sein is nur doof, wenn man auch wirjklich rank is... sons is eigentlich ziemlich cool
meine ob/fb (erster sp char seit wiederanfang) hat nach ewig langer zeit und vielen rips (trank-geiz, nilha ohne pon, ungünstiges occu-tele ) lvl 94 geschafft... das ist glaube mehr oder weniger die obergrenze die mit arealvl 85 gebieten noch geht (lvl 88 bossmobs sind für lvl 93 chars noch an der untergrenze wo es keinen expmalus gibt)
Jetzt wird erst mal nachgequestet, dann bis ~75 gemütlich gebaalt, dann geht's nach Hell und zu den Immunen
Dummes Gewäch der ewig Gestrigen. Im Fußball geht es um sportlichen Dramen und nicht um den Hormonspiegel des Schiris.wenn es solche fehlentscheidungen nich geben würde, gäbe es doch nie mehr solche lustigen diskussionen. auch diese rivalitäten wären dann für die katz. das wird doch total langweilig.