• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab mit BlizzSoso, Fanazealer und Stormer je P8 zusammen 69 Keys ohne Rip geholt. (Hatte allerdings au CTA)

Gingen eigentlich alle gut...zealer war halt immer Pingpong. Solange Nile genug Healingpots beschwört is aber ok.

Zuletzt bearbeitet:
bn58wfg3v1llmbxfe.jpg

+ Conv von rechts. Trotz Leichenrettung mehr als zuviel Ep verloren ;(

BO is in dem Moment ausgelaufen als ich da ankam, zulang gebraucht um durch die blöden Käfer in 2 zu kommen :motz:

€: Sry, wird wohl niemand jucken wann ich wo geripped bin.

RIP!

Zuletzt bearbeitet:
urgs :( erzähl...

@evincar: sur hab ich rumliegen, bei einem brauchbaren Angebot aus meiner SL bin ich bereit, die abzugeben.

@Nihla: Ich mach den mit meiner FB/FO/Blizz sorc (p8). Natures Peace verhindert das Schlimmste, Vipern sind mit Tele und FB eigentlich Null komma nix aufgeräumt. hin und wieder haut der Merc ein Monster um, dann kann die CE schon ordentlich weh tun - man muß halt genug HP (und Feuerresi/damred) haben, um eine einzelne CE überleben zu können.

Nihla hab ich btw auch sehr lange mit der Trapse gemacht. Dank BoS ist man schnell da und dank DS und der Tatsache, dass man Nihla und seiner Truppe nichtmal nahe kommen muss auch überhaupt kein Problem.

Hab meine B.Net Soso nachm Reset auf 86 als #1LoD Europe HC an Conv Souls geripped.

Wollt ihn zuerst damit aufmuntern, aber dann dacht ich, dass könnte wieder in den falschen Hals kommen.....

Mit ner Level 97 Java, bei der es 4-5 p8 runs für 1 Mio EP braucht. :rolleyes:

Probier ma CS. Dia in 1ppl Party > Baal!

Baal XP is bugged.

Er gibt mehr Xp, wenn man ihn in einer zweier oder vierer Party macht, anstatt in einer einer, dreier, oder mehr.
Natürlich avg Werte pro Charakter.
Deshalb gibts in guten Baalruns auch Baalpartys. Die höchsten 2 bzw 4 (meistens 4) Chars bilden eine eigene Party und machen den Final Blow, damit nur sie (mehr Xp als sonst) bekommen. Lohnt sich vorallem ab Lvl 95 (bis 95 ist ja Kinderspiel).

Alles klar, danke für die Erklärung...hier lernt man echt nie aus.

Demnächst stell ich mal meinen Zweihandschwertzealer vor, hab jetzt Norm-Hell auf /players8 durchgezockt und eben nach ner längeren Pause bei dem Char (CS und IM damals...) endlich zu Ende gespielt.

Brauch ma Charvorschläge, was für nen Char ich auf high lvl sprich 97+ bringen soll.

Will eigentlich ungern komplett die Richtung des Chars respecen.

Am schnellsten lvlt atm meine Blizzard im CS...evtl sollt ich mit der Baalen?

CS Boner mit Eni würd mir wohl am besten gefallen....aber ersma Eni finden.

Java is mir glaub zu boring.....die Lightsoso macht Spaß....aber ob die ohne Infi und oder Griffons so schnell geht?

Bin kurz davor doch nen Lamor zu machen. :(

cham2.jpg

Die ganze Zeit nur Müll und jetzt noch ne HR (lief schon 2 mal so: 1. Mal sur/cham dann lo/jah dazwischen 2 monate nix nix)

NOIIIIN keinen Lamoor.
Blize ohne Infi/Griffon wird gehen, aber relatv lange dauern.
Ich hatte Spass meine Blizze auf 96,9 zu bringen (Kann ja nicht mehr online zocken). Kein Plan wie gut deine ausgerüstet ist, aber Baal ist eigentlich nicht so schwer mit ner Blizzard Sorc. Merc muss halt W2 machen und ggf Immune machen.

[X] Blizze

Ich liebe BlizzardSosos.....allein schon wegen Classic. Deswegen hab ich die ja scho auf 95....Prob im CS is halt Seis....wenn ich eth Schnitters hätte wärs ja OK, aber den muss man ersma haben.

Dropmod aus plx Evincar! ;)

€: Nagut, die Blizze geht im CS doch noch besser! *heul* Boner im CS is mir au zu langsam......krimmel! :(

Oder wie lange muss ich mit LK ungefähr für ne Eni oder Infi einrechnen? Sur hab ich.....

Zuletzt bearbeitet:
Death Shank
Demonhide Boots
Defense: 40
Durability: 6 of 12
Required Level: 29
Required Strength: 20
Fingerprint: 0x4192675a
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
5% Chance to cast level 3 Frost Nova when struck
+30% Faster Run/Walk