• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plague Branch
Matriarchal Pike
Two Hand Damage: 189 - 784
Durability: 0 of 25
Required Level: 67
Required Strength: 132
Required Dexterity: 149
Fingerprint: 0x5641eab3
Item Level: 84
Version: Expansion 1.10+
+2 to Javelin and Spear Skills (Amazon Only)
+20% Increased Attack Speed
413% Enhanced Damage
+178 to Attack Rating
Adds 1 - 54 Lightning Damage
Adds 7 Poison Damage Over 3 Secs (75 Frames)
8% Mana stolen per hit
8% Life stolen per hit
Required Level +7
1 Sockets (1 used)
Socketed: Shael Rune

also schon gesockelt für 20 ias. die geschwindigkeit geht, aber irgendwie hab ich keinen nerv um die fenderin weiter zu spielen...

Bananenrepublik. Wählt direkt, dann habt ihr solche Probleme nicht.

schaut nett aus die pike, vielleicht würd ich mitbieten. aber erstmal schauen wie sich die fenderin denn spielt. bisher existiert nichtmal der char :ugly: wird aber definitiv ne fenderin der nächste char.

Ich bin einfach nur gespannt, wie sich die Linke jetzt im 3. Wahlgang entscheidet...

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :ugly:

Mein Baal Runcounter:
bkj67oozxw0hqe6p3.png

verglichen mit dem hier hab ich die Runtime ganz schön drücken können. Früher wars p8 all, jetzt p1 Thron clearen, p8 Waves und p3 Baal.

XP insgesamt: von ~96.5 auf ~ 97.36, ~600 Runs noch und ich hab Lvl98 erreicht :)

Der eine will der Cheffin gefallen und der andere hat Charakter und traut sich seine Meinung zu sagen.

Gauck > Wuff wie Schoßhund

Am härtesten ist eben die Wahrheit.

Der Wulff war hier lange Zeit Ministerpräsident. Ich habe eher den Eindruck bekommen, dass der seine Fresse überall dort zeigt wos grade geht. Beim Bundesvision Song Contest hat er extra nochmal sein Gesicht in die Kamera gehalten, aber kein Mensch weiß wofür. Der Contest hat ja nichts mit Politik zu tun.
Der Wulff hat bei mir eher den Eindruck erweckt, ein wenig Mediengeil zu sein. Und als er für das BuPrä Amt nominiert wurde, hat er auch noch einen Zwist vom Zaun gebrochen, da das mit seinem Amt als Ministerpräsident Niedersachsens kollidierte. Es hat erst Proteste gebraucht, bis er sich allein für das BuPrä-Amt entschieden hatte. Wenn ihr mich fragt: Publicity- und Machtgeil ist der Typ und deswegen als BuPrä für mich ausgeschieden. Aber nein, diese Halbaffen im Bundestag wählen diese Witzfigur auch noch -.-

// Korrektur: Ministerpräsident war er bis vorhin noch, es ging um die anderen Ämter und Mandate die er inne hatte. Er hat versucht zweigleisig zu fahren nach dem Motto "wenn ich kein BuPrä werd, dann krieg ich halt noch die anderen Ämter". Das hat ordentlich Streit ausgelöst und er musste sich entscheiden. Das ging sogar soweit, dass es den Anschein hatte, man wollte ihm vorwerfen, sich nur die besten Stücke des Kuchens rauszusuchen.

Zuletzt bearbeitet:
XP insgesamt: von ~96.5 auf ~ 97.36, ~600 Runs noch und ich hab Lvl98 erreicht :)
Woah... sowas kann ich nur neidvoll begaffen :rolleyes:

So weit werd ich wohl nie kommen, schon alleine deshalb, weil mir das stundenlange gerunne zu öde ist, ich brauch dann immer bissi Abwechslung: Mal CS, mal Baal, mal 2h TC85, 1-2x ins Cow...

Aber 93 oder so ist ja auch schön (so weit soll die Light schon kommen...) :cool:

meine ob/fb (erster sp char seit wiederanfang) hat nach ewig langer zeit und vielen rips (trank-geiz, nilha ohne pon, ungünstiges occu-tele :D) lvl 94 geschafft... das ist glaube mehr oder weniger die obergrenze die mit arealvl 85 gebieten noch geht (lvl 88 bossmobs sind für lvl 93 chars noch an der untergrenze wo es keinen expmalus gibt)

Zuletzt bearbeitet:
meine ob/fb (erster sp char seit wiederanfang) hat nach ewig langer zeit und vielen rips (trank-geiz, nilha ohne pon, ungünstiges occu-tele :D) lvl 94 geschafft... das ist glaube mehr oder weniger die obergrenze die mit arealvl 85 gebieten noch geht (lvl 88 bossmobs sind für lvl 93 chars noch an der untergrenze wo es keinen expmalus gibt)
Z3ons ist auf 96 gekommen und meine ist bisher auch schon bei 95 1/2 mit /players 1 AT. Ist aber mühsam. ;)

joa, aber das sind halt Langzeitdinger. Ich hab bei der AT Sorc nie an die Exp gedacht (da gings nur um MF, 43sek Runs mit 500MF - ihr wisst schon) aber wenn man bei ein paar Contests mitmacht und neben denen auch noch runnt kommt halt was zusammen (hab atm gut 50h am AT Counter, das sind mehr als 4k Runs^^).

Mal sehen, wo ich nach dem Leveln auf 98 meine Motivation finde. Lvl99 wirds wohl eher nicht, die gut 40h sind erstmal genug von Baal.

Heute morgen "mal eben kurz" die 11 Daemonhide Gloves vercraftet, die ich im Stash hatte. 10x Crap und im letzten Wurf dann die hier:

gloves.jpg

Find ich richtig nice, meine Blizz wird sich freuen (wenn sie denn mal 73 wird... :D)

... so.

mündliche Prüfungis rum. ich hab mich nochma deutlich verbessert und bin jetz mit pflichtfach und schwerpunkt insgesamt doppelstellig :D *froi* und noch dazu als einziger mann in diesem termin :D

jetz werd ich ersma den ganzen tag gammeln!

@ BuPrä-Wahl: is schon richtig, dass der "so gut wie" keine rolle für die Politik spielt. Seine Funktion is aber für das Verfassungsleben wichtig. Ich erinnere an Rau, der sich 2mal geweigert hat, ein Bundesgesetz auszufertigen und das deshalb deutlich verzögert und bissel geändert neu verabschiedet wurde... und das ers nach dem langen Streit vorm BVerfG...
trotzdem scheint es in der tat so zu sein, dass sich die Bürger mit dem BuPrä mehr identifizieren als mit der Regierung (die sie ja auch nicht direkt wählen :ugly:). könnte historische gründe habe --> Weimar.
Trotzdem hätte auch mir Gauck deutlich besser in den Kram gepasst, schon deswegen, weil er parteilos ist. spricht für eine gewisse unabhängigkeit. Wulff is ein schmieriger kamerageiler Selbstzweckpolitiker...

soweit :hy:

jop, is ziemlich gut :D im schnitt über die letzten fünf Jahre haben weniger als 10% der kandidaten 10+ punkte erreicht... wobei ich das nur fürs Saarland ergründet habe, aber ich glaub kaum, dass das in den andern Bundesländern anders aussieht ... :read:

imho kann ich damit ersma ALLES machen (ausser Notar, da könnts knapp werden. aber wer will das schon?). muss mir nur überlegen was ich will... und ich werde ersma chillig an der uni promovieren, ne halbe stelle als HiWi habsch auch schon, mit nem Nebenverdienst und zusätzlich Klausurkorrigieren könnten so um die 12-14hundert zusammen komm. das reicht mir, weil ich nebenher ausreichend zeit zum Doktorarbeit schreiben habe :D
ausserdem hatte ich noch nie so viel Geld :eek: bin halt (noch) armer student ;)

zhx :)

ich hab ma 2 Jahre eingeplant. vlt. gehtz auch bissel schneller, kaumt auch aufs thema an. da hab ich nämlich auch noch nich so wirklich ne peilung...

@Jack.Sypher: Glückwunsch zur gelungenen Prüfung. Bist Du denn ein Fachidiot oder hast wirklich was auf dem Kasten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben