• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind ziemlich gut, die beiden wichtigsten resis und noch ein wenig mf und fnova und halt keine Reqs. Deutlich besser als die Set/Uniques ,wenn man auf resis setzt.
 
yeah
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12168&stc=1&d=1286040407
2sox uneth aber egal. mein werwolf (der noch nich existiert) freut sich! :D
 
Da ich nen guten Dream Rohling gefunden habe(sup. sacred rondache mit 11ed 3soxx und 45@ automod) und dazu auch noch ne Jah (die ich eigl nicht brauche weil ich noch ne 2. habe) wollte ich mal fragen ob es sich eher lohnt das schild so zu versteigern oder evtl. nen ganzen Dream bausatz und inwiefern da überhaupt Bedarf besteht.
 
... nichts für ungut, aber ich würds nich kaufen... und nicht deswegen, weil ich schon n dreamer hab.
 
was hat das eigentlich mit dem "heiligen blitz" skill des paladins auf sich? hab mal im skill-calc heilger blitz, die beiden synergien gemaxt und + 10 zum skill draufgepackt und komme auf 8001 durchschnittlichen magieschaden!
wieso hat dieser skill denn auf dem papier einen magieschaden, der jedoch garnicht am monster ankommt? die dinger sind ja praktisch nur zur heilung von partymembern "brauchbar".
 
Weil es nur gegen Untote Schaden macht, so wie es in der Beschreibung steht? :ugly:
 
Der Skill ist voll geil!
Medic, Mönch....alles Chars, die damit gut durchs Leben kommen.
Medic: Merc alles machen lassen, selber viel MF haben und den Merc die ganze Zeit heilen.
Mönch: Alles was Untot ist wegballern (Tunnel, Mausoleum, z.B.)

Hab beides gespielt (den Medic sogar von richtig (ohne Rush von Norm bis Hell A3 (Schinderdschungel war dann zu hart) und fands richtig gut. Ist mal was anderes.
 
Ich hab grad einen Grabräuber gefunden. Leider nur ein Sockel. Aber der Knecht haut ziemlich rein mit dem Teil. Ist es sinnvoll da ein +% ed Juwel reinzubauen oder besser was anderes?
 
Mit dem Grabräuber ist der Merc bei 5,5fpa (59 ias) je nachdem ob du noch von helm/rüssi ias bekommst könntest du 5 fpa anstreben (89 ias). Ansonsten halt schaden.
 
Alles klar, dann werd ich dmg sockeln. Ich komm mit Fana-Aura schon auf 4,5fpa und mir fehlen 25ias um auf 4 fpa zu kommen.
 
Gerade meinen Fernseher oder die Fernbedienung geschorttet...jetzt MUSS ich Diablo spielen, bis das in Ordnung gebracht wurde. *sad face*
 
Gerade meinen Fernseher oder die Fernbedienung geschorttet...jetzt MUSS ich Diablo spielen, bis das in Ordnung gebracht wurde. *sad face*
Eigentlich sollte jeder Fernseher auch ohne Fernbedienung funktionieren. Hoffen wir mal, dass es nur die Fernbedienung war...
 
Nene. Der ist was älter und die Knöpfe vorne dran funktionieren nicht mehr. Deshalb braucht man die Fernbedienung zum Anschalten.

Dafür wurd ich mit nem +3 Blizzard + 3 Zitterrüstung 2-Hand Stab belohnt. Natürlich 3 Sockel bekommen. -.-
 
Spiele ne 2-Hand Sorc. Ist gerade auf Blizz umgeskillt worden, weil das Mausoleum irgendwie suckt und die Tunnels interessant aussahen (2/3 respecs weg).
Normale Sorcs hab ich im B.net oft genug gehabt.
 
na dann hätte das ja gepasst^^ warum hasse nich gelarzukt *geilewortneuschöpfung* ?
 
Hab ich ja. :D
Deshalb bin ich ja so entäuscht. Ich Idiot hätte natürlich auch vorher nachgucken können, obs 4 Sockel gibt, aber "Hell = 4 Sox" + Vorfreude war irgendwie größer als Vorsicht. *g*
 
So endlich haben sich die Unterkurast/Travincalruns mal wieder gelohnt. Berrune aus einer Kiste in UKurast :)

Nur kommt jetzt die Frage was damit anstellen: Entweder CoH basteln, Beast oder eine Eni, da eine Jah sowieso noch rumliegt :confused:
 
Das hängt wohl davon ab was für chars du so spielst, ich würde wohl eni bauen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben