• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls der vulkanologe nix wird dann skill ich den auch um auf riss. aber zuerst probier ichs mit vulkan. :)

€: wieviel Fr/w hast du auf deiner Java eigentlich? @Blutkehle

Spam-Char mit Spam-RW und Söldner mit Spam-Aura. Müsste passen ...

Schön zu sehen, dass boodee so niveauvoll geblieben ist. :ugly:

nee 12...

spiel nen triggerdin. recht günstig auszurüsten und killt was. vllt nicht ds überkillmonster aber lustig anzuschauen und spassig wie ich finde!

Funbuilds saugen!

Lamer in 1.13? Muss ja deutlich schwerer sein, jetzt wo's Immune gibt :lol:

Speer-Ama? Buri-Wolf?

speer ama klingt gut... hatte ich auch schon mehrfach überlegt :D aber magels waffe immer wieder verworfen... werd mich mal auf die suche nach nem sup eth 3 skill matriachenspeer machen (oder geisterspeer für wiederverwendbarkeit? :ugly:)
dann werd ich auch meine 2 charm los UND das leidige botd ist auf dem build wirklich unanfechtbar optimum! :D

Geisterspeer ist glaube ich besser. Such mal nach einem Thread im Amazonenforum, da wurde das durchgerechnet.

danke für den hinweis, ich werd mal suchen gehen :)

überlege aber gerade, ob ich nicht einfach mal einen der selten benutzen unique speere versuche oder ggf nette rares... ich hatte mal 2 speere (dreizack bzw speer) ~ 400ed, aber ich glaub die sind leider nem aussortieren zum opfer gefallen :( ärgerlich jetzt

edit: wird wohl nach kurzer reflektion ne arioc oder ne hone... dmg passt bei beiden, reststats sind okay... mal schauen...
falls es dann etwas schneller sein soll evtl ne viperngabel oder nen steinrabe... wird wohl ne testorgie werden...
wenn mir mal ne eth hone vor die füße fallen würd, wär das thema glaube ich erledigt :D

Zuletzt bearbeitet:
vllt versteiger ich demnächst mal meine 413ed matri-pike...gäbs da interessenten?

@ thorwin hab ich getan :D einmal grob sl und mulis abgeglichen

edit: matri-pike ist so lahm :( kannst mal genauere stats posten?

Zweiter Wahlgang BuPrä Wahl, es gibt noch Hoffnung \o/

... Bundespräsidentenwahl. Wulff und Gauk sind beide sympathische und intelligente Menschen. Beide haben kein konkretes Programm, können (praktisch) nicht in die Politik eingreifen und unterscheiden sich im Wesentlichen nur in ihrem Alter ^^. Ist doch wayne, ob der jetzt von der CDU/CSU/FDP oder von der SPD/Grüne aufgestellt wird.
Hauptsache der NPD-Heini mit seinen 3 Stimmen wirds nicht :D

Ich denke bei der Bundespräsidentenwahl geht es weniger um Programme oder konkrete Inhalte, schließlich hat er ja kaum Befugnisse. Entscheidender sind wohl eher die bisherigen Leistungen und die Persönlichkeit der Kandidaten und ihre damit verbundene Einstellung zu Politik und Gesellschaft.
Und da liegt, man erlaube mir diese Meinungsäußerung, Gauck weit vorne.
Dafür hätte ich sonst lieber Programm- als Kandidatenkämpfe in der Politik

Zuletzt bearbeitet:
... Bundespräsidentenwahl. Wulff und Gauk sind beide sympathische und intelligente Menschen.
Der eine will der Cheffin gefallen und der andere hat Charakter und traut sich seine Meinung zu sagen.

Gauck > Wuff wie Schoßhund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben