• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte keine Videobeweise. Chip im Ball gerne, aber nicht solch ein Schmarn wie beim Football. Ich finde Spielunterbrechungen einfach nervig.

Vierter Schiedsrichter vorn TV und bei krassen Fehlern (Wembley #2, Abseits Tor bei MEX-ARG, Elfer ja/nein) einfach per Funk an den Schiri weiterleiten. Natürlich nicht bei jedem mimimi. Aber eine WM sollte nicht durch Schiedsrichterfails, sondern wenigstens durch Spielerfails entschieden werden.

bitte so ins Fussballgesetzbuch schreiben.

Bitte keine Videobeweise. Chip im Ball gerne, aber nicht solch ein Schmarn wie beim Football. Ich finde Spielunterbrechungen einfach nervig.

und das kommt noch dazu. und wenn man das so wie beim tennis einführt wo jeder spieler 3 mal pro spiel einen videobeweis anfordern darf wird man ja nie feritg beim fußball :p. sagt was ihr wollt ich finde das gehört dazu. zumindest bei fußball.

Es braucht keine Unterbrechungen. Die Kameras sind eh die ganze Zeit "da" also reicht nen Knopf im Ohr, wo dann eben die Info kommt, obs Abseits ist/war oder nen Foul oder was auch immer. Das geht alles zeitnah, da brauchte keine Unterbrechung für.

Eine Einflussnahme der Spieler sollte man eh ausschließen. (Also Videobeweis fordern --> no go)

Ich würd fast ne Wette eingehen, dass es bei der WM 2014 in irgendeiner Weise Regeländerungen geben wird, die sowas wie Wembley #2 ausschliessen werden. Alleine schon weil die vier großbritannischen (gibts das Wort eigentlich?^^) Verbände quasi die Regeln machen...

Aber jetzt feuern wir erstmal Argentinien an. Wer ist dabei?

ARGENTINIEN

solidarität weil mein bester kumpel daher kommt :D
und weil ich hoffe wenn deutschland raus ist hats sich mit dem rummel endlich.... ;)

Suchst du Streit oder neue Freunde :flame: :clown:

Wird kein leichtes Spiel, aber ich denke, die Jungs können es packen. (Wenn sie nicht wieder so ne gequirlte Sche**e spielen wie gegen Serbien)

@Topic: Mal die Plitze auf 90 bringen für die Gallerie...

€: Irgendwie keinen Bock auf Baalruns, also bisschen gecraftet:

bkknli7yic66sentp.jpg

Das einzige halbwegs brauchbare Ergebnis ist das hier:

bkknm48sqrnuiu97h.jpg

Der Rest ging für knapp 400k Gold zurück an Charsi. :(

Zuletzt bearbeitet:
Erspar uns lieber die 0815 Blitze und zeig uns lieber einen interessanten Char :p

Das Amu ist sicher brauchbar, ich muss auch mal ~250 Ral vercraften ...

######################!
so wie von allen 20 leuten mit denen ich immer die WM guck
langsam hab ich das gefühl in österreich mag einfach keiner die deutsche nationalelf
da beginne ich sogar zu verstehen, dass sich im inet viele deutsche beschweren, dass se zu wm/em zeiten in österreich ca. so beliebt sind wie osama/husein im weißen haus

Ich zumindest HASSE sie - mag keine teams die sich durch schiri-fehlentscheidungen "souverän" ins viertelfinale lucken.
Ich denke immer noch dass eine englisches team das auf 2-2 ausgleicht danach spielt wie sau und den gegner zerlegt! (videobeweis anyone?)

Und bevor jetzt wieder die ger propaganda trommel ausgepackt wird:

1. ich leses ned
2. mein hass auf die mannschaft is einfach weitaus zu groß, als dass ieine argumentation fruchten würde

MfG

Feuern die Staatenlosen wieder den Gegner der Deutschen an, Jungs in Buenos Aires werdet Ihr bestimmt mit offenen Armen empfangen.

@thorwin: Du hast aber nicht mit der 89er Plitze die Amus ergambelt, oder?

Ich denke immer noch dass eine englisches team das auf 2-2 ausgleicht danach spielt wie sau und den gegner zerlegt!
So wie USA, Algerien, Slowenien zerlegt wurde? :ugly:

Der Haufen von der Insel um den Wayne ist völlig overhyped, vorallem der Kerl selbst.

Zuletzt bearbeitet:
habe schon seit ewigkeiten keine ral mehr aufgesammelt - das umpacken kostet zeit, die ich lieber auf das kühe sengen verwende, da gibts die chance auf hrs. :-) aber vielleicht sollte ich das mal wieder ändern, craften macht ja doch irgendwie spaß...

hab auch mal gecraftet, 100 Rals weniger. einziges brauchbares Ergebnis: +2Sorc, 10FC, 20Prisma, 15Mana

dazu noch ein 3Ele, 90Life beim gambeln^^

jetzt noch ein paar Sol verheizen :)

Ich zumindest HASSE sie - mag keine teams die sich durch schiri-fehlentscheidungen "souverän" ins viertelfinale lucken.

Aber dann bitte auch gegen Spanien sein :p
und da gabs bestimmt noch mehr dieses Jahr :ugly:
Und in den Jahren zuvor. Und wie war das gleich 1966 im Finale ? :ugly:
Das finde ich noch viel schlimmer.

Aber bei der EM Quali trifft ja Deutschland auf Österreich gnihihihi

Vorhin endlich mal wieder nen GC von Baal bekommen. Char voll gepackt mit PGs und hatte mich auf eine gemütliche halbe Stunde cuben eingestellt. Gleich beim ersten Versuch dann der hier:

bkkpjokzek2d26ecd.jpg

:D

RunCounterAdvanced von silo ist des.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben